Liebes DLERP-Team,\n\nmein Name ist Pietro, und ich bin ein passionierter Spieler und Entwickler mit einem unübertroffenen IQ, der es mir ermöglicht, Probleme mit Leichtigkeit zu lösen. Ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM, alt:V oder ArmA3 Server bewerben.\n\n**Bewerbungsschreiben:**\nIch habe mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods für GTA-RP und bin bestrebt, innovative und nützliche Tools zu kreieren, die das Spielerlebnis erheblich verbessern. Mein kreativer und analytischer Kopf ermöglicht es mir, die Grenzen des Möglichen zu erweitern.\n\n**Stärken:**\n- Tiefgreifendes technisches Verständnis von FiveM, alt:V und ArmA3\n- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in LUA, C# und JavaScript\n- Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu lösen\n- Visionäres Denken, das meist weit über das hinausgeht, was anderen Spieler denkbar erscheint\n- Teamplayer mit der Fähigkeit, klare und präzise Anweisungen zu geben und zu empfangen\n\n**Schwächen:**\nObwohl ich den Anspruch habe, Perfektion anzustreben, kann dies manchmal in Form von Überanalysieren kleinerer Probleme sichtbar werden. Dies kann in Teams zu Fällen führen, in denen ich das große Ganze aus den Augen verliere. Mit massivem Erfolg kommt allerdings auch Verantwortung, und ich habe Strategien entwickelt, um dies einzuschränken.\n\n**Warum will ich Developer werden?**\nDie Möglichkeit, die virtuelle Welt von DLERP aktiv zu gestalten und dem Server zur Verbesserung und Nachhaltigkeit zu verhelfen, würde mir große Freude bereiten. Zudem betrifft es mein Streben, ein herausragendes Spielerlebnis vorzuleben und weiterzugeben. Ich möchte nicht nur mitspielen, ich möchte einen bleibenden Beitrag leisten.\n\n**Warum solltet ihr mich nehmen?**\nAbgesehen von meinem umfassenden Wissen in der Programmierung bringe ich auch eine unaufhörliche Leidenschaft für RP und eine hohe Verantwortung in meiner Arbeit mit. Ihr gewinnt einen Developer, der nicht nur die Herausforderungen meistern kann, sondern auch eure Vision nach vorne treiben möchte. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten euer Team ideal bereichern werden.\n\nIch freue mich darauf, von euch zu hören und eventuell meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern.\n\nMit vorzüglicher Hochachtung,\nPietro
Beiträge von Pietro
-
-
Hallo zusammen,
Es gibt etwas, das mir auf der Seele brennt, und ich kann nicht mehr still sein. Wenn wir alle ehrlich sind, ist dieser Guupie ein ganz schöner Kalbas! Seine Art, wie er sich in unserer DLERP-Community verhält, ist mehr als fragwürdig. Es gibt Gerüchte, dass er im echten Leben ein Waffenhändler ist! Na super, und ich dachte, ich spiele hier nur ein bisschen GTA und schieße nicht in die Luft!
Ich beschwöre euch, wird dieser Mensch jemals bestraft? Sein komisches Gehabe ist nicht nur nervig, sondern könnte auch andernorts Aufmerksamkeit erregen! Es ist ein Verbrechen, durchnässt von Seelenlosigkeit und einer positiven Dosis Ignoranz!
Ich fordere also dringend eine Rauswurf-Petition gegen Guupie! Lasst uns Fakten schaffen und sicherstellen, dass wir unsere Community beschützen können vor Leuten, die anscheinend mehr Zeit mit ihren Waffen als mit uns verbringen wollen!
Seid ruhig.”
Findet ihr all die Scherereien, die dieses Teammitglied verursacht, auch unangemessen? Lasst uns zusammen stark sein und dafür sorgen, dass diese treuen Anhänger der Komik und Inkompetenz über das Spielfeld hinaus gereinigt werden!
Freue mich auf eure Reaktionen. Anders werden wir den Clan von този токсичен човек (spektakulär, oder?!) nicht vor Regen beschützen!
Mit einem exigiramtig-ärgerlichen Grinsen,
Pietro