Hey Leute,
ich muss mal was loswerden. Dieser Guupie nervt echt total! Er macht im Spiel immer nur Stress und behandelt die Spieler wie den letzten Dreck. Für mich hat der Typ wirklich nichts im Team zu suchen.
Wenn ich mit Freunden zocke, kommt der immer mit seinen dummen Bemerkungen und macht alles kaputt. Naja, vielleicht kann ich mir das nicht alles erlauben, hat er mir neulich gesagt, keine Ahnung, woher der denkt, er hat die Macht. Glaub auch, der spendet alles, was er hat, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer braucht das bitte?
Wir sollten definitiv über einen Rauswurf nachdenken. Lasst uns eine Petition starten oder so. Ich kann einfach nicht mehr mit diesem Typ!
Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt.
Danke,
laszlo
Beiträge von laszlo
-
-
Hey Leute, Ich bin der Laszlo, heiß auf die Mechanikerstelle bei Los Santos Vehicle Service! Ich mach das mal kurz und knackig, weil ich keine Zeit zu verlieren hab. **Online Zeiten:** Ich bin fast jeden Tag online, speziell von 17 bis 23 Uhr. Morgens bin ich manchmal übers verschlafen gesprungen, aber mein Karren liebt es nachts in die Werkstatt zu cruisen, also passt das schon! **Echter Vorname:** Laszlo (ja, fragt nicht nach Alternativen, hört sich doof an). **Echtes Alter:** 25 Jahre und noch im vollen Saft! **In-Game Name:** Ihr kennt mich bestimmt als Laszlo, mit einem ikonischen Auftritt (wow, ich bin echt der Beste!). **In-Game Alter:** So 30, also als wie ich real bin, schau ich wie ein wandelnder Traum aus! **Kurze Geschichte zu mir:** Vor kurzem hab ich Bauchschmerzen bei der Hofgesellschaft geheilt – es war köstlich. Ich hab überall Benzingestank wahrgenommen und wusste gleich: "Hier bin ich goldrichtig!" Leider keine Goldmedallie, dafür schnapp ich mir gleich den grossen Gewinn! Fahrzeuge reparieren, Autos tunen und darauf rumcruisen, was will man mehr?! **Bewerbungsschreiben:** Ich mach ganz witziger Kram, verwende manchmal die aufe um den Motor zu reparieren, bouncen mit dem Werkzeu