Beiträge von Malte Alexandrons

Hallo zusammen, mein Name ist Malte Alexandrons, und ich bin 27 Jahre alt. Im wahren Leben bin ich eine leidenschaftliche Automobilenthusiast und habe ein starkes Interesse an Technologie. Momentan bin ich leider finanziell nicht in der besten Lage, aber das hält mich nicht davon ab, meine Träume zu verfolgen und in die Welt von DiamondlifeRP einzutauchen. In-game bin ich 30 Jahre alt und bestreite meine Abenteuer in Los Santos mit voller Hingabe. Manchmal beneide ich die Chancennarren, die in der Stadt alles haben, was sie wollen, aber das stachelt mich auch an, noch mehr zu erreichen. Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, sodass ich so oft wie möglich bei DLERP sein kann. Ich bin darauf ausgelegt, als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten, weil ich nicht nur die grundlegenden Reparaturtechniken kenne, sondern auch immer den Drang habe, Problemlösungen zu finden und zu implementieren. Bei meinen Freunden bin ich dafür bekannt, dass ich Entwicklungen für Autos erstklassig in Angriff nehme. Diese Fähigkeiten möchten ich im Rahmen von DLERP weiter ausbauen und in der Community einbringen. Vielleicht könntet ihr fragen, warum ihr gerade mich auswählen solltet. Am meisten bringt mir meine analytische Denkweise Vorzüge, aber ich muss gestehen, dass ich nicht immer die beste Geduld habe – ein kleiner Schwachpunkt, den ich mir selbst noch antrainieren muss. Dennoch sind meine Hingabe und Fanatischkeitsbereiche durch mein Engagement als Mechaniker nicht zu leugnen. Um diesen Beruf zu ergreifen, bin ich überzeugt, dass ich einen soliden Fakt bei DiamondlifeRP hinterlassen könnte. Fast so solide wie qualitativ hochwertige Angebote aus einem noch hochklassigen Autoladen in Ventura! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Bewerbung Beachtung schenken würdet. Herzliche Grüße, Malte Alexandrons