Beiträge von Huan Pablo

Hi, ich bin Huan Pablo, ich bin 24 Jahre alt und mein In-Game Alter ist 25. Ich zock gerne auf DLERP und hab schon viel Zeit in Los Santos verbracht. Also meine Online Zeiten sind jeden Tag ab 18 Uhr bis open end meistens bis 2, 3 Uhr nachts. Ich hab keine Ausbildung, aber ich schaffe viel und helfen mach mich glücklich. Ich finde das Reparieren von Autos cool. Ich hab viel über die Autos und wie man's reparieren kann gelernt, also dachte ich, ich bewerbe mich als Mechaniker. Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte bei Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich Auto-Fan bin. Mein In-Game Name heißt eigentlich so, Huan Pablo, klar, logisch. Ich möchte mit Leuten reden und ihnen helfen, ihre kaputten Autos schnell wieder flott zu machen, damit sie wieder fahren können und mehr Spaß haben im Spiel. Meine Stärken sind randoms helfen, wenn sie zum Beispiel liegen bleiben und nicht wissen, was sie machen sollen. Ich kann gut Schrauben und alles wieder ganz machen. Manchmal bin ich ein bisschen aufbrausend, wenn echte Leute nicht schnell genug antworten. Ich arbeite daran in-RP und im echten Leben zu chillen, aber das ist schwer. Ich kann helfen und meine Leidenschaft für Autos in die Mechanik bringen. Ihr solltet mich nehmen, weil ich einfach Bock habe, mit euch zu arbeiten. Autos sind mein Ding und ich will das für die Community tun. Noch dazu bin ich hilfsbereit, und jeder, der von mir Hilfe braucht, den bringe ich zurück auf die Straße. Macht was draus und wählt mich. Greez aus Los Santos!