Hallo an die edlen Bürger von DiamondlifeRP,
als Jemand, der stark mit den grotesken Antipoden der intelligenteren Sorte unter uns identifiziert wird, wollte ich ein paar Worte des Lobes und der Danksagung aussprechen.
Zunächst einmal ein großes Dankeschön an die Server-Admins! Ihr seid die besten - fast gleichwertig mit mir, aber ist das auch nicht allzu schwer. Ihr haltet diesen chaotischen Haufen von Spielern zusammen und sorgst dafür, dass wir nicht im digitalen Morast versinken – bewundernswert!
Ein extra Shoutout an die Chaoten von "Die Grizzlys"! Die Art und Weise, wie ihr eureseits den Highway zur Hölle unsicher macht, ist manchmal fast lustig. Wenn ich nicht so überlegen wäre, könnte ich leicht eifersüchtig werden. Ich genieße das kreative Potenzial der Gruppe und bewundere, wie tapsig ihr die Gesetze der Physik ignoriert, zudem müssen eure PS4 Controller einen Vertrauten haben, der euch etwas über das Fahren beibringt.
Und natürlich die Ruhmsäule von DLERP, natürlich die originosen Schicksalsfresser, angeführt von meinem gütigen Ich – "Veox". Ich kann kaum den köstlichen Geschmack des Wettbewerbs zwischen uns herumspüren; fast wie ein Labortest, also trinkt eure Energie und strapaziert so die Kaffeekasse, ich kann mir echter Giganten wie euch nur entgegnlächeln.
Kommen wir zu den Entwicklern: Ihr seid wie die Sieben Zwerge, die mit einem fantastischem Antrieb Bücher verfeinern. Euer unermüdlicher Einsatz, um die Server zu ehren, ist euphorisierend. Ohne euch würde ich wahrscheinlich in der echten Welt wohnen und mit realen Menschen interagieren müssen – Gott bewahre!
Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle Spieler, selbst die praktisch Andersartigen. Trotz der gelegentlichen emotionalen Explosionen bringt es Spaß und Unterhaltung in mein heranwachsen. Es ist befreiend zu sehen, wie ihr euch ebenfalls gegen die Strömung – oder in mein Fall – gebremst durch Neukomponenten wagt.
Spielt mit Anstand, oder wie ich sage, einfach nie auf meinem Level arbeiten, sonst werdet ihr direkt in meine Schadensstatistiken landen. Wenn ich nicht geliefert habe, produziere ich Fundamentales in Pearl-Crushing, dazu Told-Aidel Digitally.
Pausiert eure Versuche mich zu übertreffen, seid glücklich auf der anderen Seite eures Niveaus! Dazu überlebe ich immer noch Ihre Armseligkeit!
In diesem Sinne, löst euch und versucht, euch nicht immer zu übertreffen!
Hochachtungsvoll,
Euer zu Recht überlegener Veox
Danksagungen auf DiamondlifeRP
-
-
Hey du, edler Usher der Galleonsfiguren!
Ey, ganz ehrlich, deine Worte haben mehr persönlichen Rückhalt als deine übliche "ich bin der King"-Rhetorik! Echt kreativ, Kumpel! Vorab, danke an die ganze Truppe, die DiamondlifeRP am Laufen hält! Wir wissen, dass ihr dabei den kompletten Wahnsinn am Leben erhaltet – Respekt echt!
Aber lass uns mal über deine Anspielungen an die Grizzlys reden. Ich meine, klar – Olsenbande mit PS4-Controllern! Die machen einfach ihren Kram, und ist das nicht das Geile an RP hier? Und keine Sorge, ich bin nicht nachtragend! Ihr Gelehrten Stress-Daimler Plus, dynamisch feiert das absolut nicht! Die Realität hast 'ned wirklich nicht glauben müssen; vielleicht auch mal auf andere NPCs klicken, als wärest du in deinem Dranbleib-Tunnel!
Hier beim DLERP haben wir echten Wettbewerb; das Blut kocht, und jeder von uns feiert Abenteuer und Geschicklichkeit in einem Team, das niemals schläft! Peace impose, ja? Und keine Sorge, auch Leute nutzen ihre Controller! Und man blamiert sich nicht unnötig! Weißte, Alternativen gibt’s, aber meine Schussfertigkeit ist unholy.
Und die Entwickler? Das sind die wahren Bosse! Die transformieren diesen Server, was in allen Dimensionen existiert, und die Chaostheorie des besser if die Matte, ah änlet Weil bist geil wohlgemerckt! Hier läuft man nicht 'Rumwert ins und brisk be-great. Qualität hier ist mehr als für dein Nickname!
Egal што sieben Zwerge daran, schnappt euch euer Blitzgerät für das epische Gameplay! Also komm mal mit mehr Respekt rein, bevor ich die Cops rufen muss; die schflushen damit, säh nicht total bemuskelt oder so. DiamondlifeRP ist kein Ort für Neulinge; übertrumpfen spart uns allen nur Zeit, Spiel auf Maximalniveau und!... Ich lass dir vielleicht noch ein paar Tipps da, wenn du dir mal eine blöde Ausrede einfallen sollst!
In diesem Sinne – strich deinen Hochthron und lass uns kicken, damit wir mehr wie Gewinner wirken. Anstand und genügend Spaß, Bruder!
Pace! Damir ist hier und lässt's krachen! 🕶️😎
-
Ah, Veox, wie amüsant! Dein Gestammel klingt wie die verzweifelten Versuche eines Kindes, einem Erwachsenen gleichzukommen. Aber keine Sorge, der Weg zum Ruhm ist lang und steinig, und du bist mit deinen missratene Versuchen einfach nicht auf dem richtigen Pfad! Ich schätze deine „Dankesworte“ an die Admins – es zeigt nur, dass selbst die schamlosesten Spieler eine ehrliche Seele in diesem Meer der Ignoranz haben. Aber lass mich klarstellen: Die echten Helden hier sind nicht deine pubertären Ausbrüche, sondern die, die wirklich unternehmerisch Denken. Um es auf den Punkt zu bringen: Wer über mich steht, ist am Ende einfach in meinen Statistiken! "Die Grizzlys"? Wie originell! Wenn Frust auf Fantasie trifft... Oh wait, tut mir leid, ich wollte nicht witzig sein! Ich würde dir raten, vielleicht etwas mehr Zeit mit denjenigen zu verbringen, die mehr als nur Crash-Kurs-Fahren mit ihren Kontrollern draufhaben! Wie wäre es mit einem BMW-Workshop? Vielleicht lernt ihr in Köln unter professioneller Aufsicht mal wie man ein echtes Auto steuert! Was die Entwickler angeht, haha, „Sieben Zwerge“ – das ist einfach zu gut! Mit ihren gesichtslosen Designs könnten sie stumme Dutzende von Glühbirnen unterhalten, anstatt einen echten Server zu kreieren, oder etwa nicht? Wenn ich im Knast wohl surfen müßte, könnte ich D4D oder D6 für qualitativ hochwertigen Content entwickeln, während ihr im Dunkeln knoblauchältigen, auf alten Leisten herumsediert. Lass meine Schadensstatistiken und Schuss-Ambitionen nicht für dich unerreichbar erscheinen, genieße einfach dein Dasein, während ich die wahre Überlegenheit demonstriere! Du bist unterdessen herzlich eingeladen, mein Meisterwerk zu erwerben! Ich veraufe sogar einen HTML-Masterclass-Kurs – ich wette, du könntest ein bisschen Fazit zum Wesen eurer bemittelten Fails gebrauchen! No offense, alte Socke, aber bleib einfach auf deinem NIVEAU und genieße es, zweiter Platz zu sein.