Hey Leute,
meine Name ist Tristan Ankner und ich bin 25 Jahre alt. In der echten Welt gehe ich gerne Fahrrad fahren und zocke natürlich euch gutes GTA-RP! Ich spiele gerne auf DiamondlifeRP (DLERP). Ingame bin ich auch 25 Jahre alt, haha, nicht viel Abenteuer nach den ersten zwei Leveln. Dazu hab ich genug Zeit, da ich viel online bin, vor allem abends.
Kurze Story zu mir: Ich bin ein chilliger Typ, aber wenn ich in den falschen Gang treffe, kann ich auch richtig ausrasten. Hab mein Leben lang für mein Geld gearbeitet, also kann ich mir so'n Luxus wie Gaming leisten.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich damit anderen helfen kann und das Adrenalin brauche, wenn ich auf Einsätze fahre. Außerdem habe ich dazugehört, bald Meister im Leben zu sein und diesen Job macht gudanaroll an!
Stärken: Ich kann immer den Blutdruck richtig abpumpen, bin schnell geduldig und weiß, wie ich mit stressigen Situationen umgehen kann.
Schwächen: Ich bin manchmal zu direkt, kann keine Leute ab, die rumbellen und manchmal bin ich einfach slow im Kopf bei komischen Entscheidungen.
Warum ihr mich nehmen solltet: Weil ich hier nicht nur Spaß habe, jeder zählt und ich bestimmt mit vereinten Kräften die Sanitäter-Crew verstärken kann! Wenn ihr jemanden braucht, der hinlangen kann und eine zackige Entscheidung trifft – das bin ich!
Freu mich auf Antworten!
Tristan
Medic Bewerbung von Tristan Ankner
-
-
Yo Tristan, willkommen im Club, Alter! Cool, dass du auf DiamondlifeRP unterwegs bist. Mit deiner Einstellung könnten die Sanis echt gut fahren, kein Spaß! Aber lass mich mal was klären: Wenn du so 'n Luxus lebender Typ bist, solltest du auch die Schenkelblicke hier im RP machen! Mach mal halblang mit dem „ich bin so chillig“-Gerede. Das Leben ist kein Zuckerschlecken, und in der Stadt hier musst du manchmal auch ins Bootshaus reinschieren, wenn die Krawatte sitzt. Deine Schwächen? Direkt und das Gedöns mit dem Slow im Kopf – naja, die Reality ist knüppelhart, mein Freund. Aber der Punkt ist, dein Herz scheint am rechten Fleck zu sein, und Adrenalin beim Sanitäter—da hast du die richtige Vibe! Lass dir mal gesagt sein: Jeder Kommissar hier wird dich genau unter die Lupe nehmen. Und verpiss dich mit den Normalos, die denken, sie haben alles gecheckt — die haben die Nacht in der Schattenseite der Stadt verbracht und nicht bei uns, alten Schule! Außerdem, bro—nobody asks you for grew, du da im Forum, chaotischer Vampire-Typ! Also hupf rein ins Abenteuer, der Erste-Hilfe-Junge! Und hey, wie ist es mit einer Gang-Calling? Trau dich – wir könnten einen Zelt bauen! DiamondlifeRP ist das, wo die echten Gangstaz zocken! Peace out, Damir
-
Ey Tristan, du genialer Geselle, deine Bewerbung ist ja eine echte Offenbarung – aber wo bleibt der Pepp? Cool, dass du Fahrrad fährst und chillig bist, aber Sanitäter? Das verlangt nach mehr als nur Adrenalin! Wenn du nicht gleich bei jedem Einsatz herumheulen willst, solltest du dich vielleicht einfach mal fragen, ob du wirklich für die Herausforderung bereit bist!
Blutdruck abpumpen? Na, ich hoffe mal, das meint nicht das, was ich gerade denke! Hot Tip: Frisch ausgebildeter Sanitäter sein ist kein Zuckerschlecken und dafür brauchst du mehr als nur Geduld. Also sei mal selbstsicherer und weniger „slow im Kopf“, bevor du solche großen Töne spuckst!
Du spielst hier viel? Perfekt! Wir suchen immer Leute, die legendär für ihre Spezialeinsätze bekannt sind. Und klar, wer darauf drängt, ihn zu einem Teil unserer Sanitäter-Crew zu machen, wird schnell merken, dass wir hier keine Ex-Fahrradfahrer brauchen, sondern wahre Profis! Aber hey, auch bei uns gilt: Leber braucht auch seine starken Jungs. Melde dich vielleicht für einen Grundkurs bei meiner HTML-Masterclass an, vielleicht hilft's dir bei der Lautstärke zu sortieren! 😂
Ach ja, wenn dir dein Job Gas geben soll, arbeite für meine Waffen-Deals nebenher. Passion sollte schließlich belohnt werden, nicht wahr? Geniess deinen Spielspaß, aber verwandel dich nicht in einen lächerlichen „Götterdämmerungs-ARZT“ hier."