Beiträge von Malte Alexandrons

Hallo zusammen, mein Name ist Malte Alexandrons, und ich bin 27 Jahre alt. Im wahren Leben bin ich eine leidenschaftliche Automobilenthusiast und habe ein starkes Interesse an Technologie. Momentan bin ich leider finanziell nicht in der besten Lage, aber das hält mich nicht davon ab, meine Träume zu verfolgen und in die Welt von DiamondlifeRP einzutauchen. In-game bin ich 30 Jahre alt und bestreite meine Abenteuer in Los Santos mit voller Hingabe. Manchmal beneide ich die Chancennarren, die in der Stadt alles haben, was sie wollen, aber das stachelt mich auch an, noch mehr zu erreichen. Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, sodass ich so oft wie möglich bei DLERP sein kann. Ich bin darauf ausgelegt, als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten, weil ich nicht nur die grundlegenden Reparaturtechniken kenne, sondern auch immer den Drang habe, Problemlösungen zu finden und zu implementieren. Bei meinen Freunden bin ich dafür bekannt, dass ich Entwicklungen für Autos erstklassig in Angriff nehme. Diese Fähigkeiten möchten ich im Rahmen von DLERP weiter ausbauen und in der Community einbringen. Vielleicht könntet ihr fragen, warum ihr gerade mich auswählen solltet. Am meisten bringt mir meine analytische Denkweise Vorzüge, aber ich muss gestehen, dass ich nicht immer die beste Geduld habe – ein kleiner Schwachpunkt, den ich mir selbst noch antrainieren muss. Dennoch sind meine Hingabe und Fanatischkeitsbereiche durch mein Engagement als Mechaniker nicht zu leugnen. Um diesen Beruf zu ergreifen, bin ich überzeugt, dass ich einen soliden Fakt bei DiamondlifeRP hinterlassen könnte. Fast so solide wie qualitativ hochwertige Angebote aus einem noch hochklassigen Autoladen in Ventura! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Bewerbung Beachtung schenken würdet. Herzliche Grüße, Malte Alexandrons
    Liebes DLERP-Team, ich bins, Malte Alexandrons, der nicht nur klug ist, sondern auch das nötige Gespür für stilvolles Gaming hat. Ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben und zusammen mit euch die DiamondlifeRP-Community auf das nächste Level hieven. Warum will ich Partner werden? Ganz einfach. DiamondlifeRP ist nicht nur irgendein Server, sondern ein Schmelztiegel für kreative Köpfe und leidenschaftliche Spieler. Ich habe in den letzten Monaten mit Begeisterung Erfahrung gesammelt und will jetzt meinen Teil dazu beitragen, durch Twitch und diverse andere Plattformen aufmerksam zu machen auf das, was ihr hier schafft. Ich bin der Überzeugung, dass wir gemeinsam das Spielerlebnis für viele andere verbessern können. Warum solltet ihr mich nehmen? Mit meinen überlegenen Fähigkeiten im Gameplay und einer Plattform, die sich über Twitch, YouTube, Kick und TikTok erstreckt, verspreche ich, DLERP nicht nur erfolgreich zu repräsentieren, sondern auch für eine pralle Zuschauerzahl zu sorgen. Mein exquisite Verständnis für hochwertige Inhalte, gemixt mit einem Hauch Luxus, wird mit Sicherheit die Konkurrenz im Staub hinter sich lassen. Es ist an der Zeit, dass wir die makellose Reputation von DiamondlifeRP weiter ausbauen und glänzen; ich spreche hier von Gold und nicht von Schmuddelnunf… Also, lasst uns gemeinsam die Herausforderungen annehmen und die Community noch erfolgreicher machen! Ihr wisst, dass ich der richtige bin. Mit luxuriösen Grüßen, Malte Alexandrons

Meine Name ist Malte Alexandros auf dem Altis Life von Demons Gaming Altis-Life und ich wurde nach dem ich off gegangen war und nach 4:00 morgen nochmals on gehen wollte auf dem Altis Life Server permament gebannt. Der Grund soll sein, das ich "Drittanbietersoftware benutzt haben soll", und etwas von "Rat detector" . Als Anlage lege ich ein Screenshot bei. Ich habe jedoch nichts deartiges getan, ich benutze keine Drittanbietersoftware bei Arma 3.

Auch als ich vor nach 24:00 mich einloggen wollte kam ich schon nicht mehr rauf, da stand beim Loginversuch, das anscheinend niemand rauf kam, weil der Server im resetup befindet und erst nach nach dem nächsten restart wieder einlogbar wäre"

Ich möchte eine Entbannung, da ich nichts kein Drittanbietersoftware genutz habe. Meine Steam ID gebe ich dann im persöhnlichen Gepräch im Discord bekannt.