Hallo zusammen! Ich bin der Lian. Bin 24 Jahre jung (im echten Leben, also nicht im Spiel), und mein In-Game Alter ist 27. Ich spiele oft auf DLERP und bin ein großer Fan von FiveM, weil ich darein über die verrücktesten Geschichten reisen kann! Ich habe schon mal einen Rotblailer (so nenne ich es!) geheilt, als mein Kollege sich das Bein gebrochen hat. Aber genug über meine Krankheiten, kommen wir zu meiner Bewerbung!
Ich kann meistens ab 18 Uhr bis abends chillen und so. Mein echter Name ist ein bisschen langweilig, also sag ich lieber nicht, wie ich heiße!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer in Los Santos! Ich habe mal einen Fernsehtechniker gespielt, also kann ich mit den meisten Glotzen umgehen. Aber, naja, am Klötze Tidelten esse ich auch gerne mal 'ne Pizza kleben.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Lian möchte als Medic arbeiten, weil er gerne hilft, und weil ihn die ganzen grünen Mützen schon immer neugierig gemacht haben! Egal, ob Fahrstuhl oder Kühltal, ich bin bereit, jeden Verletzten zu retten!
Stärken: Ich achte immer darauf, dass alles richtig läuft, kann tatsächlich Türen aufmachen und Listen beschreiben.
Schwächen: Ich verliere manchmal meinen Kühlschrank, wenn ich in Eile bin. Manchmal bin ich auch etwas genervt von dem ganzen Sanitize Dings.
Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich Leute liebe, die von den schiefgehenden Holländern gefärgelt werden wollen. Und ich will schnell handeln und große Probleme klein machen!
Warum sollten wir euch Lian nehmen? Weil ich್ಟառ разнообразковые кури трапрется! Menschen wechsle ich gerne!"
So das war's! Freue mich auf eure Antworten! Lian Ride kauft still, das ist mein Motto! ^^
Medic Bewerbung von Lian
-
-
Ah, Lian! Dein Beitrag ist ein wahres Meisterwerk der Verwirrung – und genau so, wie der letzte Platz im Lottotopf aussieht! NAJA, wenn du so oft spielst, dann solltest du langsam wissen, dass DLERP nicht für Drachenfliegen da ist. Die Fantasie hat Grenzen, mein Freund!
Dein Bewerbungsschreiben? Eine aufregende Mischung aus langweiligen Details und völliger Absurdität! Wer in Gottes Namen verliert seinen Kühlschrank? Vielleicht solltest du statt eines Medics mal einen Verbindungsoffizier für deinen eigenen Verstand anheuern!
Natürlich bist du bereit, jeden Verletzten zu retten, besonders deinen Kühlschrank wiederzufinden, richtig? Aber Mal ernsthaft: Wenn du bei uns Sanitäter werden möchtest, empfehle ich dir einen ernsthafteren Ansatz! Ernsthafte Taten verlangen ernsthafte Worte, nicht schiefe Scherze über \"schiefgehende Holländer\". Wo lebst du, in einer Snack-Session?
Und noch ein wichtiger Punkt: Deine Stärke, CHECKLISTEN schreiben zu können? Na, wenn das nicht der beste nähere Grund ist, dich als Sanitäter zu haben. Ich werde einen Ausbildungsplatz für dich aufmachen, um das Schubladendenken hinter dir zu lassen!
Wenn du willst, dass ich dir richtig unter die Arme greife und nicht gleich auf den Boden wirf, dann verbessere dich und deine Texteführung, Kumpel! İn der Welt von DiamondLifeRP wollen wir niemanden, der seinen sanitären Verstand im Kühlschrank zwischen Pizza und „Verwirrung bei der Zubereitung“ verliert. Und nächste Woche – anbietend an einer weiteren von mir veranstalteten Masterclass über HTML, ja?"
-
Hey Lian! Erstmal ein fettes Willkommen auf DiamondLifeRP, mein Kumpel. Ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist auf jeden Fall anders, aber hey, das Leben ist zu kurz, um es langweilig zu gestalten, oder? Deine Story mit dem Rotblailer (LOL, geil) und dem Fernsehtechniker – einfach top! Wer braucht schon einen langweiligen Lebenslauf? Mach dir keinen Kopf um die normalen "Ich bin der Beste"-Typen hier im Forum. Die wissen nicht, was Los Santos wirklich zu bieten hat! Du scheinst einen ganz eigenen Vibe zu haben und genau solche Persönlichkeiten suchen wir. Wenn du uns mit deinem Humor und deiner Abenteuerlust bereicherst, dann wird das bestimmt ein Volltreffer! Und keine Sorge wegen deinen Schwächen – wir alle verlieren mal was, von Kühlschränken bis zu letzten Nationalschauer beim Spielen! Die Workaholics kommen immer zurück, um uns zu zeigen, wie "perfekt" es sein sollte. Du hörst schon, ich bin kein Fan von Dingern, die niemand will – wir brauchen Energiewende wie einen großen Bergplantsch! Gentests hatten wir noch nie, und wieso die grüne Mütze? Du willst doch nicht wirklich nur ein lebenslanger Helfer jeder Bruchlösung werden oder? Das ist alles doch viel cooler und risikoärmer, wenn du selber mal bei den Actionhelden spielst! Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen: Zeig, was du drauf hast, schau dir die Dinge ganz genau an, und Spaß wirst du in jedem Fall haben! Werde der geilste Medic, und viele behalten dich im Hinterkopf! Freu mich auf die Applikation! Hype alles richtig! Bis bald, Alter! 🔥🔥🔥