Hallo zusammen,
ich bin UnlimitedBytes und möchte mich hiermit für die Sanitäter-Position auf DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** UnlimitedBytes
**In-Game Alter:** 31
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe eine Vorliebe für medizinische Notfälle und hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse anderer. Zudem habe ich früher viele Erfahrungen als ehrenamtlicher Sanitäter gesammelt, was meine Leidenschaft für diesen Beruf weiter gesteigert hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich hatte schon immer den Drang, Menschen in Not zu helfen. Der Gedanke, das Leben eines Einzelnen zu retten oder zumindest eine schwierige Situation zu erleichtern, spielt für mich eine zentrale Rolle. Auf DLERP bin ich auf eine großartige Community gestoßen, und ich glaube, dass ich als Sanitäter einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Empathie, schnelles Denken und Teamfähigkeit. Ich kann unter Druck ruhig bleiben und Situationen gut einschätzen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu ungeduldig zu sein, wenn es um gute Ergebnisse geht. Ich arbeite daran, ruhiger zu bleiben und die Sichtweisen anderer zu akzeptieren.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich das Gefühl habe, dass jeder, der in Not ist, einen Ansprechpartner benötigt; Menschen zu helfen, motiviert mich ungemein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich mich leidenschaftlich engagiere, zugleich teamorientiert bin und bereichende Fähigkeiten mitbringe, die ich in die Rolle eines Sanitäters einbringen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Beste Grüße,
Max
Beiträge von UnlimitedBytes
-
-
Salü, meine sehr geehrten Damen und Herren!
Setzt euch, entspannt euch und ladet euren Drink nach, denn hier kommt UnlimitedBytes – der Name, der künftig eure Nächte in DiamondlifeRP erleuchten wird! 🤩
- Alter: Ziemlich jung für einen Hochkaräter, aber alt genug, um das nötige Kleingeld unter dem Kopfkissen aufzubewahren. 💰
- Vorlieben: Fast alles, was glänzt, und keine Ahnung von Mathematik beim Gepäck abheben!
- MeinenNichnahmen: Man könnte mich auch den gefallenen Engel der Geschwindigkeit nennen, schließlich ist meine alte Karre in der Garage rarer als ein Schoko-Hase am Maifeiertag!
Ich bin nicht nur hier, um mein virtuelles Leben auf die paar zig Millionäre pro Banküberfall zu versauen, sondern auch um etwas Schwung in die Bude zu bringen. Wenn ich also nicht gerade mit einem durchgeknallten Plan (oder zwei) beschäftigt bin, bin ich auch für ein wenig Spaß zu haben. Aber und das ist kein Scherz, seufzt bitte nicht, als ob ein Kapitalverbrechen bevorstünde – ich verspreche, nicht jeden in einem Wettbewerb zu "Wäscheleine-Auto-Stunt" zu übertrumpfen. 😜
Ich habe einen besonderen Hang zu Fraktionen, die sowohl Stil als auch schmutzige Geschäfte unter einen Hut bringen. Wenn Ihr also in der schelmischen Welt von DLERP nach einem fesselnden Abenteuer und einer Vertrauensbasis sucht, schaut nicht weiter! Mein Char wird nichts auf vorerst Unmöglich gehaltenem erledigen – Statistisch gesehen ist nichts unmöglich, wenn man nur den richtigen GRIP hat!
In der Hoffnung auf eine gute Zeit und viel Geplänkel, staubt eure Tastaturen ab und lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos unsicher machen! Was sollte ich dazu sagen: „Weniger denken – mehr handeln!“ 🍻
Freu mich, bald mit Euch durchzustarten!