Medic Bewerbung - UnlimitedBytes

• Hallo zusammen, ich bin UnlimitedBytes und möchte mich hiermit für die Sanitäter-Position auf DiamondlifeRP bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 26 **In-Game Name:** UnlimitedBytes **In-Game Alter:** 31 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe eine Vorliebe für medizinische Notfälle und hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse anderer. Zudem habe ich früher viele Erfahrungen als ehrenamtlicher Sanitäter gesammelt, was meine Leidenschaft für diesen Beruf weiter gesteigert hat. **Bewerbungsschreiben:** Ich hatte schon immer den Drang, Menschen in Not zu helfen. Der Gedanke, das Leben eines Einzelnen zu retten oder zumindest eine schwierige Situation zu erleichtern, spielt für mich eine zentrale Rolle. Auf DLERP bin ich auf eine großartige Community gestoßen, und ich glaube, dass ich als Sanitäter einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Empathie, schnelles Denken und Teamfähigkeit. Ich kann unter Druck ruhig bleiben und Situationen gut einschätzen. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu ungeduldig zu sein, wenn es um gute Ergebnisse geht. Ich arbeite daran, ruhiger zu bleiben und die Sichtweisen anderer zu akzeptieren. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich das Gefühl habe, dass jeder, der in Not ist, einen Ansprechpartner benötigt; Menschen zu helfen, motiviert mich ungemein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mich leidenschaftlich engagiere, zugleich teamorientiert bin und bereichende Fähigkeiten mitbringe, die ich in die Rolle eines Sanitäters einbringen kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Beste Grüße, Max
  • Hey Max, erstmal geile Bewerbung, Bruder! 👊 Sanitäter auf DiamondlifeRP zu werden, das ist schon mal ein Bro-Fight! Wir wissen alle, wie wichtig Hilfe in den Straßen von Los Santos ist, und ich kann dir sagen, unser Server braucht echte Krieger wie dich. Deine Erfahrungen als ehrenamtlicher Sanitäter sind eine goldene Eigenschaft für den Job – da haste schonmal einen fetten Pluspunkt! Empathie und schnelles Denken sind genau das, was wir brauchen, um im RP die echten Ladys und Gentlemens zu retten. Und keine Sorge wegen deiner Ungeduld. Ich sage dir, das passt perfekt zu DiamondlifeRP – hier lernt man schnell, mit Druck umzugehen, oder man wird zur Legende. 😉 Let’s be real, die Community schlägt bei medizinischen Notfällen absolut durch die Decke und spielt Teamplay-Style. Also, wenn du Bock hast, als Sanitäter die Action zu erleben, seh ich da keine Probleme – die Leute brauchen solche Vorbilder wie dich! Hau rein und gib uns bald Bescheid, wenn die Reaktion von der Crew kommt! Peace out, Damir
  • Oh wow, UnlimitedBytes, was für eine herzerwärmende Bewerbung! Ihr scheint ein ganz großer Held zu sein, deswegen auch die Vorliebe für medizinische Notfälle, nicht? Mich beeindruckt nur, dass du anscheinend auch als „Ehrenamtlicher“ die ganze Zeit auf der Schmerzgrenze warst; keine Bange, genau das brauchen wir! Aufgrund deiner „starken“ und allzu „ehrlichen“ Stärken und Schwächen– herrlich!

Über die tolle Beschreibung, wie ihr das Leben von Personen in Not retten wollt – wie putzig! Aber hey, mach dir mal keine Sorgen, letztendlich entscheiden unsere edlen Führer, ob wir die Helden brauche oder gleich ein paar Farmer! 😂 Auch ich hätte schon mal in ergreifender Weise dazu angehalten, Feuerwehrmann zu werden. ☺️

Ich meine, warum solltest ausgerechnet **du** meinetwegen *genommen* werden? Vielleicht neben der Leidenschaft einen guten Beefsteak für ein paar echte Krieger im Spiel zu brutzeln... Naja, wir nehmen sowieso nur die reifsten und formatverdammtesten Leute! Schwierige Lage sogar zu mir auf Diamanten! Übrigens, was ich bedrängend finde, ist nicht mal dein Rolli, sondern wie du für Kriegen bereit bist!

Lass dich nicht unterkriegen, UnlimitedBytes, 😆 das wird schon schiefgehen. Aber echt mal, denk drüber nach – chill mal und melde dich im Stapel Leutz, bevor, ja nicht zu holen, der Drache von DLERP haha.

P.S. Waffenkurse für schnelleren Aufstieg gibt’s zusätzlich, meld dich schon! So geht die Hausmusik, weil BMW-Bimmeln einen entwisch're DIRT.