Beiträge von TeddyAngels

Hallo DLERP Community, ich bin TeddyAngels, 26 Jahre alt, und möchte mich hier um die Position als Medic bewerben. **Online Zeiten:** In der Regel bin ich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber. **Echter Vorname:** Mein Name ist Marco. **Echtes Alter:** Ich bin 26 Jahre alt. **In-Game Name:** TeddyAngels **In-Game Alter:** 28 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele und liebe es, verschiedene Charaktere zu erkunden. Im echten Leben habe ich als ehrenamtlicher Sanitäter viel Erfahrung sammeln dürfen, was mir nicht nur hilft, sondern mir auch Spaß bereitet. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäterstelle auf DLERP, weil ich anderen Menschen helfen und dazu beitragen möchte, die Community positiv zu beeinflussen. **Stärken und Schwächen:** Als Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeit und mein analytisches Denkvermögen, was mir bei Notfällen zugutekommt. Schwächen? Ich neige dazu, überkritisch zu sein, allerdings hilft mir das, stets nach Verbesserung zu streben. **Warum will ich Sanitäter werden?** Sanitäter zu sein, bedeutet für mich, einen wichtigen Beitrag höherer Nächstenliebe zu leisten und das Spiel realistischer und spannender zu gestalten. Ich möchte ein Unterstützer für andere darstellen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Erfahrungen aus dem echten Leben als auch eine kreative und engagierte Einstellung mit, die der Community gut tut. Ich bin bereit zu lernen und viel Hoffnung aufgebracht, damit Goldstandards erreicht werden. Ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffe auf eine positive Antwort! Herzliche Grüße, TeddyAngels