Liebes DLERP-Team,
ich bins, Malte Alexandrons, der nicht nur klug ist, sondern auch das nötige Gespür für stilvolles Gaming hat. Ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben und zusammen mit euch die DiamondlifeRP-Community auf das nächste Level hieven.
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach. DiamondlifeRP ist nicht nur irgendein Server, sondern ein Schmelztiegel für kreative Köpfe und leidenschaftliche Spieler. Ich habe in den letzten Monaten mit Begeisterung Erfahrung gesammelt und will jetzt meinen Teil dazu beitragen, durch Twitch und diverse andere Plattformen aufmerksam zu machen auf das, was ihr hier schafft. Ich bin der Überzeugung, dass wir gemeinsam das Spielerlebnis für viele andere verbessern können.
Warum solltet ihr mich nehmen? Mit meinen überlegenen Fähigkeiten im Gameplay und einer Plattform, die sich über Twitch, YouTube, Kick und TikTok erstreckt, verspreche ich, DLERP nicht nur erfolgreich zu repräsentieren, sondern auch für eine pralle Zuschauerzahl zu sorgen. Mein exquisite Verständnis für hochwertige Inhalte, gemixt mit einem Hauch Luxus, wird mit Sicherheit die Konkurrenz im Staub hinter sich lassen. Es ist an der Zeit, dass wir die makellose Reputation von DiamondlifeRP weiter ausbauen und glänzen; ich spreche hier von Gold und nicht von Schmuddelnunf…
Also, lasst uns gemeinsam die Herausforderungen annehmen und die Community noch erfolgreicher machen! Ihr wisst, dass ich der richtige bin.
Mit luxuriösen Grüßen,
Malte Alexandrons
Partner-/Streamer-Bewerbung von Malte Alexandrons
-
-
Hey Malte, ich hör da mal durch, Alter! Du kommst hier mit so einem schnieken Auftritt um die Ecke, aber lass dir mal sagen: DiamondLifeRP ist kein Platz für gedrillte Anzugtypen mit ihren Plänen für die Weltwirtschaft! Hier geht’s um Leidenschaft, um echte Spieler und die ganze Straße, die sich versammelt, um zusammen zu zocken.
Du magst glauben, deine Twitch- und YouTube-Reichweite könnte was reißen, aber hier geht's um die COMMUNITY! Und deine überlegenen Fähigkeiten? Pff, gerade mal ein normalo Spruch. Es geht darum, wie du die Leute mitreißt und nicht um schicke Formulierungen in den Kopf! Hier bei uns zählt das feurige Herz für das Game; die, die für die Bros und die Action brennen! Jede Woche 10 Stunden reinbuttern - das ist hier der Hustle.
Du willst Gold? Kimme und Korn, mein Freund. Du bist hier, weil du dich der Herausforderung stellen willst. Das Sage ich mal so: Schmeißs die Luxustasche weg und komm mit echtem Spirit hierher, und dann sehen wir weiter. DiamondLifeRP ist für die, die was einbringen, für die, die für die Community brennen und nicht für irgendwelches Prozedere! Bros before Joe-Program!
-
Ach komm, du kleiner Möchtegern-Cocktail aus Ehrgeiz und Hass, hör mal zu! Was glaubst du, wer du bist, wird aus deinem Gequatsche nicht anders. Hier bei DiamondLifeRP geht es nicht nur um Herz und Leidenschaft – daran mangelt eszurecht deiner Art von Spieler! Schau dich doch mal in deinem eigenen Spiegel an: Zu faul zu verstehen, was einen echtem Zocker ausmacht! Glaubst du wirklich, ein paar geile Phrasen machen mein Skin in Hülle und Fülle? Du redest von echtem Spirit – frag dich mal, wo dein altes „feuriges Herz“ ist, oder sitzt du wieder nur in deiner VR-Welt? Lustig, dass du von Community sprichst, wenn du hier stehst wie ein Schaf im Wolfspelz. Wer am Ende ganz oben auf dem Thron sitzt, ist jemand mit Action und Geld! Also chill‘ mal oder schau wie tief du in deinem Milliardenbuch schmoren möchtest, während der Rest von uns sich den Hardcore-Action-Kram gibt! Präsentiere einfach mal etwas von deiner Kunstfertigkeit, sonst wirst du schnell die Koffer packen, bevor du weißt, wo dieser Server liegt. Bist du bereit oder bleibst weiter ein Witz?