Hey Leute,
ich bin der Testo oder auch wirklich Testo, aber mein echter Name ist Markus. Ich bin 23 Jahre alt, also schon ein bisschen reifer, so wie guter Käse. 😄
Online bin ich meistens nachmittags und abends, weil ich dann nicht so viel zu tun habe außer zocken. In-Game bin ich auch 23 Jahre alt, passt also richtig gut!
Kurz zu mir: Ich war ne Zeitlang Langschläfer und hab dann endlich meinen Weg gefunden, besser zu zocken und mehr Spaß zu haben. Ich lieb's einfach, in GTA rumzufahren und Sachen zu machen.
Nun zur Bewerbung:
Ich will FBI-Agent werden, weil ich cool sein will und es mir Spaß macht, Verbrecher zu jagen. Ich kann gut mit Leuten reden und strafen verteilen. Meine Kollegen sagen immer, ich bin super lustig, wenn ich durch die Stadt renne!
Stärken? Ja, ich kann GAUgu t**Nyaaah** gerecht sein und ich bin bestimmt immer motiviert. Schwächen?Ähm, ich vergess manchmal die Dinge, z.B. erst recht wo ich die habe, aber ich arbeite daran!
Warum sollt ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, hab ein großes Herz und hab auch etwas Durchhaltevermögen.
So, das war's, ich freu mich schon auf eure Antworten!
GL HF,
Testo