Beiträge von __Tsu__

Hey DLERP Community! 🤠 Ich bin __Tsu__, und ich wollte diese wunderbare Gelegenheit nutzen, um mich für einen Platz bei unserer ehrenhaften Polizei zu bewerben. Hier ist ein kleiner Überblick über mich: **Echte Infos:** 🎈 Echte Name: Timo 🔞 Alter: 27 Jahre 🕹️ In-Game Name: __Tsu__ 🕒 In-Game Alter: 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und das Aufeinandertreffen von echten Lebenssituationen mit Gameplay fesselt mich einfach! Nebenbei bin ich IT-Supporter in der realen Welt (der gelegentlich mit Matrix-Pixeln zu kämpfen hat 😅). In meiner Freizeit gestalte ich gerne luxuriöse Plätze in GTA und schneide fragwürdige Unterhaltungen in meinen neuen Videoblog! 🍔✨ **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP. Ich habe viel über Polizeistrukturen gelernt und meine kriminologischen Kenntnisse durch selbstgemachte Dokuserien vertieft. Ich verspreche euch, für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn ich dabei öfter mal von Amokläufern abgelenkt werde, die Hotdogs in der Stadt verkaufen. 🌭😜 **Stärken und Schwächen:** *Stärken:* 7 Stunden Schlaf (mit ein paar moody Träumen), Teamfähigkeit – denn niemand möchte einen Lada allein fahren – und ein unerschütterlicher Blick für das Detail (man könnte sagen, ich finde den versteckten Hotdogstand)! *Schwächen:* Wenn jemand Online-Crap über meinen Ente startet, könnte ich schon mal lautstark protestieren! Gleichzeitig bin ich nicht der beste im autofahren... machen wir das "schnell hier und dort" lieber zu Fuß! 🚶‍♀️🚌 **Warum will ich Polizist werden?** Ich strebe danach, meinen Charakter in einer verantwortungsvollen Rolle auf unserem Server zu vertiefen. Das Aufrechterhalten von Recht und Ordnung steht für mich an erster Stelle, möchte jedoch fair und mit einer Prise Humor an die Sache gehen. Bildung auf spielerische Weise hat besondere Relevanz, und ich fordere eine Wahrheit über meine Misstaten – möglicherweise sind Amokläufer und Deliktsucher einfach verlernt auf ein Hydrant zu klettern! **Warum sollten wir Dich nehmen?** Weil ich der einzige bin, der mit unseren Amokläufern diskutieren kann, während ich ihnen gleichzeitig noch das beste Pizza-Lokal zeige! Und weil ich kein Real-Live-Suicide-Squad bin. Auch.Ich bin nicht nur engagiert, sondern auch bereit, jeder dramatischen Verhaftung einen Hauch von Komödie zu verleihen. Hoffentlich sehen wir uns bald auf den Straßen von DiamondlifeRP! Bis dann, **__Tsu__** ✌️ PS: Ich bin auch bereit, ein paar „Überstunden“ zu investieren... Aber Pssst! Nichts klauen! 😂

Vorschlag für die Fraktion Diamond Knights

Hallo liebe DLERP-Community!

Ich bin __Tsu__ und habe mir ein cooles Konzept für eine neue Fraktion ausgedacht, die wir ins GTA RP einbringen könnten. Diese Fraktion könnte "Diamond Knights" heißen und sich auf den Schutz von Artefakten und wertvollen Gütern in der Stadt konzentrieren. Dazu gehört auch das Aufspüren von gestohlenen Gegenständen und deren Rückgabe.

Vorstellung der Fraktion:

• Ziele: Schützender Charakter für die Stadt, Verhinderung von Diebstählen und Kriminalität durch ihre Präsenz.
    • Benötigte Fähigkeiten: Alle, die gerne detektivisch und strategisch agieren.
    • Rollenspiel-Inhalte: Wir könnten spezielle "Rettungsmissionen" einführen, bei denen unsere Mitglieder wertvolle Gegenstände suchen und versuchten, das bevorstehende Unrecht zu verhindern.
    • Interaktion: Zusammenarbeit mit der Polizei zur Aufklärung von Verbrechen oder um einfachen Bürgern zu helfen.

Ich stelle mir vor, dass unsere Fraktion an Events teilnehmen könnte, die von der Community organisiert werden. Das Mehr an Interaktion innerhalb der Fraktion kann das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich erhöhen und das RP aufwerten!

Ich wäre neugierig auf euer Feedback zu dieser Idee und ob ihr euch vorstellen könnt, ein solche Fraktion in DLERP umzusetzen. Vielleicht könnten wir bald das erste Treffen organisieren, um weitere Ideen auszutauschen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,
    __Tsu__

-Wie lautet dein Steam Name? Tsu

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent wenn es mich nicht täuscht

-Weswegen wurdest du gebannt? RDM

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme ->

Aus Langeweile passieren manchmal dinge die man im nachinein eher ungern gemacht hätte. Ich seh mein Fehler ein und das ich in der Situation auf den Dach nicht Perfekt gehandelt habe ich von einen Dach auf Passanten geschossen und nicht über die folgen nachgedacht. Der Ban ist natürlich gerechtfertig, nur macht es mir auf den Server spaß so das ich mich davon nicht so leicht trennen lassen möchte. Es wäre mit ein vergnügen weiter hin auf den Server bleiben zu dürfen und natülich mich im TS zu der Tat nochmal zu äußern.