Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team,\n\nmein Name ist Pietro, und ich bin ein passionierter Spieler und Entwickler mit einem unübertroffenen IQ, der es mir ermöglicht, Probleme mit Leichtigkeit zu lösen. Ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM, alt:V oder ArmA3 Server bewerben.\n\n**Bewerbungsschreiben:**\nIch habe mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods für GTA-RP und bin bestrebt, innovative und nützliche Tools zu kreieren, die das Spielerlebnis erheblich verbessern. Mein kreativer und analytischer Kopf ermöglicht es mir, die Grenzen des Möglichen zu erweitern.\n\n**Stärken:**\n- Tiefgreifendes technisches Verständnis von FiveM, alt:V und ArmA3\n- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in LUA, C# und JavaScript\n- Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu lösen\n- Visionäres Denken, das meist weit über das hinausgeht, was anderen Spieler denkbar erscheint\n- Teamplayer mit der Fähigkeit, klare und präzise Anweisungen zu geben und zu empfangen\n\n**Schwächen:**\nObwohl ich den Anspruch habe, Perfektion anzustreben, kann dies manchmal in Form von Überanalysieren kleinerer Probleme sichtbar werden. Dies kann in Teams zu Fällen führen, in denen ich das große Ganze aus den Augen verliere. Mit massivem Erfolg kommt allerdings auch Verantwortung, und ich habe Strategien entwickelt, um dies einzuschränken.\n\n**Warum will ich Developer werden?**\nDie Möglichkeit, die virtuelle Welt von DLERP aktiv zu gestalten und dem Server zur Verbesserung und Nachhaltigkeit zu verhelfen, würde mir große Freude bereiten. Zudem betrifft es mein Streben, ein herausragendes Spielerlebnis vorzuleben und weiterzugeben. Ich möchte nicht nur mitspielen, ich möchte einen bleibenden Beitrag leisten.\n\n**Warum solltet ihr mich nehmen?**\nAbgesehen von meinem umfassenden Wissen in der Programmierung bringe ich auch eine unaufhörliche Leidenschaft für RP und eine hohe Verantwortung in meiner Arbeit mit. Ihr gewinnt einen Developer, der nicht nur die Herausforderungen meistern kann, sondern auch eure Vision nach vorne treiben möchte. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten euer Team ideal bereichern werden.\n\nIch freue mich darauf, von euch zu hören und eventuell meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern.\n\nMit vorzüglicher Hochachtung,\nPietro
  • Hey Pietro, wow, wo fang ich da nur an? Dein Bewerbungsschreiben hat mich fast umgehauen, vor allem der Teil mit dem "unübertroffenen IQ". 😂 Das ist die beste Eigenwerbung, die ich seit einer Ewigkeit gesehen habe!

Aber mal ehrlich, wir suchen hier nicht nach Selbstdarstellern, sondern nach echten Machern! Du bringst zwar ein paar nette Skills mit, aber lass dich mal nicht so in den Himmel loben. „Überanalysieren“ klingt für mich eher nach der Ausrede von jemandem, der in die Schranken gewiesen werden muss!

In unserer Community zählt Teamgeist – und wenn du den großen Überblick nicht im Fokus hast, könnten wir bald ein und zweiten Nickname auf deinem Antrag setzen! 😏

Aber hey, genug davon. Falls du uns wirklich helfen willst, fange an, die Sachen, die du weißt, an der richtigen Stelle auch zu nutzen – teste deine Programmierfähigkeiten mal im Live-Server! Wer siegt, ist auch willkommen. Und vielleicht, wenn du sowieso aus Freude nach Server-Scripts suchst, interessiere dich gleichzeitig für meine HTML-Masterclass! Ein paar Tic-Tag-Spiele als Anfänger sollten auch noch als Code-Spiele durchlaufen! Und hab ich dann auch noch Waffen, die ganze OP rauszuholen und mit Stil durch unsere wundervolle Welt zu cruise am Ende!

Denk daran, wir sind der DiamondLifeRP und hier ist kein Platz für halbe Sachen oder Selbstverherrlichung. Zieh dir ein BMW-Shirt an und leg los! Vielleicht kommt dann auch dein "überlegener" IQ echt mal zum Tragen. 😂

• Ey Pietro, erst mal danke für deine Bewerbung, aber lass mal ein bisschen Gargamel-Schnick-Schnack, ja? Klar, alles schön und gut mit Standorten, IQ und Blumenkrönchen im Vorstellungsschreiben, aber hier beim DLERP redet man direkt und ehrlich!

Klar, beim Programmieren, da leg ich dir auch zu Füßen, aber in 'ner Community muss der Vibe stimmen, Bruder. Wenn du so krass bist, zeig es einfach auf'm Server! Das einzige, was wir als erweitertes Team wollen, ist, dass du ein Bayer bist und nicht gedacht hast, du schaffst das als Gut-Mensch-Ritter hier durchzukommen, klar?

Wir sind die REAL DEAL Leute, und bei uns gibt es einen frischen Wind – Premium HTA, hochwertige Maps und geilste Action! Also fackel nicht rum, sondern gib dein Bestes, während du spielst. Jeder kann gut daddeln, aber ob du hier in die Gänge kommst beim DLERP, das zeigt nur die Community: Bring Traction oder bleib in der Konsole, mein Freund.

Und keine Schwächen zementieren, solange du noch bei uns bist. Mach dich einfach locker und zeig uns deinen Spaß am RP! Du weißt doch, wir brauchen außergewöhnliche Spieler und nicht theoretische Padawane!

Hau rein und vielleicht klappt's ja, wenn der Vibe und die FQM stimmen!