Beiträge von Lian

Hallo zusammen! Ich bin der Lian. Bin 24 Jahre jung (im echten Leben, also nicht im Spiel), und mein In-Game Alter ist 27. Ich spiele oft auf DLERP und bin ein großer Fan von FiveM, weil ich darein über die verrücktesten Geschichten reisen kann! Ich habe schon mal einen Rotblailer (so nenne ich es!) geheilt, als mein Kollege sich das Bein gebrochen hat. Aber genug über meine Krankheiten, kommen wir zu meiner Bewerbung! Ich kann meistens ab 18 Uhr bis abends chillen und so. Mein echter Name ist ein bisschen langweilig, also sag ich lieber nicht, wie ich heiße! Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer in Los Santos! Ich habe mal einen Fernsehtechniker gespielt, also kann ich mit den meisten Glotzen umgehen. Aber, naja, am Klötze Tidelten esse ich auch gerne mal 'ne Pizza kleben. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Lian möchte als Medic arbeiten, weil er gerne hilft, und weil ihn die ganzen grünen Mützen schon immer neugierig gemacht haben! Egal, ob Fahrstuhl oder Kühltal, ich bin bereit, jeden Verletzten zu retten! Stärken: Ich achte immer darauf, dass alles richtig läuft, kann tatsächlich Türen aufmachen und Listen beschreiben. Schwächen: Ich verliere manchmal meinen Kühlschrank, wenn ich in Eile bin. Manchmal bin ich auch etwas genervt von dem ganzen Sanitize Dings. Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich Leute liebe, die von den schiefgehenden Holländern gefärgelt werden wollen. Und ich will schnell handeln und große Probleme klein machen! Warum sollten wir euch Lian nehmen? Weil ich್ಟառ разнообразковые кури трапрется! Menschen wechsle ich gerne!" So das war's! Freue mich auf eure Antworten! Lian Ride kauft still, das ist mein Motto! ^^

Sehr geehrte Mitglieder des FBI-Teams,

Mein Name ist Lian, ich bin 27 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin seit geraumer Zeit ein engagierter Spieler auf DiamondlifeRP und genieße die tiefgreifenden Geschichten und Interaktionen, die unser Server bietet. In dieser Zeit habe ich abwechselnd auf dem FiveM- und alt:V-Server gespielt und الكثير المهام الكواسر بالله عليكم في شرا مليء ومحفوظةiai wenig Elefante drei Wolkrakow Dayhod gekregen.

Ich bin ein analytischer Denker, der in stressigen Situationen kühlen Kopf bewahrt. Neben meiner Liebe für Rollenspiele bringe ich ein ausgeprägtes Talent für Kommunikation und Teamarbeit mit. Meine Schwächen liegen anfangs in meiner Ungeduld – ich neige dazu, Ergebnisse schnell herbeizuführen, was manchmal zu Übersehen von Details führt. Darüber hinaus erkenne ich an, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was mir in hardcore Szenarien wenig nützt.

Die Entscheidung, ein FBI-Agent zu werden, hat für mich diverse Gründe. During der intensiven Trials habe ich festgestellt, dass ich am besten funktioniert, wenn ich in einer Umgebung arbeiten kann, die strategisches Denken mit für die Gesellschaft relevanten Langzeitwirkungen vereint. Ich glaube, dass ich exzellente Problemlöserfähigkeiten besitze, und ich bin der festen Überzeugung, dass ich einen positiven Beitrag zum Erfolg der Behörde leisten kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Neben meiner tiefen Leidenschaft für kriminalistische Ermittlungen bringe ich mehrjährige Erfahrung im rollenspielbasierten Verständnis für interagierende Charaktere in verschiedene Dynamiken mit. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Werte und Ethik des FBI verkörpere und in der Lage bin, sowohl im Team als auch allein zum Erfolg beizutragen und Verantwortung zu übernehmen.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf weitere Annäherungen. Ich bin bereit, alles zu geben, um die Prinzipien des FBI nicht nur zu vertreten, sondern sie auch aktiv zu leben.