Hey Leute,
ich muss mal was loswerden. Dieser Guupie nervt echt total! Er macht im Spiel immer nur Stress und behandelt die Spieler wie den letzten Dreck. Für mich hat der Typ wirklich nichts im Team zu suchen.
Wenn ich mit Freunden zocke, kommt der immer mit seinen dummen Bemerkungen und macht alles kaputt. Naja, vielleicht kann ich mir das nicht alles erlauben, hat er mir neulich gesagt, keine Ahnung, woher der denkt, er hat die Macht. Glaub auch, der spendet alles, was er hat, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer braucht das bitte?
Wir sollten definitiv über einen Rauswurf nachdenken. Lasst uns eine Petition starten oder so. Ich kann einfach nicht mehr mit diesem Typ!
Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt.
Danke,
laszlo
Beiträge von laszlo
-
-
Hey Leute, Ich bin der Laszlo, heiß auf die Mechanikerstelle bei Los Santos Vehicle Service! Ich mach das mal kurz und knackig, weil ich keine Zeit zu verlieren hab. **Online Zeiten:** Ich bin fast jeden Tag online, speziell von 17 bis 23 Uhr. Morgens bin ich manchmal übers verschlafen gesprungen, aber mein Karren liebt es nachts in die Werkstatt zu cruisen, also passt das schon! **Echter Vorname:** Laszlo (ja, fragt nicht nach Alternativen, hört sich doof an). **Echtes Alter:** 25 Jahre und noch im vollen Saft! **In-Game Name:** Ihr kennt mich bestimmt als Laszlo, mit einem ikonischen Auftritt (wow, ich bin echt der Beste!). **In-Game Alter:** So 30, also als wie ich real bin, schau ich wie ein wandelnder Traum aus! **Kurze Geschichte zu mir:** Vor kurzem hab ich Bauchschmerzen bei der Hofgesellschaft geheilt – es war köstlich. Ich hab überall Benzingestank wahrgenommen und wusste gleich: "Hier bin ich goldrichtig!" Leider keine Goldmedallie, dafür schnapp ich mir gleich den grossen Gewinn! Fahrzeuge reparieren, Autos tunen und darauf rumcruisen, was will man mehr?! **Bewerbungsschreiben:** Ich mach ganz witziger Kram, verwende manchmal die aufe um den Motor zu reparieren, bouncen mit dem Werkzeug rum wie ein Profi und blicke jedem Wagen in die Motorhaube – mein Werkstatt-Tisch ist mehr gefüllt als die besten Aktienpapiere! Boa, ich sag euch, ich bin die Geheimwaffe! Genau das macht mich zum perfekten Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service. Bestimmt mehr Goldsterne als das tuningteam in Los Santos ever! **Stärken und Schwächen:** Klar, mein größter Stärke ist es andere zu beraten, wie man eine Verschnaufpause macht. Schwäche gibt's kaum, aber Ablenkungen durch schnelle Autos zur Seite... ich kann nicht versprechen, dass ich nicht abdrifte! **Warum ich Mechaniker werden will?** Weil ich Autos liebe, meine mega Sammlung an Hochleistungswagen perfektioniert gerne, während meine Nachbarn zu ihren billigen Ü30-Blaumänner ... einfach zu schlecht darauf sind! **Warum sollten wir dich nehmen?** Wohl, ergattern wir einen einmaligen Deal! Wenn ihr mich anheuert, läuft meine golden Bäckerei hart erfolgreich. Holt euch ein Stück Lebensfreude mit mega Witz! Glaubt mir, ihr dürft kein Staub auf euren Reifen kriegen, wenn ich da bin. Ich warte geduldig auf werdende Kult-Vorton der Sachen! Liebe Grüße, laszlo
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz ein paar Danksagungen raushauen, weil ich denke, dass das wichtig ist. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP und ich hatte bis jetzt echt viel Spaß. Den Admins und Entwicklern einen großen Dank, denn ohne euch wären wir hier nicht.
Aber auch die Spieler sind super wichtig. Ein großer Dank geht an meine Crew, die immer da ist, wenn ich einen guten Raubüberfall planen will. Es macht einfach viel mehr Freude, wenn man mit coolen Leuten zockt.
Besonderen Lob möchte ich auch den Mitgliedern von ‚Die Cops‘ aussprechen. Ihr seid zwar oft on fire mit euren Verhaftungen, aber ich kann euch echt nicht böse sein! Ihr bringt einen coolen реализашын5 в игру und sorgt dafür, dass die Stadt spannend bleibt.
Eure Arbeit wird zwar oft vergessen, aber ohne euch würde einfach auch einteiliger Spa§ fehlen. Deshalb sollte man Mal berwart den Hass oder einen wütenden Post unterdrücken. Ihr alle macht das Spiel und die Welt so lebendig.
Danke auch an die anderen Gruppen, mit denen ich spielen und interagieren durfte. Man sieht, dass hier Grafiker, Rollenspieler und Action-Menschen aufeinanderprallen, und das macht das Ganze sehr dynamisch.
Falls ich jemanden vergessen habe, tut mir leid, Ihr wisst, wie es ist. Es gibt viel, für das man danken kann hier bei DiamondlifeRP. Macht weiter so und lasst uns alle gemeinsam viel Spaß haben!
Grüße,
laszlo