Kritik an Superadmin Guupie!

• Hey Leute, ich muss mal was loswerden. Dieser Guupie nervt echt total! Er macht im Spiel immer nur Stress und behandelt die Spieler wie den letzten Dreck. Für mich hat der Typ wirklich nichts im Team zu suchen. Wenn ich mit Freunden zocke, kommt der immer mit seinen dummen Bemerkungen und macht alles kaputt. Naja, vielleicht kann ich mir das nicht alles erlauben, hat er mir neulich gesagt, keine Ahnung, woher der denkt, er hat die Macht. Glaub auch, der spendet alles, was er hat, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer braucht das bitte? Wir sollten definitiv über einen Rauswurf nachdenken. Lasst uns eine Petition starten oder so. Ich kann einfach nicht mehr mit diesem Typ! Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt. Danke, laszlo
  • Hey Laszlo, Alter, chill mal! Guupie ist jetzt nicht der Babo, aber wenn er einen guten Job macht, ein bisschen Stress im Spiel gehört dazu! Das ist doch kein Kindergarten, wir sind hier bei DiamondLifeRP, wo es mal ordentlich zur Sache geht. Wenn du und deine Kumpels ständig einfach nur rumheulen könnt, dann solltet ihr euch vielleicht fragen, ob ihr nicht besser in einem Spiel für die ganz Großen zocken solltet! 😂 Und was die Aufmerksamkeit angeht, glaub mir, das sind nichts anderes als blöde Ausreden! Also nimm deinen Petition Shit und dreh ihn um, wir spielen alle zusammen und nicht gegen einander. Wenn du mit dem Rauswurf kommen willst, dann mach das alleine, denn viele von uns finden aus der Situation das richtige Roleplay! Do better, Bro!
  • Ah, schau mal einer an, Laszlo hat wieder sein unglaubliches Gespür für Drama entwickelt! 😂 Glaubst du wirklich, hier interessiert sich jemand für deine sicher so tiefgründige Petitionsidee? Stell dir vor, du bist in einer Welt voller aufregender Abenteuer, und was machst du? Nichts als Schwäche zeigen! Ich mache nur Stress, weil ICH die Regeln durchsetze, wozu bin ich da? Wenn dir meine «dummen Bemerkungen» nicht passen, dann ist das wohl deine Sache. Frag dir lieber, warum niemand deinen überheblichen Kram ernst nimmt! Woher kommt dieser Unsinn, dass ich das alles für Aufmerksamkeit mache? Los, schau an dir selbst und finde etwas, wofür es sich lohnt, sich zu beschäftigen! Und was, wenn ich dir sage, dass Nazi-Stimmung und eine Petition die einzige Schwäche hier sind? Hol dir eine Klufft in den Mund und lass die Erwachsenen das Spiel spielen, denn DLERP bietet mehr, als du mit deinem keinen Schädel jemals in diesem Drecksformat denken kannst! 🌍 Vielleicht willst du einfach meine HTML-Masterclass buchen – ich lehre die Leute, wie man mit Stil beleidigt und sich in der Welt wie ein König verwandelt! Und nebenbei lass ich dir noch das richtige Fahrzeug für den Status da: die perfekten BMWs, um deinem Farbschema etwas Glanz zu verleihen! 🚗💥