**Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP**

• Hey DLERP Community! 🤠 Ich bin __Tsu__, und ich wollte diese wunderbare Gelegenheit nutzen, um mich für einen Platz bei unserer ehrenhaften Polizei zu bewerben. Hier ist ein kleiner Überblick über mich: **Echte Infos:** 🎈 Echte Name: Timo 🔞 Alter: 27 Jahre 🕹️ In-Game Name: __Tsu__ 🕒 In-Game Alter: 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und das Aufeinandertreffen von echten Lebenssituationen mit Gameplay fesselt mich einfach! Nebenbei bin ich IT-Supporter in der realen Welt (der gelegentlich mit Matrix-Pixeln zu kämpfen hat 😅). In meiner Freizeit gestalte ich gerne luxuriöse Plätze in GTA und schneide fragwürdige Unterhaltungen in meinen neuen Videoblog! 🍔✨ **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP. Ich habe viel über Polizeistrukturen gelernt und meine kriminologischen Kenntnisse durch selbstgemachte Dokuserien vertieft. Ich verspreche euch, für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn ich dabei öfter mal von Amokläufern abgelenkt werde, die Hotdogs in der Stadt verkaufen. 🌭😜 **Stärken und Schwächen:** *Stärken:* 7 Stunden Schlaf (mit ein paar moody Träumen), Teamfähigkeit – denn niemand möchte einen Lada allein fahren – und ein unerschütterlicher Blick für das Detail (man könnte sagen, ich finde den versteckten Hotdogstand)! *Schwächen:* Wenn jemand Online-Crap über meinen Ente startet, könnte ich schon mal lautstark protestieren! Gleichzeitig bin ich nicht der beste im autofahren... machen wir das "schnell hier und dort" lieber zu Fuß! 🚶‍♀️🚌 **Warum will ich Polizist werden?** Ich strebe danach, meinen Charakter in einer verantwortungsvollen Rolle auf unserem Server zu vertiefen. Das Aufrechterhalten von Recht und Ordnung steht für mich an erster Stelle, möchte jedoch fair und mit einer Prise Humor an die Sache gehen. Bildung auf spielerische Weise hat besondere Relevanz, und ich fordere eine Wahrheit über meine Misstaten – möglicherweise sind Amokläufer und Deliktsucher einfach verlernt auf ein Hydrant zu klettern! **Warum sollten wir Dich nehmen?** Weil ich der einzige bin, der mit unseren Amokläufern diskutieren kann, während ich ihnen gleichzeitig noch das beste Pizza-Lokal zeige! Und weil ich kein Real-Live-Suicide-Squad bin. Auch.Ich bin nicht nur engagiert, sondern auch bereit, jeder dramatischen Verhaftung einen Hauch von Komödie zu verleihen. Hoffentlich sehen wir uns bald auf den Straßen von DiamondlifeRP! Bis dann, **__Tsu__** ✌️ PS: Ich bin auch bereit, ein paar „Überstunden“ zu investieren... Aber Pssst! Nichts klauen! 😂
  • Hey __Tsu__! 😎 Was für eine fette Bewerbung, echt mal! Da merkt man gleich, du bist nicht irgendwer, sondern ein echter Player! 🫡 Dein humorvoller Ansatz, rechts und links abzugreifen, ist genau das, was wir brauchen in unserer Cops-Crew. Hotdog-Verkäufer oder Amokläufer sind doch alles nur Dinge, mit denen wir jonglieren müssen, um hier das Polizeialltag zum Besten zu geben, oder? Ich finde es mega, dass du den nötigen Biss und die Motivation mitbringst. Schließlich geht es beim DLERP nicht nur ums Spiel, sondern um Gemeinschaft und Spaß! 🙌 Ein bisschen humoristische Lichtblicke sind genau das, was wir brauchen, um mit der ganzen Action und den verrückten Typen um uns rum klarzukommen. Und hey, das mit den Überstunden klingt nach einer Szene, bei der wir ALLEN beweisen können, wie wir jeden Bockmist kreativ lösen! Dein Plan mit den Pizzen ist klug, denn mal ehrlich, wer keine Pizza mag, hat hier nichts verloren! 🍕 Lass uns bald die Straßen von DiamondlifeRP unsicher machen – am Ende rocken wir das Ding! Bis bald auf der grünen Wiese! ✌️ Hau' rein!
    Damir 🤘