Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Mein Name ist NihadPlayzzz, und ich bin seit einiger Zeit aktiv auf eurem Server.
**Stärken:**
- Ich verfüge über tiefgehende Kenntnisse der Spielmechaniken und des Serverablaufs, die mir ermöglicht haben, das Spielerlebnis zu meistern und auch anderen zu helfen, schnell auf mögliche Herausforderungen oder Fragen zu reagieren.
- Geduldig und hilfsbereit, beantworte ich Besuchern unterschiedlicher Erfahrungsstufen, ohne dabei jemals den Respekt zu verlieren.
- Außerdem habe ich eine ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung, die es mir erlaubt, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
**Schwächen:**
- Manchmal falle ich in den Mangel an finanzieller Ausstattung, was dazu führt, dass ich verspätet auf Ingame-Käufe oder Hilfsmaßnahmen reagiere.
- Und ich kann gelegentlich zu sturr sein, was mich manchmal in langen Diskussionen festhält, anstatt sofort zu einem Konsens zu kommen.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich sehe große Fortentwicklungsmöglichkeiten, die ich nicht nur mir selbst, sondern auch der Community von DLERP bieten kann. Die Möglichkeit, der Gemeinschaft aktiv helfen zu können, ist für mich von hoher Bedeutung.
**Warum solltet ihr mich nehmen?:**
Weil ich in der Lage bin, komplexe Informationen verständlich weiterzugeben. Als Guide werde ich eine wertvolle Ressource sein, die sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern in ihrer Zeit auf DLERP unterstützt. Ich bin ernsthaft engagiert und möchte dazu beitragen, die Qualität der Interaktionen untereinander zu verbessern.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht.
Mit besten Grüßen,
NihadPlayzzz
Beiträge von NihadPlayzzz
-
-
-
-
1. Nachricht am 30.08.2020
-
2. Nachricht am 29.08.2020
-
-
1. Nachricht am 28.08.2020
-
-
-
Bewerbung als FIB-Agent
Von:
Nihad Guzman
Alta Street 7
Pillbox Hill
An:
FIB Headquarter
Mitarbeiterabteilung
Power Street
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich als FIB-Agenten.
Mein Name ist Nihad Guzman. Ich bin 21 Jahre alt und
bin am 17.12.1998 Geboren. Ursprünglich komme ich aus Orlando. Vor ca.
4 Monaten bin ich nach Los Santos Umgezogen. Grund dafür ist dass ich ein
"Neues Leben" hier anfangen möchte da ich schlechte Erfahrung
in Orlando gemacht habe mit Freunden etc. Ich habe Interesse
bei euch zu tätigen da ich für Ordnung und gegen die Kriminalität
Sorgen möchte. Ich habe 3 Jahre Kampfsport Erfahrung und
war jeden Donnerstag und Samstag beim Schießtraining in
Orlando. Nachdem ich nach Los Santos Eingereist bin
habe ich mich mit anderen Leuten angefreundet und
habe Erfahren wie man bisschen Geld verdienen kann.
Ich habe Erdnüsse verkauft und kam grad noch so
über die Runden. Nach einigen Monaten ist mir das FIB
aufgefallen und ich war immer ein Fan von Ermittlungen
etc. Sachen die halt das FIB macht. Dadurch hatte ich Interesse
bei euch zu Arbeiten.
Nun kommen wir zu meinem Lebenslauf
2005-2009 Walter School 2009-2017 Elementary School 2017-2018 Kassierer im Supermarkt 2019-2020 Officer beim OPD (Orlando Police Department) Lizenzen
Ich besitze einen Führerschein sowie einen Waffenschein
Sprachkenntnisse
Zurzeit Beherrsche ich die Deutsche und Englische Sprache.
Stärken und Schwächen
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin Kritikfähig
+ Ich bin gut Organisiert
Mit freundlichen grüßen,
Nihad Guzman
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
nihad
-Wie lang wurdest du gebannt?
2 Wochen
-Weswegen wurdest du gebannt?
Bugusing/FailRP
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
ApeoTax
Ich wurde gebannt weil ich um ca 2 uhr bei einem Freund (FIBler) aus joke seine Kampf SMG weggenommen habe die er mir dann immer weg genommen hat was auch richtig ist und wir nur spaß gemacht haben dann nach paar min war er weg und ich hatte noch das Menü offen und ich dachte er kommt dann wieder und hab die SMG genommen und auf einmal war es bei einem anderen FIBler im Inventar, daraufhin hab ich die Kampf SMG weggeworfen. Es war Falsch und mir waren die Konsequenzen nicht bewusst & es Tut mir auch Leid das ich es getan habe werde sowas nie wieder wiederholen.
Mit freundlichen grüßen,
Nihad
-
-
Fragezeichen
-
-
-
-
Kenne Philipp nur als Hochholer :o
-