Hallo zusammen,
ich bin Florian Raser, 27 Jahre jung und aktiv im DLERP. Ich spiele seit über 2 Jahren GTA-RP und habe einige Zeit als Taxifahrer und Polizist verbracht. Dort habe ich viel über die Spielmechanik und die Notwendigkeiten der Fahrzeugpflege gelernt.
Ich bin meistens von 18 bis 23 Uhr online, was sicherlich ideal für den Service wäre. Mein In-Game Alter liegt bei 28 Jahren und ich habe schlichtweg Spaß daran, alles was mit Autos zu tun hat, zu tüfteln.
Meine Geschichte ist recht unspektakulär. Ich bin ein ganz normaler Typ aus Deutschland, der seit seiner Kindheit eine Vorliebe für Autos hat. Deshalb wäre es für mich eine tolle Möglichkeit, im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten.
Hier meine Bewerbung:
Ich möchte mich hiermit um einen Platz als Mechaniker bewerben. Ich bringe viel Ehrgeiz mit und bin bereit, stets einen hervorragenden Job zu machen. Ich liebe es, Probleme zu lösen und Fahrzeuge in Schuss zu bringen.
Stärken: Ich bin handwerklich begabt und lernwillig. Ich cukup schnell neue Dinge, besonders wenn es um Technik geht.
Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig sein, besonders wenn ich das Gefühl habe, zu langsam voranzukommen.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Man braucht gute Mechaniker in Los Santos und ich will dieser gute Mechaniker sein. Ich gebe mein Bestes, um die Fahrzeuge in einwandfreien Zustand zu bringen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich motiviert bin, hart arbeite und für Ordnung sorge. Ich passe definitiv in euer Team und bringe mit, was ihr braucht.
Freue mich auf eine Zusage!
Lieben Gruß,
Florian Raser
Beiträge von Florian Raser
-
-
Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers bewerben. Mein Name ist Florian Raser, und festzuhalten ist: Ich bin ziemlich genervt von den andauernden Fragen, die neunmalklugen Halbstarken stellen oder diesen ahnungslosen Frischlingen, die einfach keinen Grund verstehen, warum ein Auto nicht einfach durch eine Wand fährt – das regt mich tierisch auf! Ja, also hier sind meine Stärken: 1. 🖤 extrem lösungsorientiert – ich bin wie ein menschlicher Taschenrechner, wenn es darum geht, Probleme zu lösen oder Fragen schnell zu klären. 2. 😊 Humor – Bietet digitalen Humor towards dieseբ Lappäse, die die übelsten Fragen ever stellen. 3. 💠 Geduld – auch wenn ich vor Wut kotzen könnte, gebe ich mein Bestes, it’s not personal, es ist nur das Spiel. 4. 💯 Streitbar; wer es schafft, mich während einer Diskussion *ernsthaft* echt zu gesprächsbereit machen – Respekt. Nun zu den Schwächen – weil wir ja nur Menschen sind und so: 1. 🧊 Reizüberflutung – es gibt Grenzen – auch ich kann nur am Computer schnippeln, bis einfällt. 2. 💸 Pleite – gerade auf dem DLERP ist der Kontostand für'n Ar**h, aber eingelöst will ich trotzdem etwas tun können! Warum ich Guide werden will? Das ist für ein echtes Bedürfnis! Ein Bedürfnis, gegen diese Flut rotziger Fragen anzugehen, ich meine – ich könnte auch Zocker bleiben, so der Balbalamodus. Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach – ich bringe nicht nur einzigartige Kenntnisse über GTA-RP mit – hinter meiner Reizbarkeit versteckt sich ein sehr existentielles Verständnis für Spielmechaniken. Oh, did I mention das tässliche Lachen? Kommt – ich verspreche euch, die Zeit mit mir wird nie langweilig; Lobreiche Schwatzdienste mit Beschleunigung fürs DLRP! Mit sehnsüchtigen Grüßen, Florian Raser
-
Hallo geschätzte Community von DLERP,
Mein Name ist Florian Raser und ich wollte einfach mal mehr über die Polizei wissen, also dachte ich mir, ich bewerbe mich direkt selbst für den Polizeidienst. Natürlich in der harmlessen, disziplinierten Manier du die nur ein ausnahmsweise geliefert wird. Damit sind wir dann auch bei meinem ersten Punkt angekommen:
Online Zeiten: Ich kann mich kaum zurückhalten, also zähle ich in der Regel auf acht bis zehn Stunden am Tag. Wer braucht schon Schlaf, wenn man die aufregenden Streets von Los Santos patrouillieren kann, nicht wahr?
Echter Vorname: Florian.
Echtes Alter: Genieß mal den Genuss, ich bin 30 Jahre jung und mich interessiert weniger diese sog. Midlife-Crisis als die „Controller-Krise“ im Spiel, haha!
In-Game Name: Überraschung! Ebenfalls Florian Raser. Wer hätte das gedacht? 😄
In-Game Alter: Natürlich 30 Jahre, ich vergleichs mal mit den Ross von Pep Guardiola, da wo die Spieler auch schon mal erfahrener sind!
Kurze Geschichte zu mir: Raser... Man könnte fast sagen, ich bin ein Genuss-Überholer im Vollbesitz meiner intellectualen Mobilität. Geboren und aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, hatte ich immer die Möglichkeit, mich mit verschiedenen Kulturen und Ideologien auseinanderzusetzen. Die GTA-Welt hat mich schon sehr früh gepackt. Sie hat die sonstige Monotonie im Leben geschliffen wie ein Diamant. Ich genieße den fieberhaften, chaotischen Luft meiner digitalen Identitäten!
Bewerbungsschreiben: Liebe Beamtenschaft,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in den ehrenden Reihen der Polizei von DiamondlifeRP. Mit überlegener Schnelligkeit (sowohl im Spiel als auch im ಜೀವ/ui wissenschaftlichen Denken) und einer gewiessen Portion Humor, garantiere ich nicht nur für maßgeschneiderte Verhaftungen, sondern auch parallele Events zur Unterhaltung der Bürger - sozusagen Bürgervertreter mit einem Lächeln! Was dahintersteckt serà go + 😉
Stärken und Schwächen:
🌟 Stärken: Strategisches Denken, Überzeugungskunst und risikobasierte Entscheidungen. Ich besitze Luxus-Residenzen in GTA – einen gelebten Traum - nahezu wie Monopoly, nur viel informativer.
❌ Schwächen: Naja, eine gewisse Überheblichkeit ist dank einem ungewöhnlichen IQ inklusive gewiss ein Faktor, allerdings habe ich genug Selbstironie gelernt um" verderbliche Humorwtiger an Kellerbesonnentagen in sozialem zum nachlesen."Warum will ich Polizist werden? Aber herrje! Wer würde nicht für Recht und Ordnung in einer ehrenvollen aufregenden Community werden wollen? Es ist geradezu der langweiligste Job der Welt -> ich mache es zu einem Spiel der Avantgarde!
Warum sollten wir dich nehmen? Stellen Sie sich einmal vor, wie großartig Ihre Entourage mit einem yp venthal Raser wäre! Wir wären wagen beim schwarzen Humor – strukturell unübertroffen an Kreativität und Innovativ-anregungstagsansetzung für die Sicherheit!
Ich freue mich auf Ihrer.... ja warte...eurer Einladung, zusammen mit euch das nächste Abenteuer anzugehen. Vielleicht navigieren wir auch gleich das Schicksal (oder ich!) Herzlichst,
Florian Raser
UΩ — Polizisten ab sofort أعرفهم كل قانون ”Uhg Limmmiit:-)