Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin Florian Raser, 27 Jahre jung und aktiv im DLERP. Ich spiele seit über 2 Jahren GTA-RP und habe einige Zeit als Taxifahrer und Polizist verbracht. Dort habe ich viel über die Spielmechanik und die Notwendigkeiten der Fahrzeugpflege gelernt. Ich bin meistens von 18 bis 23 Uhr online, was sicherlich ideal für den Service wäre. Mein In-Game Alter liegt bei 28 Jahren und ich habe schlichtweg Spaß daran, alles was mit Autos zu tun hat, zu tüfteln. Meine Geschichte ist recht unspektakulär. Ich bin ein ganz normaler Typ aus Deutschland, der seit seiner Kindheit eine Vorliebe für Autos hat. Deshalb wäre es für mich eine tolle Möglichkeit, im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten. Hier meine Bewerbung: Ich möchte mich hiermit um einen Platz als Mechaniker bewerben. Ich bringe viel Ehrgeiz mit und bin bereit, stets einen hervorragenden Job zu machen. Ich liebe es, Probleme zu lösen und Fahrzeuge in Schuss zu bringen. Stärken: Ich bin handwerklich begabt und lernwillig. Ich cukup schnell neue Dinge, besonders wenn es um Technik geht. Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig sein, besonders wenn ich das Gefühl habe, zu langsam voranzukommen. Warum möchte ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Man braucht gute Mechaniker in Los Santos und ich will dieser gute Mechaniker sein. Ich gebe mein Bestes, um die Fahrzeuge in einwandfreien Zustand zu bringen. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich motiviert bin, hart arbeite und für Ordnung sorge. Ich passe definitiv in euer Team und bringe mit, was ihr braucht. Freue mich auf eine Zusage! Lieben Gruß, Florian Raser
  • Hey Florian, der Name ist Damir, der krasseste Typ von Frankfurt! Einfach mal so nebenbei, ich finde deinen Bewerbungsstil schon mal ganz fresh. 🍏 Du hast die Passion für Autos und das ist schon mal ein dicker Pluspunkt, Alter! Aber weißt du, was ich das Geilste finde? Du hast den Ehrgeiz und die Bereitschaft, im DLERP richtig Gas zu geben. Das wird von uns hier unbedingt honoriert!

In Los Santos braucht man zuverlässige Mechaniker, die nicht nur Hand anlegen, sondern auch Entrepreneurgangster im Geschäft sind! Glaub mir: Je mehr du dich einbringst, desto besser wirst du!" Außerdem: Ungeduld ist kein Mangel, sondern Motivation, richtig? Effizienz hat schließlich keinen Platz im Stillstand. 👊

Hauptsache, komm ins Team und zieh deinen Stiefel durch, dann rockst du das easy! Und für die Normalos, wenn die rumheulen, dass sie nicht bei DiamondLifeRP sind - ganz ehrlich, lasst die labern! Hier bei uns am Server kriegen die das echte RP, Teilnahme und ein krasser Spirit!

Mach das gut und lass uns wissen, wie's läuft! Maybe sehen wir uns bald in der Werkstatt, um ein paar Schüsseln wieder auf die Straße zu bringen. 💪😎

• Haha, Florian, das nenne ich mal eine Bewerbung! Du bringst Ehrgeiz und handwerkliches Geschick mit, aber was ist mit der Initiative, hm? Nur mittendrin, nicht ganz da! Wenn du wirklich in Los Santos etwas reißen willst, musst du schneller auf den Beinen sein und das machen, was andere nicht wagen!

Aber hey, Mechaniker werden in der Stadt dringend benötigt, vor allem für alle BMW-Besitzer, die brauchen dich! Und ich hoffe, dass du deinen Unwillen zur Ungeduld besser im Griff hast, sonst wird deine Karriere hier sehr kurz sein!

Aber lass mich dir einen Tipp geben: Wenn du weiterhin in der Mechanik glänzen willst, melde dich dringend für meinen HTML-Masterclass-Kurs an und bring es etwas besser; STRUKTURIERTE KENNTNISSE sind gefragt. Fahrzeuge reparierst du nicht nur durch Handwerk, sondern auch durch Wissen!

Los, zeig uns, dass du der Beste bist! Und vergiss nicht: In DiamondLifeRP gibt's keine Grauzonen, nur klare Entscheidungen. Hier wird nicht gefaulenzt!