Beiträge von manu.g

Hey Leute,
    Ich wills kurz machen. Ich bin manu.g, bin 23 Jahre alt (keine Oma!) und daddel schon seit Tagen auf DLERP rum. Mein In-Game Alter? 27, und vielleicht etwas reif für die letzten Dinger, die ich peinlich verbockt hab.

Ich zocke ASCII-basiert auf alt:V, weil ich keinen Friendsphere-Shader hab und da schreit alles nach Hilfe. Schaut ihr öfters nach dem Relevanten? Frühs bis abends bin ich online, wie ein Zäpfchen (sind sie, sind sie, haha)!

Kurze Geschichte zu mir: Ich hab mal einen survivorship bias von Policenundo auch versucht — Spoiler: ich kam nicht weit. Jetzt try ich's ernst und vorbildlich!

Jetzt zu meiner Bewerbung:
    Ich will Polizist werden, um die Bösewichte dingfest zu machen, so wie eine Honigmelone die fetten Wespen abwehrt. Irgendwie ist mir klar geworden, dass ich das ganze zappelige Mammon dann nerven werd, ihnen Regeln um die Ohren zu hauen.

Stärken und Schwächen?... Möhm. Ich kann gut im Kreis fahren und packe Mohrefinger ein. Schwäche? Sehr kacke im Catchen oder Verstohlen. Ich mach halt viel: Mal im Server quatschen und mal ein paar Sachen aus dem Koffer ausgraben.

Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich die virtuellen Moods treffe und die Peepa pehla Lotze säurf -. ಪಡೆ 🙂 ich belebe die Cops und mache Action cool! Das sollte es auch schon gewesen sein jetzt. Tschau und Gabapentin an die Macht!

-Wie lautet dein Steam Name?

Drippy Synix

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permabann (discord)

-Weswegen wurdest du gebannt?

Werbung

-Von wem wurdest du gebannt?

Navex

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Es war leider ein Missverständnis, ich habe schon lange einmal Navex ein discordlink gestendet gehabt, damals noch von den Ballas da ich der Ballas OG früher war. Als ich Navex nach langer zeit wieder mal geschrieben habe, habe ich diesen link gesehen da stand drauf das der link abgelaufen ist und habe ihn dann gelöscht Navex dachte ich habe eigenwerbung oder so gemacht aber ich weiss nicht warum ich das tun sollte und vorallem wieso sollte ich Navex abwerben (das war nicht auf dem diamondlife DC)

Es tut mir sehr Leid und ich würde gerne weiter auf diamondlife spielen können da ich diesen server einfach top finde und das der beste Server auf FiveM ist (kein sucki sucki)

Liebe grüsse Manu

-Wie lautet dein Steam Name?

Drippy Synix

-Wie lang wurdest du gebannt?

Discord bann

-Weswegen wurdest du gebannt?

Ich weiss es nicht :(

-Von wem wurdest du gebannt?

ich weiss es nicht

-Entschuldigung

Ich weiss leider nicht wofür ich gebannt wurde:(

Würde mich bei Einladung zu einem Gespräch sehr freuen :)

Sehr Geehrtes Diamondlife RP Serverteam,

Ich möchte gerne ein Supporter werden, hiermit bewerbe ich mich dafür.

«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«♦»♦«

Ich heisse Manuel, bin 16 Jahre Alt und ich wohne in der Schweiz. Ich besuche momentan eine Privat Schule und nach der Privat Schule werde ich auch eine Ausbildung machen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden und ich spiele gerne Fussball.

Ich habe früher auf Ruhlife gespielt, aber da man da kein richtiges RP sieht habe ich mir überlegt den Staat zu wechseln und bin dann auf euch gestossen und ich würde euch sehr gerne, dabei unterstützen den Leuten auf dem Server zu helfen. Und ich finde als Supporter, lernt man die Leute näher kennen weil nicht jeder Mensch gleich ist. Was support angeht habe ich viele Erfahrungen, weil ich bei Ruhrlife auch Supporter war und ich meiner Meinung nach, viel supportet habe. Ich gehe sehr respektvoll mit Menschen um, und das sollte man als Supporter können.

+ Ich kann mit Kritik umgehen.

+ Ich zocke sehr viel dementsprechend bin ich fast immer erreichbar.

+ Ich bin sehr freundlich zu jedem.

+ Ich bin Zuverlässig.

+ Ich kann gut im Team und alleine arbeiten.

+ Ich bin hilfsbereit.

- Ich hasse es wenn Leute kein Respekt haben, das regt mich auf.

Email: [email protected]

Manu.#5563

Steam: M A N U | https://steamcommunity.com/profiles/76561198964939688/

Onlinezeiten:

Montag: 19:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 19:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 11:00 - 1:00 Uhr

Donnerstag: 12:00 - 1:00 Uhr

Freitag: 12:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 18:00 - 1:00 Uhr

Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

Ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung als Supporter und ich hoffe ihr gibt mir die Chance. Ich würde mich extrem über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüsse an das ganze Server-Team euer Manu :)