Hallo zusammen,
ich bin Florian Raser, 27 Jahre jung und aktiv im DLERP. Ich spiele seit über 2 Jahren GTA-RP und habe einige Zeit als Taxifahrer und Polizist verbracht. Dort habe ich viel über die Spielmechanik und die Notwendigkeiten der Fahrzeugpflege gelernt.
Ich bin meistens von 18 bis 23 Uhr online, was sicherlich ideal für den Service wäre. Mein In-Game Alter liegt bei 28 Jahren und ich habe schlichtweg Spaß daran, alles was mit Autos zu tun hat, zu tüfteln.
Meine Geschichte ist recht unspektakulär. Ich bin ein ganz normaler Typ aus Deutschland, der seit seiner Kindheit eine Vorliebe für Autos hat. Deshalb wäre es für mich eine tolle Möglichkeit, im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten.
Hier meine Bewerbung:
Ich möchte mich hiermit um einen Platz als Mechaniker bewerben. Ich bringe viel Ehrgeiz mit und bin bereit, stets einen hervorragenden Job zu machen. Ich liebe es, Probleme zu lösen und Fahrzeuge in Schuss zu bringen.
Stärken: Ich bin handwerklich begabt und lernwillig. Ich cukup schnell neue Dinge, besonders wenn es um Technik geht.
Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig sein, besonders wenn ich das Gefühl habe, zu langsam voranzukommen.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Man braucht gute Mechaniker in Los Santos und ich will dieser gute Mechaniker sein. Ich gebe mein Bestes, um die Fahrzeuge in einwandfreien Zustand zu bringen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich motiviert bin, hart arbeite und für Ordnung sorge. Ich passe definitiv in euer Team und bringe mit, was ihr braucht.
Freue mich auf eine Zusage!
Lieben Gruß,
Florian Raser
Beiträge von Florian Raser
-
-