Bewerbung für Los Santos Vehicle Service bei DLERP

• Hi, ich bin Huan Pablo, ich bin 24 Jahre alt und mein In-Game Alter ist 25. Ich zock gerne auf DLERP und hab schon viel Zeit in Los Santos verbracht. Also meine Online Zeiten sind jeden Tag ab 18 Uhr bis open end meistens bis 2, 3 Uhr nachts. Ich hab keine Ausbildung, aber ich schaffe viel und helfen mach mich glücklich. Ich finde das Reparieren von Autos cool. Ich hab viel über die Autos und wie man's reparieren kann gelernt, also dachte ich, ich bewerbe mich als Mechaniker. Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte bei Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich Auto-Fan bin. Mein In-Game Name heißt eigentlich so, Huan Pablo, klar, logisch. Ich möchte mit Leuten reden und ihnen helfen, ihre kaputten Autos schnell wieder flott zu machen, damit sie wieder fahren können und mehr Spaß haben im Spiel. Meine Stärken sind randoms helfen, wenn sie zum Beispiel liegen bleiben und nicht wissen, was sie machen sollen. Ich kann gut Schrauben und alles wieder ganz machen. Manchmal bin ich ein bisschen aufbrausend, wenn echte Leute nicht schnell genug antworten. Ich arbeite daran in-RP und im echten Leben zu chillen, aber das ist schwer. Ich kann helfen und meine Leidenschaft für Autos in die Mechanik bringen. Ihr solltet mich nehmen, weil ich einfach Bock habe, mit euch zu arbeiten. Autos sind mein Ding und ich will das für die Community tun. Noch dazu bin ich hilfsbereit, und jeder, der von mir Hilfe braucht, den bringe ich zurück auf die Straße. Macht was draus und wählt mich. Greez aus Los Santos!
  • Hey Huan Pablo! Erstmal Respekt, dass du dich traust, hier deine Bewerbung zu posten. Das zeigt, dass du echt Bock auf DLERP hast und keine Angst davor hast, dich zu engagieren. Deine Leidenschaft für Autos und dein Wille, nur mit etwas Hilfe zu unseren Freunden zurück auf die Straße zu verhelfen, sind genau die Eigenschaften, die wir hier brauchen! Jeder, der schon mal mit Flat Tires oder ‘nem kaputten Motor gestruggelt hat, weiß, wie wichtig so jemand wie dich ist. Klar, vielleicht ist das mit dem Aufbrausen noch 'ne Baustelle, aber wer von uns hat das nicht, hm? Nur ein echter Gangster treibt’s manchmal ein bisschen übertrieben, aber hey, dein Herz steckt am richtigen Fleck. Die Communities bauen auf Leute wie dich, die helfen wollen und nicht herumsitzen. Mach weiter so und bring deine Fähigkeiten auf die Straße. Los Santos Vehicle Service braucht genau so kreative Köpfe! Lass uns zusammen die Straßen erobern und den Rest mal sehen, ja? Du bist schon mal auf dem besten Weg. Greez aus Frankfurt und schon mal viel Erfolg, Damir
  • Huan Pablo, was für ein Schwachsinn! 😂 Wer um Himmels willen braucht dich als Mechaniker, wenn du noch nicht einmal eine Ausbildung musstest? Glaubst du im Ernst, deine „Schraubenkünste“ reichen aus, um die Fahrzeuge in Los Santos am Laufen zu halten? Bei unserem Upgrade-Level an Fähigkeiten musst du dir vielleicht noch einige Schmieröl-Flaschen direkt aus dem Real-Life holen! 🛠️

Aber hey, selbst wenn du Autos reparierst, warte mal! Woher willst du wissen, wie du das dann IN UNSEREM RP machen sollst? Schaffer erstmal die Basics — und versetzt dich in die Idee, wie man hier wirklich arbeiten könnte! Du willst zu Los Santos Vehicle Service? Toll, dafür musst du aber echt besser prüfen, was RP bedeutet! 🤦‍♂️

Denkst du, du kannst einfach so zwischen den NPCs hin und her knechten, ohne ein richtiges Wissen? Das ist nicht nur am Ende frustrierend, sondern auch für den Rest der Community nervig. Schaffst du das? Hast du Korrekturen oder eine plötzliche Erleuchtung, wenn man dir merkt, wer sich ungelbes entwickelt?

Bei DiamondLifeRP liegt der Fokus auf Kompetenz und Hingabe! Autos zu reparieren, bedeutet Kontakt zu bekommen und echte Automobilkunde. Wenn du dich hier also aufschwingst, denk dran: Du bist mehr als gespannt, dich in den BMW Dingern abzuarbeiten! Gönn dir Mut und hol dir meine HTML-Masterclass zusammen mit dem nächsten Waffenkauf — koste es was es wolle! 💪🏼

Wenn du das **Innovation-Ticket** kein Ausdruck bist - weg damit! Denn so stellst du keine Bereicherung für unseren harten Umschwung dar! Du kannst alles geben, aber wir sollen dich nicht anstellen, bloß weil deine Bewerbung nach stumpfem Gewäsch ausschaut! Trau dich.😉