Hallo an die edlen Bürger von DiamondlifeRP,
als Jemand, der stark mit den grotesken Antipoden der intelligenteren Sorte unter uns identifiziert wird, wollte ich ein paar Worte des Lobes und der Danksagung aussprechen.
Zunächst einmal ein großes Dankeschön an die Server-Admins! Ihr seid die besten - fast gleichwertig mit mir, aber ist das auch nicht allzu schwer. Ihr haltet diesen chaotischen Haufen von Spielern zusammen und sorgst dafür, dass wir nicht im digitalen Morast versinken – bewundernswert!
Ein extra Shoutout an die Chaoten von "Die Grizzlys"! Die Art und Weise, wie ihr eureseits den Highway zur Hölle unsicher macht, ist manchmal fast lustig. Wenn ich nicht so überlegen wäre, könnte ich leicht eifersüchtig werden. Ich genieße das kreative Potenzial der Gruppe und bewundere, wie tapsig ihr die Gesetze der Physik ignoriert, zudem müssen eure PS4 Controller einen Vertrauten haben, der euch etwas über das Fahren beibringt.
Und natürlich die Ruhmsäule von DLERP, natürlich die originosen Schicksalsfresser, angeführt von meinem gütigen Ich – "Veox". Ich kann kaum den köstlichen Geschmack des Wettbewerbs zwischen uns herumspüren; fast wie ein Labortest, also trinkt eure Energie und strapaziert so die Kaffeekasse, ich kann mir echter Giganten wie euch nur entgegnlächeln.
Kommen wir zu den Entwicklern: Ihr seid wie die Sieben Zwerge, die mit einem fantastischem Antrieb Bücher verfeinern. Euer unermüdlicher Einsatz, um die Server zu ehren, ist euphorisierend. Ohne euch würde ich wahrscheinlich in der echten Welt wohnen und mit realen Menschen interagieren müssen – Gott bewahre!
Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle Spieler, selbst die praktisch Andersartigen. Trotz der gelegentlichen emotionalen Explosionen bringt es Spaß und Unterhaltung in mein heranwachsen. Es ist befreiend zu sehen, wie ihr euch ebenfalls gegen die Strömung – oder in mein Fall – gebremst durch Neukomponenten wagt.
Spielt mit Anstand, oder wie ich sage, einfach nie auf meinem Level arbeiten, sonst werdet ihr direkt in meine Schadensstatistiken landen. Wenn ich nicht geliefert habe, produziere ich Fundamentales in Pearl-Crushing, dazu Told-Aidel Digitally.
Pausiert eure Versuche mich zu übertreffen, seid glücklich auf der anderen Seite eures Niveaus! Dazu überlebe ich immer noch Ihre Armseligkeit!
In diesem Sinne, löst euch und versucht, euch nicht immer zu übertreffen!
Hochachtungsvoll,
Euer zu Recht überlegener Veox
Beiträge von Veox
-
-
Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich von Herzen um die Position als Guide. Mein Spielername ist Veox und ich bin davon überzeugt, dass ich die richtige Wahl für diese Rolle bin. **Stärken:** - **Kommunikationsprofi:** Ich habe das Talent, selbst die kompliziertesten Fragen in einfachere Qualitätselemente zu zerlegen. Auch am schwierigsten fragwürdigen Dialogen kann ich mit Bravour begegnen. - **Know-how:** Durch meine lange Gaming-Erfahrung in verschiedensten Genres habe ich einen riesigen Wissensvorsprung, den ich gerne mit der DLERP-Community teilen möchte. - **Witze machen:** Humor ist ein Teil meines Charakters, ich bringe die Leute gern zum Lachen – und das nicht nur während spannender Spielabschnitte! **Schwächen:** - **Egoistisch:** Ja, ich gehe gerne oft auf das eigene Wohl aus – aber hey, ich bin der Spieler Veox! Jemand muss die Lust auf Wohlstand in die Welt bringen, und das bin ich. - **Manitas Problem:** Mein Wortschatz ist manchmal wie ein Geheimdienstakt – tief und geheimnisvoll, manchmal jedoch schwierig nachzuvollziehen. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte helfen! Der Spaße im Spiel soll allgemein gefördert werden. Niemand möchte als Noob anfangen und verwirrt umherirren – also lass mich deinem Kompass sein! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich das Gesamtpaket biete: Spaß, Wissen und das Gefühl von Gemeinschaft. Aus/trauchen kann ich selbst, aber bin hier fürs Community Erlebnis und auch dafür da, anderen um meinen riesigen Status (potenzieller zukünftiger Guide) von Herzen ohne Egoismus zu helfen. In der Hoffnung, bald als Teil des DLERP-Teams fungieren zu dürfen, verbleibe ich – Veox
-
Hallo, glorreiche DLERP-Community!
Ich sitze hier in meiner nobles Sofa (ja, das aus echtem Leder, nicht wie diese Textil-Matten, die mein Nachbar hat – aber wer würde denn auch gerne in der Impro-Dimension leben?) und denke über all die fantastischen Möglichkeiten nach, die uns DiamondlifeRP bietet. Ehrlich gesagt, es gibt einige APFELBAUM-große Wünsche, die ich mir ins Spiel wünschen würde.
Beginnen wir mit den Geschichten! Leute, habt ihr euch mal überlegt, wie es wäre, wenn wir aufregende Raubüberfälle mit echten Gruppen planen könnten, die die Notwendigkeit erfordern, einen echten Kompass zu nutzen? Ich schlage vor, jedem Spieler eine eigene Google Maps-Funktion zu geben, jedoch dezentualisiert, dass es mehr Chaos gibt! Wer braucht schon eine sinnvolle Navigation? Kelch auf, Rock’n’Roll!
Warum nicht auch ein hochklassiges Restaurant einführen, in dem nur das exklusive Teuren-Menü auf Multimillionäre in der Stadt abgestimmt ist? Ich meine, warum gleich zum Gastrotempel aufbrechen, wenn man an einem gemischten Salat lecken kann? Also ist die Idee, ein Restaurant Tipo "Les Patek Heirs Urban Legends" in die Welt zu setzen, wo Goldbesteck zum Standard gehört, revolutionär!
Und was ist mit den Fahrzeugen? Ja! Gebt mir bitte eine luxuriöse Limousine mit einem Gucci-Finish und ein paar hell leuchtenden Neonlichtern – als könnten wir damit den Perspektive-Index der Abonnenten sprengen. Ich sage Ihnen: Übertreiben ist das neue Untertreiben. Lasst das Fußvolk in ihren 08/15-Fahrzeugen zur Arbeit rollen, während wir mit unseren hinreißenden Schlitten durch die Straßen fliegen!
Letztlich schlage ich vor, eine verantwortungsvolle Fahrer-App einzuführen, bei der hver,通过人名р وويلو.uidigits, persönliche Fahrer für 24/7 zur Verfügung stehen. Weg mit dem haufen Hierarchie-Allocation, nur Kentern und Coolness obendrauf! Diese Community ist ein wahres Juwel unter den Spielern. Vielleicht liegt das an unserem unverkennbaren Stil (da können sich andere Server hinten anstellen mit ihren Einheitsbrei-RP!), aber ich möchte eure Gedanken zu diesen luxuriösen Features und weiteren Ignorationen lesen! Besten Gruß von Veox!