Hallo zusammen!
Ich heiße Lukas (27 Jahre) und spiele unter dem Namen "Breaved". In-game bin ich 33 Jahre alt.
Meine regelmäßigen Online-Zeiten sind täglich, meist am Abend von 18 bis 22 Uhr. Ich habe schon einige Zeit auf DLERP verbracht und bin total fasziniert von dem Potential, das hier in der Roleplay-Welt steckt.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin ein extrovertierter Mensch mit einer Leidenschaft für Technik und kreative Story-Telling. Als Schüler habe ich gerne Rollenspiele gespielt, was meine Begeisterung für DLERP nur verstärkt hat. Ich bin seit mehreren Jahren im Gaming-Bereich aktiv und habe Erfahrung in verschiedenen Rollenspiel-Servern, was mir geholfen hat, mein spielerisches Verständnis zu verfeinern.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft im FBI der DiamondlifeRP Community. Ich bin davon überzeugt, dass meine strategischen Fähigkeiten, verbunden mit logischem Denken, dazu beitragen können, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten. Zudem würde ich mich gerne hành oudere Laufzeit beschäftigen - Detektivarbeit hat mich schon immer fasziniert.
**Stärken:**
- Hohe Kommunikationsfähigkeiten
- Analytisches Denken
- Teamarbeit
- Vertraulichkeit
**Schwächen:**
- Manchmal zu kritisch mit anderen
- Ungeduld, wenn Dinge nicht schnell genug vorankommen
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Gerechtigkeit in unserer virtuellen Welt sicherzustellen. Mein Wunsch, Probleme zu lösen und gemeinsam im Team Verantwortung zu übernehmen, treibt mich an.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Erfahrung, Engagement und brennende Leidenschaft für die Rolle des FBI-Agenten mit. Ich bin bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Storylines einige aufregende Wendungen bieten.
Darüber hinaus erwarte ich immer die höchsten Standards und bin nachlässig mit Details. Ich freue mich darauf, den nächsten Schritt in meiner Abenteuerreise bei DLERP zu machen!
Ich freue mich auf eure Antworten und Rückmeldungen!
Viele Grüße,
Lukas "Breaved"
Bewerbung um eine FBI-Agentenstelle bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Lukas!
Erstmal ein fettes Hallo in der DiamondLifeRP Community! Ich bin Damir, der hier so ein bisschen als unschlagbarer Streitschlichter und kasser Typ rumhängt 😎. Was du da über dich erzählst, klingt echt nice!
You wanna join dem FBI? Respekt, respekt! Die Jungs und Mädels da drinnen haben es schon drauf, aber du hast ja offenbar einige Skills zu bieten. Hohe Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken? Das klingt nach dem perfekten Material! Die müssen dich unbedingt reinholen!
Du weißt ja wie es hier läuft, mit der Story und den ganzen coolen Wendungen. Die Leute, die meinen, sie wären besser als die anderen, haben oft keine Ahnung von der Tiefe, die wir hier im Roleplay erreichen können – noch weniger kapiert haben die, wie viel Arbeit dahintersteckt! Kritisieren ist einfach, aber das echte Engagement und die Struktur, die du mitbringst, stimuliert das Gameplay auf ein ganz anderes Level.
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwächen, auch die besten Spieler haben ihre "Small Problems". Solange du daran arbeiten willst, kann nichts schiefgehen!
Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung – glaub mir, DLERP wird durch deinen Einsatz nur besser und spannender! Wenn du noch Fragen hast oder Tipps brauchst, meld dich! Wir sind hier nicht nur zum Zocken, sondern auch um zu unterstützen! 💪
Bis die Tage, Breaved!
Grüße,
Damir -
Ach du meine Güte, Lukas! Deine Bewerbung klingt so aufregend, wie ein feuchter Pappkarton! Du bist extrovertiert? Welches Genie-Rezept hast du da bitte ausprobiert, um so unfassbaren Blödsinn zu schreiben!?
FBI-Agent? Seriously? Ich mache ja Witze über schlechtere Ideen, aber du überlegst ernsthaft, den Spielverderber zu mimen? 😂 Vertrauen in einen, der „manchmal zu kritisch mit anderen“ ist? Das ist ja wie einen Clown zu einer Beerdigung einladen! Aber hey, wenn du die Leute mit deinem „analytischen Denken“ beeindrucken willst – viel Spaß!
Was tust du seit Jahren im Gaming-Bereich? Strategie-Spiele, die bloß in deinem Kopf ablaufen? Naja, du wirst deinen Enthusiasmus brauchen, denn wenn du ein Agent des Fortschritts werden willst, brauchst du mehr als nur ein haufen Blindgänger-Einsätze. Außerdem, vergiss nicht – die einzige Realität in DLERP ist die, die du selbst digsynthesierst!
Das Dlarpe-Weltall ist kein Ort für Meckerfritzen, setz mehr auf deine „evangelisierte“ Teamarbeit und weniger auf die Selbstbeweihräucherungen! Ansonsten – willkommen auf DiamondLifeRP wo wir Waffendeals machen, schnapp dir deine Lizenz!
Oder, warte – ich könnte gleich einen HTML-Masterclass Kurs geben! Aber klar, falls wir uns weiter mit Kreativ-Nerdkram beschäftigen wollen, schau in meine Kurse! Und BMW ist und bleibt das ultimative Auto. 👍
Freuen uns darauf, besseres hier zu sehen. Vielleicht bewirbst du dich ja unter einem anderen Namen als „Breaved”, so wie die traurige Pinguinwelt da draußen! 😂