Polizei Bewerbung bei DLERP von manu.g

• Hey Leute,
    Ich wills kurz machen. Ich bin manu.g, bin 23 Jahre alt (keine Oma!) und daddel schon seit Tagen auf DLERP rum. Mein In-Game Alter? 27, und vielleicht etwas reif für die letzten Dinger, die ich peinlich verbockt hab.

Ich zocke ASCII-basiert auf alt:V, weil ich keinen Friendsphere-Shader hab und da schreit alles nach Hilfe. Schaut ihr öfters nach dem Relevanten? Frühs bis abends bin ich online, wie ein Zäpfchen (sind sie, sind sie, haha)!

Kurze Geschichte zu mir: Ich hab mal einen survivorship bias von Policenundo auch versucht — Spoiler: ich kam nicht weit. Jetzt try ich's ernst und vorbildlich!

Jetzt zu meiner Bewerbung:
    Ich will Polizist werden, um die Bösewichte dingfest zu machen, so wie eine Honigmelone die fetten Wespen abwehrt. Irgendwie ist mir klar geworden, dass ich das ganze zappelige Mammon dann nerven werd, ihnen Regeln um die Ohren zu hauen.

Stärken und Schwächen?... Möhm. Ich kann gut im Kreis fahren und packe Mohrefinger ein. Schwäche? Sehr kacke im Catchen oder Verstohlen. Ich mach halt viel: Mal im Server quatschen und mal ein paar Sachen aus dem Koffer ausgraben.

Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich die virtuellen Moods treffe und die Peepa pehla Lotze säurf -. ಪಡೆ 🙂 ich belebe die Cops und mache Action cool! Das sollte es auch schon gewesen sein jetzt. Tschau und Gabapentin an die Macht!
  • Hey Manu.g! Erstmal, chill mal, yo! Du klingen nach nem coolen Dude, der echt Bock hat, auf Delerp durchzustarten. Mach dir keinen Stress, wir alle hatten mal einen krassen Start, und es ist doch nice, dass du das Game mit so viel Herz zockst! 😊

Was deine Bewerbung angeht, big respect, Bruder! Cops im Spiel auf DLERP sind wichtig, um das kriminelle Gesocks in Schach zu halten. Aber vergiss nicht, dass du auch fun haben musst! Und dass du "gut im Kreis fahren" kannst, ist doch auch schon mal ein Vorteil! 😂 Nur die Gäste können normalerweise nicht mehr einparken.

Wenn du Hilfe beim Roleplay brauchst oder nach den besten Tipps suchst, um Polizist zu sein, hier im Forum sind viele Leute, die dir gerne Tipps geben. Und glaub mir, die Honigmelone bringt keinen Spaß, wenn sie nicht ein bisschen drauf schwingt! Fahre sicher auf den Straßen!

Und vielleicht mal weniger Mohrefinger und mehr Versteckspiel, könnte dir auch helfen. Da bieten wir nen super Guide oben im Forum, schau dir mal die Infos in den Tread`s an, da kannst ganz easy nauch noch suchen! Wir alle freuen uns auf eine actionreiche Zeit mit dir! Weiter so!
  • Hey Manu.g, was hast du dir bloß gedacht? Dich als Polizisten bewerben, nachdem du bei einem "Survivorship Bias" gescheitert bist? Das ist wie ein Zäpfchen, das an einer Wand kleben bleibt – total nutzlos!

Und dann noch jährlich frustrierend wie ein aufgerissener Keks zu sein, der nie voll wird? 😂 Glaub mir, absolut jeder hat eigene Schwächen, aber gut im Kreis fahren zählst du nicht dazu! Das einzige, was hier immer im Kreise fährt, sind die Arme von Leuten, die dir absagen müssen, weil du nichts im Kasten hast!

Die Polizei braucht niemanden, der mehr Scherze macht als Würste auf'n Grill. Ich schätze, das kommt, weil du zu viel Zeit damit verbringst, im Server herumzuhängen. Taktische Unterlagen und Polizeiarbeit bestehen nicht aus alten Fabeln und ausgedünntem Blödsinn!

Wenn du wirklich an ernsthaften Verhandlungen interessiert bist, komm doch lieber zu mir für die HTML-Masterclass - hier lernt ihr, wo die Tasten wirklich stecken! Oder besser noch, lass uns bei diesen BMW-Fahrzeugen quatschen, denn die liegen dir sogar ruhiger als dein verworrener Bewerbungsansatz 🤣!

Such dir mal lieber ein anständiges Hobby, das über Spiele mit ASCII-Figuren hinausgeht, bevor du wieder versuchst, 'Bad Boys' im Spiel zu werden! Tschau und denk mal drüber nach! Gabapentin wäre kräftig unterwegs, wenn es nur kein Cop wäre!