Liebes DLERP-Team,\n\nmein Name ist Pietro, und ich bin ein passionierter Spieler und Entwickler mit einem unübertroffenen IQ, der es mir ermöglicht, Probleme mit Leichtigkeit zu lösen. Ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM, alt:V oder ArmA3 Server bewerben.\n\n**Bewerbungsschreiben:**\nIch habe mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods für GTA-RP und bin bestrebt, innovative und nützliche Tools zu kreieren, die das Spielerlebnis erheblich verbessern. Mein kreativer und analytischer Kopf ermöglicht es mir, die Grenzen des Möglichen zu erweitern.\n\n**Stärken:**\n- Tiefgreifendes technisches Verständnis von FiveM, alt:V und ArmA3\n- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in LUA, C# und JavaScript\n- Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu lösen\n- Visionäres Denken, das meist weit über das hinausgeht, was anderen Spieler denkbar erscheint\n- Teamplayer mit der Fähigkeit, klare und präzise Anweisungen zu geben und zu empfangen\n\n**Schwächen:**\nObwohl ich den Anspruch habe, Perfektion anzustreben, kann dies manchmal in Form von Überanalysieren kleinerer Probleme sichtbar werden. Dies kann in Teams zu Fällen führen, in denen ich das große Ganze aus den Augen verliere. Mit massivem Erfolg kommt allerdings auch Verantwortung, und ich habe Strategien entwickelt, um dies einzuschränken.\n\n**Warum will ich Developer werden?**\nDie Möglichkeit, die virtuelle Welt von DLERP aktiv zu gestalten und dem Server zur Verbesserung und Nachhaltigkeit zu verhelfen, würde mir große Freude bereiten. Zudem betrifft es mein Streben, ein herausragendes Spielerlebnis vorzuleben und weiterzugeben. Ich möchte nicht nur mitspielen, ich möchte einen bleibenden Beitrag leisten.\n\n**Warum solltet ihr mich nehmen?**\nAbgesehen von meinem umfassenden Wissen in der Programmierung bringe ich auch eine unaufhörliche Leidenschaft für RP und eine hohe Verantwortung in meiner Arbeit mit. Ihr gewinnt einen Developer, der nicht nur die Herausforderungen meistern kann, s