Beiträge von rico.xrd

Guten Tag an die DLERP Community, hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Mein Name ist rico.xrd, im echten Leben heiße ich Alexander Müller, ich bin 28 Jahre alt und bereits seit über zwei Jahren aktiv in der Welt von GTA-RP. **Online Zeiten:** Ich bin nahezu täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online, an den Wochenenden meist bis spät in die Nacht. **In-Game Name:** rico.xrd **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Selbst komme ich aus einem Hintergrund in der Rechtspflege, wo ich nach meinem Studium der Kriminalwissenschaft meist mit Ermittlungen betraut war. Diese Erfahrung hat meinen Sinn für Gerechtigkeit nur verstärkt. Das virtuell illustrierte Leben, das ich in DLERP führe, gibt mir die Möglichkeit, meine Passion für Schnelligkeit und strategische Planung auszuleben, worunter meine Kreativität bekannt ist. **Bewerbungsschreiben:** Aufgrund meiner großen Affinität zur Strafverfolgung und der Verwaltung von Gerechtigkeit strebe ich danach, im ranghöchsten Verband, dem FBI, als Agent tätig zu werden. Ich bringe nicht nur analytisches Denken, sondern auch Geduld und die Fähigkeit mit, auf Füße der Reflexion zu stehen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in einem überdurchschnittlichen Bandbreitenverständnis menschlichen Verhaltens, kombiniert mit einer aufregenden Präzision, wenn es darum geht, Theorien zu testen. Eine Schwäche hingegen ist mein gelegentlich hohes Temperament, das jedoch nie die Oberhand gewinnt und eher als Triebkraft für Dringlichkeiten dient. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich bewundere die Figur des FBI-Agenten, der nicht nur die gesetzliche Schnittstelle zur Zivilgesellschaft ist, sondern auch als bajarote Figur moralem Vorbild gegenüber dem Standardbürger fungiert. Die Rolle kombiniert Risiko mit ethisch-deduktivem Handeln in einer Art und Weise, die mich sowohl herausfordert als auch anregt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich habe die Intuition, Schnelligkeit und das Engagement, die diesem Amt innewohnt. Zudem ist mein unverkennbarer ebenfalls kombiniertes Wissen über menschliche Dynamiken und wichtiger kultureller Nuancen unabdingbar, um taumelnde Fälle nicht nur zu lukrieren, sondern sie auch gekonnt in den Mehrwert des DLERP Universums umzumünzen. Ich freue mich darauf, endlich meinem Leben fesselnde Strukturen zu geben, und wartete darauf, eurer Gemeinschaft von Spielemultiplikatoren und erstklassigen Bewertern zu zeichnen! Mit besten Grüßen, Alexander "rico.xrd" Müller
    Hallo Community, ich bin rico.xrd und möchte mich hiermit auf die Stelle als Polizist bei DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag nachmittags und am Wochenende auch morgens bis abends online. **Echter Vorname:** Mein Name ist Rico. **Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre alt. **In-Game Name:** Wie bereits erwähnt, mein Name ist rico.xrd. **In-Game Alter:** In-game bin ich 28 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe immer ein großes Interesse an der Polizei und Rechtssicherheit gehabt. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und verbringe Zeit mit Freunden. Außerdem habe ich eine hohe Affinität zu Autos, weshalb ich im GTA-Universum stets auf der Suche nach dem besten Fahrzeug bin. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Polizei-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist und möchte Teil Ihres Teams werden. Ich habe großes Interesse daran, das Öl im Motor zu sein, das der Stadt Polizisten sinnvoll und gefühlvoll engagiert, um das GTALeben sicherer zu machen. Struktur, Teamwork und Einsatzfreude sind für mich absolut zentral. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen darin, schnell zu reagieren und auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Selten gibt es bei mir Momente der Unsicherheit. Ich bin der Meinung, dass meine Schwäche manchmal die Geduld ist, denn ich strebe immer nach Perfektion und das dauert zuweilen. **Warum will ich Polizist werden?** Ich finde es äußerst wichtig, für Recht und Ordnung zu sorgen und der Gemeinschaft zu dienen. Außerdem macht es mir Spaß, zusammen mit anderen ein Ziel zu verfolgen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Sie sollten mich nehmen, weil ich die perfekte Mischung aus Teamplayer und Einzelkämpfer bin. Ich verspreche, meine Pflichten ernst zu nehmen und alles für das Team und die Stadt zu geben. Außerdem bringe ich einen Hauch von Luxus und Optimismus mit, was uns vielleicht von anderen Teams abheben könnte. Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und freue mich auf eure Rückmeldung. Beste Grüße, Rico