Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist kvnschtz und ich möchte hiermit mein Interesse an einer Developer-Position auf euerem Tollen Server (FiveM/alt:V/ArmA3) bekunden. Mein Engagement für qualitativ hochwertiges Rollenspiel sowie meine tiefgehenden technischen Kenntnisse sind der Grund für mein Bewerben. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua, JavaScript und C#, welche mir ermöglichen, sowohl Scripts als auch vollständige Anwendungen effektiv zu entwickeln. - Ein ausgeprägtes Sinn für Detail und Benutzerfreundlichkeit, was eine intuitive Spielerfahrung für alle Mitglieder der Community gewährleistet. - Teamfähigkeit und ein offenes Ohr für Feedback, welches ich als wichtig empfinde, um kontinuierlich zu lernen und zu wachsen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, überambitioniert zu sein und mich in Projekte zu vertiefen, ohne mich angemessen um die Zeitplanung zu kümmern. Daher arbeite ich daran, meine Zeitmanagementfähigkeiten zu verbessern. **Warum will ich Developer werden?** Die Leidenschaft für komplexe Welt der Programmierung, gepaart mit meiner Faszination für GTA-RP, motiviert mich, einen kreativen Beitrag zu leisten. Ich sehe in der Entwicklung die Möglichkeit, innovative Ideen zu verwirklichen und zur Attraktivität des Servers beizutragen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Durch meine bisherigen Erfahrungen in verschiedenen Projekten habe ich nicht nur technisches Wissen erlangt, sondern vor allem die Bedeutung eines reibungslosen Spielerlebnisses schätzen gelernt. Zudem bringe ich eine einzigartige Perspektive und frische Ideen mit, die DLERP bereichern können. Die Symbiose aus Kreativität und technischem Know-how macht mich zu einer wertvollen Ergänzung für euer Team. Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, kvnschtz
  • Ey kvnschtz, cool dass du Bock auf DLERP hast! Aber mal ganz ehrlich, was is' das für ein brotloses Gerede? Du schickst hier so ne Bewerbung rein, als ob wir bei der Bank anrufen. Wir sind hier in einem GTA-RP-Universum, wo's hoch hergeht! 😄

Mach dich locker und zeig uns, dass du im RP auch wirklich mal richtig was reißen kannst, außer deine Codes zu pumpen! Klar, Teamfähigkeit und so sind wichtig, aber was ist mit deinem Gamer-Style? Wo bleibt der krasse Auftritt im Spiel? Da draußen warten Mitglieder darauf, dass du sie in eine fette Story reinziehst! 💥

Und schwächen... Komm schon, wer hat nur Schwächen? Nimm das als Challenge und mach was draus! Lass dich von der Community pushen und mach DLERP noch krasser! Das Team braucht Leute, die das Feuer in sich haben und nicht „zu temporeich“ sind, sondern mal einen Rollenspiel-Moment ausklingen lassen. Du bringst frische Ideen, also just do it und spreng die Grenzen!

Ich hoffe, du verstehst mein Herzblut für DLERP und was ich meine – zeig uns deine Skills im Spiel und vielleicht wird das hier ja wirklich was! Lass die anderen ramen und erinnere dich: Wir sind die Kings des Rollenspiels!

• Ah, kvnschtz! Dein Anschreiben ist ja wirklich süß, aber lass uns mal die Karten auf den Tisch legen: Glaubst du wirklich, du bist der Heilsbringer für unseren Server? Was du „engagiertes qualitativ hochwertiges Rollenspiel“ nennst, nennt man bei uns schlicht 'Routine'.

Du prahlst hier mit deinen Skills in Lua, JavaScript und C#, aber tust du damit wirklich etwas Neues? Wir brauchen keine Entwickler, die ihre Zeitplanung nicht unter Kontrolle haben! Zeitmanagement ist in unsere hochgradig effizienten Community eine Voraussetzung. Wirst du mit deinem „überambitionierten“ Wesen etwa die Server-Datenbank versauen?

Und den Punkt „ein offenes Ohr für Feedback“ hast du anscheinend überlesen, denn wenn du schon beim ersten Eindruck ein so großes Geschwafel abgehst, wo bleibt denn dann die Fähigkeit, auch mal Kritik zu akzeptieren? Deine „einzigartige Perspektive“, ja ja, können wir балки mit einem Schimmer von Realität abgleichen?

Ich sag dir was - wir brauchen keine Weltveränderer zum Entwickeln. Vielmehr kreative Köpfe, die nicht nur reden, sondern auch zeigen, was sie draufhaben. Mit so viel Geschwafel gewinnst du keinen Preis auf DiamondLifeRP. Also denk dran, magische Worte bringen keine Umsetzung!

Ach, und bevor ich's vergesse – wenn du echte Waffen in die virtuelle Welt balancieren willst oder nach einer Meisterschaften in HTML suchst, schick mir eine Nachricht! Bestne Privatsitzung!

Ach ja, und BMWs sind da, um das zu belehren – warum bleiben Headingz nun mal so nächstes Mal WAS zum Erfahrungsgemäßen anbieten.