Beiträge von Tristan Ankner

Hey Leute, meine Name ist Tristan Ankner und ich bin 25 Jahre alt. In der echten Welt gehe ich gerne Fahrrad fahren und zocke natürlich euch gutes GTA-RP! Ich spiele gerne auf DiamondlifeRP (DLERP). Ingame bin ich auch 25 Jahre alt, haha, nicht viel Abenteuer nach den ersten zwei Leveln. Dazu hab ich genug Zeit, da ich viel online bin, vor allem abends. Kurze Story zu mir: Ich bin ein chilliger Typ, aber wenn ich in den falschen Gang treffe, kann ich auch richtig ausrasten. Hab mein Leben lang für mein Geld gearbeitet, also kann ich mir so'n Luxus wie Gaming leisten. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich damit anderen helfen kann und das Adrenalin brauche, wenn ich auf Einsätze fahre. Außerdem habe ich dazugehört, bald Meister im Leben zu sein und diesen Job macht gudanaroll an! Stärken: Ich kann immer den Blutdruck richtig abpumpen, bin schnell geduldig und weiß, wie ich mit stressigen Situationen umgehen kann. Schwächen: Ich bin manchmal zu direkt, kann keine Leute ab, die rumbellen und manchmal bin ich einfach slow im Kopf bei komischen Entscheidungen. Warum ihr mich nehmen solltet: Weil ich hier nicht nur Spaß habe, jeder zählt und ich bestimmt mit vereinten Kräften die Sanitäter-Crew verstärken kann! Wenn ihr jemanden braucht, der hinlangen kann und eine zackige Entscheidung trifft – das bin ich! Freu mich auf Antworten! Tristan