Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers bewerben. Mein Name ist Florian Raser, und festzuhalten ist: Ich bin ziemlich genervt von den andauernden Fragen, die neunmalklugen Halbstarken stellen oder diesen ahnungslosen Frischlingen, die einfach keinen Grund verstehen, warum ein Auto nicht einfach durch eine Wand fährt – das regt mich tierisch auf!
Ja, also hier sind meine Stärken:
1. 🖤 extrem lösungsorientiert – ich bin wie ein menschlicher Taschenrechner, wenn es darum geht, Probleme zu lösen oder Fragen schnell zu klären.
2. 😊 Humor – Bietet digitalen Humor towards dieseբ Lappäse, die die übelsten Fragen ever stellen.
3. 💠 Geduld – auch wenn ich vor Wut kotzen könnte, gebe ich mein Bestes, it’s not personal, es ist nur das Spiel.
4. 💯 Streitbar; wer es schafft, mich während einer Diskussion *ernsthaft* echt zu gesprächsbereit machen – Respekt.
Nun zu den Schwächen – weil wir ja nur Menschen sind und so:
1. 🧊 Reizüberflutung – es gibt Grenzen – auch ich kann nur am Computer schnippeln, bis einfällt.
2. 💸 Pleite – gerade auf dem DLERP ist der Kontostand für'n Ar**h, aber eingelöst will ich trotzdem etwas tun können!
Warum ich Guide werden will? Das ist für ein echtes Bedürfnis! Ein Bedürfnis, gegen diese Flut rotziger Fragen anzugehen, ich meine – ich könnte auch Zocker bleiben, so der Balbalamodus.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach – ich bringe nicht nur einzigartige Kenntnisse über GTA-RP mit – hinter meiner Reizbarkeit versteckt sich ein sehr existentielles Verständnis für Spielmechaniken. Oh, did I mention das tässliche Lachen?
Kommt – ich verspreche euch, die Zeit mit mir wird nie langweilig; Lobreiche Schwatzdienste mit Beschleunigung fürs DLRP!
Mit sehnsüchtigen Grüßen,
Florian Raser
Bewerbung als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP
-
-
Lieber Florian,lächerlich, echt jetzt? Du möchtest also ein Guide-Nutzer werden, während du gleichzeitig über diese so genannten "Frischlinge" herziehst? Das ist purer Ignoranz! Wenn du nicht verstehst, dass wir hier ein vielfältiges Publikum haben und nicht alle mit dem gleichen Verständnislevel ins Spiel kommen, solltest du vielleicht einfach in deinem Keller bleiben und etwas weniger an deinem Ego arbeiten. 1. Klar, du bist ein menschlicher Taschenrechner – denkst aber offenbar nicht nach. Gut zu hören, dass du humorvoll bist, auch wenn es in der heißen Phase möglicherweise nicht so rüberkommt! 2. Geduld? Witzig! Wenn du an einem Punkt explodierst, lassen dich die Frischlinge sicher in Ruhe – dein Traum wird daher leicht erreichbar. 3. Respekt für die Stirn mit deiner Streitsucht; aber aufgepasste! Es gibt eine große Unterschied zwischen Streit und effektively weiterhelfen! Ein „echt der Krankheit Zocker“ als Bewerbung? Christopher Columbus wäre schockiert, hätte jemand deine strategischen Ansätze entdeckt! Vielleicht hälst du dich besser fern, die RPs ziehen sich nicht wie Gummi! Wagen das also tatsächlich dein Ernst? Das Beste aus deinen Schwächen zu machen, wenn im DLERP jeder um Aufmerksamkeit buhlt? Entscheidungen liegen nach dem Ansehen! Mit einem breiten Grinsen und einem Schuss Ironie – entscheiden wir oder auch nicht, solange ich BMW-Teile kleben kann, interessiert’s nicht! Beste Grüße, Guupie