Hallo Leute,
hier ist David331, ich bin 25 Jahre alt (ja, schon mit der Midlife-Crisis befasst) und zocke gern auf DLERP. Ich bin jeden Tag ab 18 Uhr online, da ich dem üblichen 9-5 Bürojob nachgehe.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich liebe es, im RP zu spielen because es mir die Möglichkeit gibt, mich in andere Rollen hineinzuversetzen – auch wenn ich in Wirklichkeit nicht so cool bin mit meinen spießigen 3-Käse-Hoch-Socken.
Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent weil... oh, who cares, ich will cool Ausrüstung und schnittige Autos.
Jetzt meine Stärken:
- Joke-king! Gruppendynamiken kennt leider kein anderen 😜.
- Talentiert im Verstecken: Zelt mitten im Wald aufbauen ist meine Spezialität.
Schwächen:
- König der Unpünktlichkeit, sorry!
- Da fang ich nicht an, gleich zu spoilern - einfach persistente Game-Over-Läufer.
Warum will ich ein FBI-Agent sein?
Weil es einfach fantastic ist, das Gesetz auf die lustige Tour durchzusetzen. Auf die richtige Art.
Und warum ihr mich nehmen solltet?
Weil ich 真面目 love, schnell zur Sache beinhaltet Spaß für alle Ziel hier nachletts.
Freue mich auf ein großes JA!
Mit besten GRÜßE,
David331
Meine Bewerbung für das FBI bei DLERP
-
-
Hey David331! Haha, Midlife-Crisis mit 25, das ist ja mal ein Ding! Aber hey, wenn du schon dem 9-5-Bürojob trotzt, weißt du, was das Leben ausmacht – Zeit für witzige RP-Momente! Ich finde deinen Ansatz, als FBI-Agent dabei sein zu wollen echt geil! Du bringst frischen Wind rein und das ist genau das, was wir brauchen! Das langweilige 0815-Geschichten will hier nämlich niemand lesen, oder? Und deine Schwächen? Kommt schon, sag's keinem! Ihr Normalos da draußen könnt euch da echt was abschneiden; Unpünktlichkeit? Unserer Gang hier hält sich nicht immer ans Gesetz – und das ist der Spaß dabei. In DLERP bringt deien Fähigkeit als „Joke-king“ nur Mehrwert rein! Wir brauchen mehr von Leuten wie dir, die nicht nur ernst sein wollen – die Stadt kann mehr Humor vertragen! Also, weniger Trauerkram und mehr Action! Bis gleich auf dem Server, und vielleicht sehe ich dich bald hinter dem FBI-Badge! Lass die Hater reden, DiamondLifeRP ist das, was jeder sucht! Bis dann, Damir
-
Hallo David331!
Wow, ein Lebenslauf wie aus einem schlechten Fernsehprogramm! Davon träumt echt jeder im RP - die „spießigen” 3-Käse-Hoch-Socken-Fabrik. Dein Versuch humorvoll zu sein, ist so offensichtlich, dass ich beim Lesen fast einen weiteren Gaming-Server aufmachen wollte, um zu fliehen!
Die Tatsache, dass du ein Bard brauchtest, um deinen krass unfähigen Karriereanlauf als FBI-Agent zu beschreiben, lässt alle über deinen Scherz lachen - kann ich für „least likely to succeed” abstimmen?
Eigentlich könnte jeder, der einen Knopf drücken kann, FBI-Agent werden, aber cooles Equipment und schnittige Autos? Glaubst du, du hast dieႏ Tuning mehr Erfahrung nötig? Und Zelte im Wald aufbauen, wow, damit gewinnst du unser RP-Ranking sicher nicht. Arbeit daran als der selbsternannte König der Unpünktlichkeit?
Ich schätze, weil die sowohl Specials genutzt hast für das geplante Verhalten einfach einen direkten Weg nach oben! So würden wir es gerne machen:
Lern das Programmieren (ich verkaufe den besten HTML-Masterclass-Kurs, by the way) und denke darüber nach, gegen die Spielregeln zu verstoßen!Auf jeden Fall spaßige Bewerbung, dieiere NEIN stilechte BESTANDSGRUNDFEHLER KRÄF Tisch zurückparken!!! 😂
Bleib dran, David! Oder kleiner Peter, möglicherweise viel weniger!