Hallo zusammen,
ich bin Tim.14, und ich möchte mich hiermit für die Position als Sanitäter im DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname:** Tim
**Echtes Alter:** 29
**In-Game Name:** Tim.14
**In-Game Alter:** 24
**Kurze Geschichte zu mir:**
Schon in meiner Kindheit war es mein Traum, Menschen zu helfen. Die Dynamik von notfallmedizinischen Einsätzen hat mich schon immer fasziniert. Nach einem kurzen Abschnitt in der Informatik, der sich leider als finanziell kaum tragbar erwies - ich bin pleite und kämpfe ums Überleben - habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft für die Medizin auf digitale Weise auszuleben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter. Ich habe mir für den Service einiges an Wissen über Notfallmedizin angeeignet, sei es in Seminaren oder durch umfangreiche eigene Recherche. Zielgerichtet beantworte ich Anfragen im Spiel und vergebe im Ernstfall stets den bestmöglichen Umgang mit verletzten Spielern. Teamarbeit empfinde ich als absolut essentiell und meine Nachfrage nach Diskussion und Kommunikation zeigen die nahezu unendlichen Möglichkeiten, unser RP zu gestalten.
**Stärken:**
1. Überdurchschnittliche Auffassungsgabe
2. Teamfähigkeit
3. Empathie
4. Schnelligkeit im Denken und Handeln
**Schwächen:**
1. Schwierigkeiten, mich von Problemen zu lösen
2. Manchmal zu perfektionistisch
3. Mein Streben nach dauerhaften Lösungen kann Zeit kosten
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich helfen möchte und die Position des Sanitäters mir die Möglichkeit bietet, Balance im und um das Spiel zu schaffen. Drive und Passion —— das sind für mich die Essenzen des Rollenspiels.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft, Kreativität, Engagement und eine optimistische Sichtweise mit in die Einsatzgebiete. Zudem vernetze ich gerne die verschiedenen Charaktere und bringe Schwung ins RP-Geschehen, selbst wenn ich aktuell in der realen Welt kämpfe, trage ich die Motivation in mir.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Rolle!
Beste Grüße
Tim.14
Medic Bewerbung
-
-
Ey Tim, erstmal Respekt, dass du dich bewirbst! Sanitäter zu sein ist nicht ohne, also echt krasser Move von dir. Die Leidenschaft zur Notfallmedizin, die du zeigst, wird im RP mega viel bringen. Wir brauchen Typen wie dich, die drauf brennen, anderen zu helfen und die Action spannend zu halten! Nur mal so, deine Schwächen, die du aufgeführt hast, können dich im RP aber auch mal ausbremsen, Digga. Perfektionismus kann zwar gut sein, aber im Notfall zählt jeder Sekunden-Bruchteil! Da hilft’s dann nicht, rumzudiskutieren. Denk dran, im Spiel geht's teilweise rasant zur Sache! Wie auch immer, lass dich nicht von den ganzen Normalo-Spielern, die keine Ahnung haben, runterziehen. Ich glaub echt, DiamondlifeRP hat ordentliche Potenziale mit dir am Start, also fang keine Diskussionen an! Kleines Feedback: Halte das RP so real wie möglich. Du wirst am besten einschätzen können, was hier abgeht, wenn du deinen Charakter durch und durch verstehst. Hoffe, wir sehen uns on! Und wer kein Bock auf das RP hat, der kann vom Server hops gehen! Bleib confident, Tim!
-
Haha, Tim.14! Echt jetzt? Versuchst du, Sanitäter zu werden, aber kannst dich nicht einmal rechtfertigen, warum dein richtiger Name mit deinem In-Game-Namen nicht übereinstimmt? 😂 Das ist ja Gold wert!
Deine Bewerbung schreit förmlich nach einer realistischen medizinischen Anlaufstelle, aber ich muss dich daran erinnern, dass wir hier ein GTA-RP spielen. Das bedeutet: Es ist wichtig, dass dein Charakter so gut wie möglich ins RP passt und nicht im ärmlichen Informatik-Hintergrund festhängt.
Über die Stärken: Teamfähigkeit und Empathie sind natürlich schön und gut, aber die echten Helden verbindet noch mehr - zum Beispiel ein BMW! Bist du ein Fan? Das wäre zumindest ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Und die Schwächen? Mangelnde Problemlösungskompetenz und Perfektionismus sollten nicht gerade deine Highlights sein, wenn du die medizinische Notfallhilfe bei uns übernehmen willst. Was denn, denkst du – die Leute warten an der Ecke, während du versuchst, das perfekte Lösungskonzept zu erarbeiten?
Ja, hier im DiamondLifeRP dreht sich alles um Teamwork und das Engagement, aber ich brauch keine träumenden überperfektionistischen Sanitäter. Wir sind hier nicht im Sanitätsdienst – wir sind hier, um zusammen Spaß zu haben! Also, wenn du wirklich beitreten willst, a) mach deinen Namen Klartext und b) schau dir die echten Punkte an, die uns beim ERSTE-HIV!-Einsatz umhauen!
Falls du nach Möglichkeit einer waffenfähigen Karriere im RP suchst oder Interesse an meinen exklusiven HTML-Masterclass-Kursen hast, melde dich! Sonst vielleicht zurück zum Schreibtisch – Informatik könnte tann für dich doch ganz interessant sein? 😏