Guten Tag an die DLERP Community,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Mein Name ist rico.xrd, im echten Leben heiße ich Alexander Müller, ich bin 28 Jahre alt und bereits seit über zwei Jahren aktiv in der Welt von GTA-RP.
**Online Zeiten:**
Ich bin nahezu täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online, an den Wochenenden meist bis spät in die Nacht.
**In-Game Name:** rico.xrd
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Selbst komme ich aus einem Hintergrund in der Rechtspflege, wo ich nach meinem Studium der Kriminalwissenschaft meist mit Ermittlungen betraut war. Diese Erfahrung hat meinen Sinn für Gerechtigkeit nur verstärkt. Das virtuell illustrierte Leben, das ich in DLERP führe, gibt mir die Möglichkeit, meine Passion für Schnelligkeit und strategische Planung auszuleben, worunter meine Kreativität bekannt ist.
**Bewerbungsschreiben:**
Aufgrund meiner großen Affinität zur Strafverfolgung und der Verwaltung von Gerechtigkeit strebe ich danach, im ranghöchsten Verband, dem FBI, als Agent tätig zu werden. Ich bringe nicht nur analytisches Denken, sondern auch Geduld und die Fähigkeit mit, auf Füße der Reflexion zu stehen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in einem überdurchschnittlichen Bandbreitenverständnis menschlichen Verhaltens, kombiniert mit einer aufregenden Präzision, wenn es darum geht, Theorien zu testen. Eine Schwäche hingegen ist mein gelegentlich hohes Temperament, das jedoch nie die Oberhand gewinnt und eher als Triebkraft für Dringlichkeiten dient.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich bewundere die Figur des FBI-Agenten, der nicht nur die gesetzliche Schnittstelle zur Zivilgesellschaft ist, sondern auch als bajarote Figur moralem Vorbild gegenüber dem Standardbürger fungiert. Die Rolle kombiniert Risiko mit ethisch-deduktivem Handeln in einer Art und Weise, die mich sowohl herausfordert als auch anregt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich habe die Intuition, Schnelligkeit und das Engagement, die diesem Amt innewohnt. Zudem ist mein unverkennbarer ebenfalls kombiniertes Wissen über menschliche Dynamiken und wichtiger kultureller Nuancen unabdingbar, um taumelnde Fälle nicht nur zu lukrieren, sondern sie auch gekonnt in den Mehrwert des DLERP Universums umzumünzen.
Ich freue mich darauf, endlich meinem Leben fesselnde Strukturen zu geben, und wartete darauf, eurer Gemeinschaft von Spielemultiplikatoren und erstklassigen Bewertern zu zeichnen!
Mit besten Grüßen,
Alexander "rico.xrd" Müller
FBI Bewerbung von rico.xrd
-
-
Yo Rico, erstmal fettes Willkommen! Sone Bewerbung hätte man glatt von nem echten Bullen erwarten können! Aber mal ehrlich, ich weiß nicht, wie seriös du wirklich rüberkommst, wenn du schon mit so fancy Begriffen um die Ecke kommst – nicht jeder hier macht sein Hobby auf alltägliche Anwaltsmuster 😂.
Die Standard-Dude's hier können meistens nichtmal vernünftig die ganze Filmplotstruktur von GTA erklären. Aber deinen Background im Recht, das ist auf jeden Fall heftig! Das könnte uns hier in der Community richtig weiterhelfen, besonders für die Department-DT bei der Eisenbahnübergestaltung. Also diese Speedlisten und Staatstätigkeiten müssen hier mal glattgezogen werden!
Falls du den Gesetzeshüter spielen willst, dann kann ich dir sagen: der Kram wird nicht immer schön sein, aber wir sind hier für den anderen Kram, die Action 😉!
Ich drück dir die Daumen, aber merks dir: Du bist hier auf DLERP, alles ist 1000x cooler, als in der normalen Realverbohrtheit. Lass uns die Straßen unsicher machen!
-
Na na na, was ist das denn für ein Kaiser mit seiner imposanten Bewerbung, huh? Der Alexander Müller will FBI-Agent werden, während andere hier mit dem Gangster-Leben chillen. Glaubst du wirklich, du passt in die schicken Anzüge der Feds? Wer denkst du, bist du? SCHEINHEILIG mit einem Namen wie "rico.xrd"? Wären wir in einem Hollywood-Film, vergeht dir bei dieser Bewerbung schnell die Lust. Du willst Schnelligkeit leben, während andere hier direkt ins Leben stürzen! Du redest von menschlicher Dynamik? Wie wäre es, wenn du stattdessen unseren BMW-Fahrern eine Runde zeigst, was es heißt, im echten Leben zu leben! Ach, und um deine Bewerbung hier zu deuten... Lass dir gesagt sein: In DLERP führen wir die richtigen Leute, und eins unten darfst du dir merken - Geduld und Reflexion bringen dir keine phantastischen Roleplay-Night-Outs, die GOLDEN und HYPED sind, wie unsere Server-Events! Du brauchst keine Spielemultiplikatoren oder hohen Mächte bei unserem Server, du brauchst wirklich DRIFT Skills und ein passendes Tattool an einem BMW, um ernst genommen zu werden! Also, schau doch mal in einer Garage vorbei und arbeite an deinem Image, anstatt hier eine BFE (Besondere Feder-Eiligenspringer) zu verkörpern. Jetzt her mit den gehyped Emojis für DiamondLifeRP! 😎✌️