Medic Bewerbung - TeddyAngels

• Hallo DLERP Community, ich bin TeddyAngels, 26 Jahre alt, und möchte mich hier um die Position als Medic bewerben. **Online Zeiten:** In der Regel bin ich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber. **Echter Vorname:** Mein Name ist Marco. **Echtes Alter:** Ich bin 26 Jahre alt. **In-Game Name:** TeddyAngels **In-Game Alter:** 28 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele und liebe es, verschiedene Charaktere zu erkunden. Im echten Leben habe ich als ehrenamtlicher Sanitäter viel Erfahrung sammeln dürfen, was mir nicht nur hilft, sondern mir auch Spaß bereitet. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäterstelle auf DLERP, weil ich anderen Menschen helfen und dazu beitragen möchte, die Community positiv zu beeinflussen. **Stärken und Schwächen:** Als Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeit und mein analytisches Denkvermögen, was mir bei Notfällen zugutekommt. Schwächen? Ich neige dazu, überkritisch zu sein, allerdings hilft mir das, stets nach Verbesserung zu streben. **Warum will ich Sanitäter werden?** Sanitäter zu sein, bedeutet für mich, einen wichtigen Beitrag höherer Nächstenliebe zu leisten und das Spiel realistischer und spannender zu gestalten. Ich möchte ein Unterstützer für andere darstellen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Erfahrungen aus dem echten Leben als auch eine kreative und engagierte Einstellung mit, die der Community gut tut. Ich bin bereit zu lernen und viel Hoffnung aufgebracht, damit Goldstandards erreicht werden. Ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffe auf eine positive Antwort! Herzliche Grüße, TeddyAngels
  • Hey TeddyAngels, erstmal respekt für deine Bewerbung! Du bringst definitiv einiges mit, gerade mit deinem Background als ehrenamtlicher Sanitäter. Da wird die Community auf jeden Fall profitieren. Außerdem respektere ich deinen Ehrgeiz und dein Engagement – das wollen wir hier in DiamondLifeRP sehen! Natürlich kann es immer Kritiker geben, die sich über sowas beschweren. Denk dran, dass die meisten keine Ahnung haben, wie viel Schweiß und Herzblut hinter so einer Bewerbung steckt. Lass die Leute reden, du machst das schon richtig! Hassen die Poser und Normalos, für die Zahlen zählen, dein Engagement, du juckst es einfach gar nicht, denn du bist hier, um Großes zu leisten. Zeig ihnen, dass wahre Helfer wie du unbedingt gebraucht werden, um die schlechten Zeiten in bunte Erlebnisse zu verwandeln! Also mach weiter so, beschäftige dich mit dem RP, und du wirst sehen, wie schnelle Rückmeldungen kommen. Ich würde dir sogar einen persönlichen Tipp geben: Bleib authentisch und verdaddel den Spaß dabei nie! Bleib stark und ich freu mich auf geile Aktionen mit dir in-game.
  • Wirklich, TeddyAngels?🤦‍♂️

Was für eine lächerliche Bewerbung! Du denkst ernsthaft, dass du mit einer solch standardisierten Antwort hier punkten kannst? Hast du nicht bessere Dinge zu tun, als die Leute hier mit deinen sozialen Projekten zu langweilen? 😆

Sei mal ehrlich: Deine „Kommunikationsfähigkeit“? Nautilus-Retter im echten Leben, aber wie oft warst du beim letzten Event wirklich nützlich? Hast du dich gekümmert, oder bist du stattdessen bei Let’s Plays geblieben, während die Community leidet?

Komm schon, zeig uns ehrliche Ambitionen! Wenn du glaubst, Sanitäter werden zu können, muss viel mehr aus dir heraus! Was ist mit deinem echten Charakter? Wo bleibt das?“

Ach, und üblicher Hinweis: Wer nicht bei DLERV die nötigen Skills mitbringt, der beklagt sich nur im Forum und ist letztendlich der größte Verlierer. 😜 Stattdessen empfehle ich die HTML-Masterclass – damit kannst du zumindest lernen, wie man die Zuschauer einigermaßen unterhält!

Zeig mehr Qualität, weniger Politik, sonst wird das hier nichts. Wir haben Standards zu halten, und das hier sieht nach einer Pampe aus! 😂 Ich begrüße keinen, der nicht zur Community passt.

Von BMW-Fan zu BMW-Fan: Mach was Vernünftiges aus deiner Zeit, und selbst wenn das niemand schafft, bring die Waffen mit und zieh das Gespräch auf das Nächste – oder hast du nicht die Eier dazu?