Beiträge von Breaved

Hallo zusammen! Ich heiße Lukas (27 Jahre) und spiele unter dem Namen "Breaved". In-game bin ich 33 Jahre alt. Meine regelmäßigen Online-Zeiten sind täglich, meist am Abend von 18 bis 22 Uhr. Ich habe schon einige Zeit auf DLERP verbracht und bin total fasziniert von dem Potential, das hier in der Roleplay-Welt steckt. Ein paar Worte zu mir: Ich bin ein extrovertierter Mensch mit einer Leidenschaft für Technik und kreative Story-Telling. Als Schüler habe ich gerne Rollenspiele gespielt, was meine Begeisterung für DLERP nur verstärkt hat. Ich bin seit mehreren Jahren im Gaming-Bereich aktiv und habe Erfahrung in verschiedenen Rollenspiel-Servern, was mir geholfen hat, mein spielerisches Verständnis zu verfeinern. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft im FBI der DiamondlifeRP Community. Ich bin davon überzeugt, dass meine strategischen Fähigkeiten, verbunden mit logischem Denken, dazu beitragen können, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten. Zudem würde ich mich gerne hành oudere Laufzeit beschäftigen - Detektivarbeit hat mich schon immer fasziniert. **Stärken:** - Hohe Kommunikationsfähigkeiten - Analytisches Denken - Teamarbeit - Vertraulichkeit **Schwächen:** - Manchmal zu kritisch mit anderen - Ungeduld, wenn Dinge nicht schnell genug vorankommen **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Gerechtigkeit in unserer virtuellen Welt sicherzustellen. Mein Wunsch, Probleme zu lösen und gemeinsam im Team Verantwortung zu übernehmen, treibt mich an. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Erfahrung, Engagement und brennende Leidenschaft für die Rolle des FBI-Agenten mit. Ich bin bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Storylines einige aufregende Wendungen bieten. Darüber hinaus erwarte ich immer die höchsten Standards und bin nachlässig mit Details. Ich freue mich darauf, den nächsten Schritt in meiner Abenteuerreise bei DLERP zu machen! Ich freue mich auf eure Antworten und Rückmeldungen! Viele Grüße, Lukas "Breaved"