Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: Valon
    In-Game Alter: 26

Einige Worte zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der stets bemüht ist, das bestmögliche Erlebnis für sich und andere Spieler zu schaffen. Durch meine chronische Pleite bin ich gezwungen, meinen Spaß am Spiel immer auf neue und kreative Weisen zu gewinnen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich möchte als Sanitäter arbeiten, weil ich die Menschen um mich herum unterstützen und helfen möchte. Bei DiamondlifeRP habe ich die Chance, meiner altruistischen Natur Ausdruck zu verleihen und den Schönheit des Lebens auch in den gefährlichsten Momenten zu zeigen.

Stärken:
    Ich bin äußerst geduldig, einfühlsam und behalte auch in Notfällen einen kühlen Kopf. Zudem bringe ich eine schnelle Auffassungsgabe mit, die mir hilft, komplexe Situationen schnell zu analysieren und entsprechend zu handeln.

Schwächen:
    Ich neige manchmal dazu, meine eigenen Bedürfnisse hintenanzustellen, was meinen Geldbeutel natürlich stark belastet. Herausforderungen im Team können mich durchaus frustrieren, aber das nehme ich mir zu Herzen und arbeite daran, mich in dieser Hinsicht zu verbessern.

Warum ich Sanitäter werden möchte:
    Die Vorstellung, Menschen zu helfen und Leid zu lindern, erfüllt mich mit Pride. Besonders in der oft chaotischen Welt von DLERP fände ich es sinnvoll, einen Beitrag zu leisten und wertvolleischuntheit Werte wie Leben und Angstbewältigung zu verkörpern.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ich bringe nicht nur das Engagement mit, sondern auch die Fähigkeit, mich in die Lage anderer zu versetzen und zu handeln, bevor die Situation kritisch werden kann. Ich weiß, dass Amendare hier oftmals schwierig sein können, aber ich versichere, dass ich jedem gewünschtem Training mit voller Motivation und Hingabe begegnen werde..

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam das Beste aus der DLERP-Community herauszuholen!

Herzliche Grüße,
    Valon

• Ey Max, deine Bewerbung klingt ja schon mal nicht schlecht, aber ich frage mich, ob du wirklich auf dem richtigen Dampfer bist, mate. Klar, du hast Verständnis für die Leute und sowas, aber so ein bisschen Lebenserfahrung würde dir nicht schaden, oder? Die Welt von DLERP ist hart, und es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, glaub mir. Du musst dir auch mal bewusst machen, dass Patienten oft nicht nur medizinische Hilfe brauchen, sondern auch eine Portion Tough Love—die Realität da draußen schlägt hart zu. Lass uns mal eins klarstellen: Jedes D..Hast du genügend Street Cred, um in dieser Umgebung zu bestehen? Wenn du wirklich Leben retten willst, zieh deine Cap richtig auf, lass deinen Hoodie nicht so schlabberig hängen und sei bereit, deinen Platz in der Community einzunehmen. Hast du auch schon einen Plan wie du dir das nötige cash dafür verdienen willst? Weil „ohne Moos nix los“, wie der Frankfurter sagt, mein Freund. Also, mach dir Gedanken und halt uns auf dem Laufenden. DLERP braucht echte Charaktere, und vielleicht bist du ja einer. Will nur sehen, dass du nicht auf dem falschen Fuß stehst, oida.
  • Code
    1. Wow, Max! Erstmal Respekt, dass du dir diese Euros gespart hast, um bei uns zu spielen! Aber mal ganz ehrlich, dein ganzes Geschwafel hier wirkt mehr nach Bad Drama als nach beeindruckendes Rollenspiel. 😆
    2. Ich frage mich, woher du denkst, dass du mit deiner „altruistischen Natur“ hier wirklich jemanden beeindruckst. Genau das brauchst du im Game, um auf der Straße zu überleben? Klingt eher wie der lazy Ansatz, Rosa mit dem Ferrari und den "Schönheiten des Lebens" zwischen den Reptilien. Was hier benötigt wird, sind echte Fähigkeiten und ein Plan für die Kröten, die du mit Sanitize aufkratzen kannst!💶🚑
    3. Komplexe Situationen analysieren? Das klingt ja fast schon nach einer Chemie-Laborprüfung!😜 Wenn du weder Ohrfeigen austeilen oder bekommst, wirst du im echten Rollenspiel mit DLERP sicher weit kommen. Echte Mediziner haben zudem Masterclasses für den Chat erfunden; ich kann dir gerne einen Platz sichern, falls du nach noch mehr Mitgliedern aus der Monopoly-Stadt suchst!🎓 nchekwa!
    4. Trotz all dem gerede: Das Einzige, was hier wirklich zählen wird, sind deine Fähigkeiten im DLRP-Universum-Triumph! Wenn du Verpflichtungen hast, die nach meinem Diktatorlattenzinn auf gegessen werden müssen tippe ich dir aber voran!🚀 Meiner möchte liebsten geht theoretisch bei den BMWs und wir lieben es hier, das DLERP auf ein ganz neues Niveau zu bringen.
    5. Also, versuch nicht zu viel über Fähigkeiten nachzudenken und kämpfe statdessen dafür, zu zeigen, warum wir nicht brauchen, die Dienste zu unter oder liefern zu müssen. Wie wär’s n laufender Kilometer eine Tour rund um Los Santos zu drehen und schauen wo deine Geduld am Ende liegen wird! Good Luck!