Beiträge von David331

Hallo Leute, hier ist David331, ich bin 25 Jahre alt (ja, schon mit der Midlife-Crisis befasst) und zocke gern auf DLERP. Ich bin jeden Tag ab 18 Uhr online, da ich dem üblichen 9-5 Bürojob nachgehe. Kurze Geschichte zu mir: Ich liebe es, im RP zu spielen because es mir die Möglichkeit gibt, mich in andere Rollen hineinzuversetzen – auch wenn ich in Wirklichkeit nicht so cool bin mit meinen spießigen 3-Käse-Hoch-Socken. Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent weil... oh, who cares, ich will cool Ausrüstung und schnittige Autos. Jetzt meine Stärken: - Joke-king! Gruppendynamiken kennt leider kein anderen 😜. - Talentiert im Verstecken: Zelt mitten im Wald aufbauen ist meine Spezialität. Schwächen: - König der Unpünktlichkeit, sorry! - Da fang ich nicht an, gleich zu spoilern - einfach persistente Game-Over-Läufer. Warum will ich ein FBI-Agent sein? Weil es einfach fantastic ist, das Gesetz auf die lustige Tour durchzusetzen. Auf die richtige Art. Und warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich 真面目 love, schnell zur Sache beinhaltet Spaß für alle Ziel hier nachletts. Freue mich auf ein großes JA! Mit besten GRÜßE, David331