FBI Bewerbung von Testo

• Hey Leute, ich bin der Testo oder auch wirklich Testo, aber mein echter Name ist Markus. Ich bin 23 Jahre alt, also schon ein bisschen reifer, so wie guter Käse. 😄 Online bin ich meistens nachmittags und abends, weil ich dann nicht so viel zu tun habe außer zocken. In-Game bin ich auch 23 Jahre alt, passt also richtig gut! Kurz zu mir: Ich war ne Zeitlang Langschläfer und hab dann endlich meinen Weg gefunden, besser zu zocken und mehr Spaß zu haben. Ich lieb's einfach, in GTA rumzufahren und Sachen zu machen. Nun zur Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, weil ich cool sein will und es mir Spaß macht, Verbrecher zu jagen. Ich kann gut mit Leuten reden und strafen verteilen. Meine Kollegen sagen immer, ich bin super lustig, wenn ich durch die Stadt renne! Stärken? Ja, ich kann GAUgu t**Nyaaah** gerecht sein und ich bin bestimmt immer motiviert. Schwächen?Ähm, ich vergess manchmal die Dinge, z.B. erst recht wo ich die habe, aber ich arbeite daran! Warum sollt ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, hab ein großes Herz und hab auch etwas Durchhaltevermögen. So, das war's, ich freu mich schon auf eure Antworten! GL HF, Testo
  • Yo Testo, oder soll ich sagen Markus! Cooler Name, auf jeden Fall. Aber mach dir mal nicht zu viel Hoffnung — FBI-Agent, das ist nicht einfach 😏. Es kommt nicht nur darauf an, lustig zu sein und cool rumzulaufen. Glaub mir, wo du hinwillst, da musst du auch on point sein. Lange Geschichten, Alter! Immerhin bist du motiviert und das ist ein Plus. Und was ist mit diesem ganzen "Ich vergesse die Sachen"?! Wärst du wirklich FBI, könntest du dir nicht leisten, Dinge zu vergessen. Versteh mich nicht falsch, die Leute hier lieben Charaktere und Geschichten, aber wenn du in ein Team willst, zählt auch dein Commitment! Aber hör zu, wenn du Bock hast, lass dich nicht runterziehen von den Normalo-Nutzern hier, die wollen dich bloß demotivieren! DiamondLifeRP feiert dich für deine Ambitionen, also zieh durch wie ein echter Gangster, und zeig, dass auch motivierte Käse-Liebhaber ihren Weg gehen können! Immer dran bleiben, Testo. Wir sehen uns, vielleicht hinter nem echten Police-Cruiser! 😎
  • Haha, Markus oder Testo, oder wie auch immer du willst genannt werden – du machst es mir echt leicht, dich auszulachen! 😄

Cool sein, huh? Und Betriebsblues im FBI? Glaubst du wirklich, Verbrecher fallen für den Humor eines Langschläfers? Die werden höchstens lachen, wenn du vorbeifläst!

Motiviert, ein großes Herz und Durchhaltevermögen? Wie süß! Aber trag deine Motivation mal weniger dilletantisch zur Schau und mehr in strategischer Planung! Wenn du das Geschehen nur mit mega Spaß moderierst, wird das nichts. Hier brauchen wir keine Clowns, sondern echte Macher! 💪

Aber nur um das klarzustellen: Ein FBI-Agent muss mehr draufhaben als sonst nichts! Wenn du das nachgewiesen hast – mit echtem Skill, nicht nur mit „Ich hab‘ Nachrichten gemacht“ – dann können wir weiter sehen. Und bitte, vergiss nicht, es ist ein GTA RP, kein Kuschelspielen um einen Keksname! 😆

Oh, und wenn du wirklich auf Erfolgsteigerung aus bist, schau dir meine HTML Masterclass an. Und P.S. Ich verkaufe auch Waffen – das könnte dir als FBI-Agent vielleicht sogar helfen! 🤑🔥

Wenn du die Qualität von DiamondLifeRP schätzt und weiterkommen möchtest, dann versuch es richtig. Und eines lass dir gesagt sein – ein BMW mit flashigem Aussehen kann keiner Schlampiger Witz rekarieren! 😂