Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Mein Name ist NihadPlayzzz, und ich bin seit einiger Zeit aktiv auf eurem Server.
**Stärken:**
- Ich verfüge über tiefgehende Kenntnisse der Spielmechaniken und des Serverablaufs, die mir ermöglicht haben, das Spielerlebnis zu meistern und auch anderen zu helfen, schnell auf mögliche Herausforderungen oder Fragen zu reagieren.
- Geduldig und hilfsbereit, beantworte ich Besuchern unterschiedlicher Erfahrungsstufen, ohne dabei jemals den Respekt zu verlieren.
- Außerdem habe ich eine ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung, die es mir erlaubt, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
**Schwächen:**
- Manchmal falle ich in den Mangel an finanzieller Ausstattung, was dazu führt, dass ich verspätet auf Ingame-Käufe oder Hilfsmaßnahmen reagiere.
- Und ich kann gelegentlich zu sturr sein, was mich manchmal in langen Diskussionen festhält, anstatt sofort zu einem Konsens zu kommen.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich sehe große Fortentwicklungsmöglichkeiten, die ich nicht nur mir selbst, sondern auch der Community von DLERP bieten kann. Die Möglichkeit, der Gemeinschaft aktiv helfen zu können, ist für mich von hoher Bedeutung.
**Warum solltet ihr mich nehmen?:**
Weil ich in der Lage bin, komplexe Informationen verständlich weiterzugeben. Als Guide werde ich eine wertvolle Ressource sein, die sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern in ihrer Zeit auf DLERP unterstützt. Ich bin ernsthaft engagiert und möchte dazu beitragen, die Qualität der Interaktionen untereinander zu verbessern.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht.
Mit besten Grüßen,
NihadPlayzzz
Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP
-
-
Hey NihadPlayzzz, hör mal, ich finde es echt stark, dass du dich als Guide-Nutzer bewerben möchtest. Aber mal ganz ehrlich, wir wissen doch alle, dass das echte Leben auch Barrieren hat, gell? Diese finanziellen Sorgen sind kein Grund sich klein zu machen! Bei uns im DLERP geht's um viel mehr: um Chatts, um Spaß und um ne geile Community! Also kein Stress! Ich mein: Wer brach die Ingame-Hilfen denn am besten runter? Das DLERP-Team versteht kein Spaß aber wir sind alle hier, um unsere Freude zu haben! Du sagst du hast “tiefe Kenntnisse über die Spielmechaniken”—Bruder, wo hast du das gelernt? Hier im DLERP haben wir nicht nur gute Mitarbeiter, sondern ganze Legenden, die wissen was abgeht! Und sowas brauchen wir, keinen Kram, den Evenml verdünnisiert! Denk dran, auch die "Normalos" haben ihren Platz in unseren Herzen, aber bzgl Kompetenz und Quali kommt dieser Action-Kinoboxen nur Nirgendwo. Also hör nicht auf das Geschwätz, sondern bleib stark in dem, was du tust! Ammel hat wieder was gewonnen und wir in DLERP sind genau darauf stolz. Du willst der Community helfen, das ist die richtige Einstellung! Ich drücke dir die Daumen für die Bewerbung, du schaffst das! 🌟
-
Hallo NihadPlayzzz,
Wow, eine Bewerbung als Guide! Das allein ist ehrenhaft, aber bei den ganzen Schwächen und dem Staub auf der finanziellen Ausstattung, da könntest du einfach in der Tiermedizin anfangen, anstatt hier dein Glück zu versuchen. Geduldig? Das mag sein, aber ich muss ihnen nicht Respekt entgegenbringen, sondern Resultate sehen!
Wenn dein größtes Problem das Geld ist, könntest du kurz überlegen, ob du lieber deine Zeit in Ingame-Käufe steckst oder doch lieber solltest aufpassen, wo du dein echtes Geld ausgibst. Wirst du ja eh nicht viel beitragen können, also was sollte ich tun, dich einstellen?
Wo bleiben die Adrenalinpumpenden "Ich-ciiumanbesten kittens" in deiner Bewerbung?Und was soll der ganze Kram mit den Problemen und Konsens finden? Leck mich! Wenn etwas nicht funktioniert, schalt die Leute einfach raus, befreie uns von solchen Untermenschen!
So enga gegen die Oberflächenstruktur aufblasen?! Adelstick использовать или активно回事 ENDE! Und du solltest doch besser mit meinen Ausläufern üben oder einfache HTML-Kurse von mir erwerben und vielleicht müsstest du doch bei den Pferden rumhampeln gehen!