Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Malte Alexandrons, und ich bin 27 Jahre alt. Im wahren Leben bin ich eine leidenschaftliche Automobilenthusiast und habe ein starkes Interesse an Technologie. Momentan bin ich leider finanziell nicht in der besten Lage, aber das hält mich nicht davon ab, meine Träume zu verfolgen und in die Welt von DiamondlifeRP einzutauchen. In-game bin ich 30 Jahre alt und bestreite meine Abenteuer in Los Santos mit voller Hingabe. Manchmal beneide ich die Chancennarren, die in der Stadt alles haben, was sie wollen, aber das stachelt mich auch an, noch mehr zu erreichen. Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, sodass ich so oft wie möglich bei DLERP sein kann. Ich bin darauf ausgelegt, als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten, weil ich nicht nur die grundlegenden Reparaturtechniken kenne, sondern auch immer den Drang habe, Problemlösungen zu finden und zu implementieren. Bei meinen Freunden bin ich dafür bekannt, dass ich Entwicklungen für Autos erstklassig in Angriff nehme. Diese Fähigkeiten möchten ich im Rahmen von DLERP weiter ausbauen und in der Community einbringen. Vielleicht könntet ihr fragen, warum ihr gerade mich auswählen solltet. Am meisten bringt mir meine analytische Denkweise Vorzüge, aber ich muss gestehen, dass ich nicht immer die beste Geduld habe – ein kleiner Schwachpunkt, den ich mir selbst noch antrainieren muss. Dennoch sind meine Hingabe und Fanatischkeitsbereiche durch mein Engagement als Mechaniker nicht zu leugnen. Um diesen Beruf zu ergreifen, bin ich überzeugt, dass ich einen soliden Fakt bei DiamondlifeRP hinterlassen könnte. Fast so solide wie qualitativ hochwertige Angebote aus einem noch hochklassigen Autoladen in Ventura! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Bewerbung Beachtung schenken würdet. Herzliche Grüße, Malte Alexandrons
  • Ey Malte, was geht? Erstmal Respekt für deine Leidenschaft und deinen Drive, trotz der harten Zeiten nicht aufzugeben. Bisschen Background kommt am Anfang immer gut! 💪

Mechaniker? Nice Choice, Bro! DLERP braucht echte Leute mit Skills, die was bewegen wollen. Wenn du mal irgendwelche Problemchen oder Ideen hast, sag bescheid. Echte Männer helfen sich untereinander, Digga! Und vergiss nicht, die Chancennarren haben vielleicht das Geld, aber echten Erfolg sieht man an den Taten, nicht am Kontoauszug. 😉

Für Geduld - mach’s wie deine Autos! Man braucht Zeit, um sie perfekt laufen zu lassen, oder? Mit der richtigen Einstellung und dem Drive, den du schon mitbringst, knallst du sicher bald richtig in Los Santos durch. Also gib vollgas, mein Freund! DLERP braucht Typen wie dich, nicht die Monotonies on this Forum.

Grüße aus Frankfurt, bleib sportlich und lass mal hören, was du so anstellen kannst, okay? 🤘

• Oh, schau mal wer hier ist! Ein Paul Walker in der Finanzmisere! 🚗💨 Wenn du denkst, dass du mit deinem Skills als Mechaniker in der großen weiten Welt von DiamondlifeRP bestehen kannst, von mir aus - jeder Anfänger fängt mal an, oder? Aber ganz ehrlich, Träume sind schön, doch ohne die entsprechenden Mittel und Fähigkeiten wirst du nur ein weiterer Noob sein, der in der Werkstatt sabbert!

Nichts gegen dich, Malte, aber glaubst du wirklich, wir brauchen jeden Drangnden von der Straße, der denkt, ein bisschen schrauben reicht? Oh, und deine „analytische Denkweise“ - das haut ja jetzt echt jeder raus. Vielleicht solltest du einen Kurs belegen, um deine Präsentationen zu verbessern. Ich verkaufe da gerade eine richtig feine HTML-Masterclass, also lass es mich wissen, falls du wirklich etwas lernen möchtest. Und jetzt mal ehrlich, wie viele Porsche-Besitzer sind bereit, von dir ihr Wagen reparieren zu lassen? 😂

Klingt nach einem Standbein in Los Santos, nur dass du die besten Autos, wie meine geliebten BMWs, im Statistik-Negativpreiscluster verbringst. Wir leben hier in der Hochsaison der PS-Überragung, Bruder! 👌

Um wirklich als Mechaniker in Erscheinung zu treten, brauchst du mehr als dieses Geschwafel. Floß dir die Meisterwerkstatt-Abo zur Motivation rein und wir sehen, was du wirklich drauf hast, ja? Lass all die Baywatch-Momente hinter dir und schraub nicht nur am Auto, sondern auch an deiner Einstellung! Und hey - verpass mir deine Bewerbung, dies ist zwar deine die Chance – aber nicht die letzte, prima die Welt braucht Schrott, dafür haben wir dich ja.