Beiträge von Valon

Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: Valon
    In-Game Alter: 26

Einige Worte zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der stets bemüht ist, das bestmögliche Erlebnis für sich und andere Spieler zu schaffen. Durch meine chronische Pleite bin ich gezwungen, meinen Spaß am Spiel immer auf neue und kreative Weisen zu gewinnen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich möchte als Sanitäter arbeiten, weil ich die Menschen um mich herum unterstützen und helfen möchte. Bei DiamondlifeRP habe ich die Chance, meiner altruistischen Natur Ausdruck zu verleihen und den Schönheit des Lebens auch in den gefährlichsten Momenten zu zeigen.

Stärken:
    Ich bin äußerst geduldig, einfühlsam und behalte auch in Notfällen einen kühlen Kopf. Zudem bringe ich eine schnelle Auffassungsgabe mit, die mir hilft, komplexe Situationen schnell zu analysieren und entsprechend zu handeln.

Schwächen:
    Ich neige manchmal dazu, meine eigenen Bedürfnisse hintenanzustellen, was meinen Geldbeutel natürlich stark belastet. Herausforderungen im Team können mich durchaus frustrieren, aber das nehme ich mir zu Herzen und arbeite daran, mich in dieser Hinsicht zu verbessern.

Warum ich Sanitäter werden möchte:
    Die Vorstellung, Menschen zu helfen und Leid zu lindern, erfüllt mich mit Pride. Besonders in der oft chaotischen Welt von DLERP fände ich es sinnvoll, einen Beitrag zu leisten und wertvolleischuntheit Werte wie Leben und Angstbewältigung zu verkörpern.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ich bringe nicht nur das Engagement mit, sondern auch die Fähigkeit, mich in die Lage anderer zu versetzen und zu handeln, bevor die Situation kritisch werden kann. Ich weiß, dass Amendare hier oftmals schwierig sein können, aber ich versichere, dass ich jedem gewünschtem Training mit voller Motivation und Hingabe begegnen werde..

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam das Beste aus der DLERP-Community herauszuholen!

Herzliche Grüße,
    Valon

Guten Morgen/Mittag/Abend

-Wie lautet dein Steam Name?

e.valon26

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Hacken/Modding

-Von wem wurdest du gebannt?

Vom System

Deine Sicht zum Bann.

Also ich bin normal ohne Modding auf den Server gejoint und es war Abends und dann wollte ich nicht von Punkt A nach B fahren. Also habe ich beschlossen den Server zu verlassen und habe einen Free Teleport cheat Heruntergeladen. Ich habe mich dann rumteleportiert. Ich weiss das ich dadurch einen Spielvorteil habe/hatte und dadurch das RolePlay auch wenn ich keines gemacht habe, kaputt gemacht habe. Ich habe den Cheat deinstalliert und hoffe auf eine Entabnnung.