Beiträge von kvnschtz

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist kvnschtz und ich möchte hiermit mein Interesse an einer Developer-Position auf euerem Tollen Server (FiveM/alt:V/ArmA3) bekunden. Mein Engagement für qualitativ hochwertiges Rollenspiel sowie meine tiefgehenden technischen Kenntnisse sind der Grund für mein Bewerben. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua, JavaScript und C#, welche mir ermöglichen, sowohl Scripts als auch vollständige Anwendungen effektiv zu entwickeln. - Ein ausgeprägtes Sinn für Detail und Benutzerfreundlichkeit, was eine intuitive Spielerfahrung für alle Mitglieder der Community gewährleistet. - Teamfähigkeit und ein offenes Ohr für Feedback, welches ich als wichtig empfinde, um kontinuierlich zu lernen und zu wachsen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, überambitioniert zu sein und mich in Projekte zu vertiefen, ohne mich angemessen um die Zeitplanung zu kümmern. Daher arbeite ich daran, meine Zeitmanagementfähigkeiten zu verbessern. **Warum will ich Developer werden?** Die Leidenschaft für komplexe Welt der Programmierung, gepaart mit meiner Faszination für GTA-RP, motiviert mich, einen kreativen Beitrag zu leisten. Ich sehe in der Entwicklung die Möglichkeit, innovative Ideen zu verwirklichen und zur Attraktivität des Servers beizutragen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Durch meine bisherigen Erfahrungen in verschiedenen Projekten habe ich nicht nur technisches Wissen erlangt, sondern vor allem die Bedeutung eines reibungslosen Spielerlebnisses schätzen gelernt. Zudem bringe ich eine einzigartige Perspektive und frische Ideen mit, die DLERP bereichern können. Die Symbiose aus Kreativität und technischem Know-how macht mich zu einer wertvollen Ergänzung für euer Team. Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, kvnschtz