Hallo zusammen,
ich bin Tim.14, und ich möchte mich hiermit für die Position als Sanitäter im DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname:** Tim
**Echtes Alter:** 29
**In-Game Name:** Tim.14
**In-Game Alter:** 24
**Kurze Geschichte zu mir:**
Schon in meiner Kindheit war es mein Traum, Menschen zu helfen. Die Dynamik von notfallmedizinischen Einsätzen hat mich schon immer fasziniert. Nach einem kurzen Abschnitt in der Informatik, der sich leider als finanziell kaum tragbar erwies - ich bin pleite und kämpfe ums Überleben - habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft für die Medizin auf digitale Weise auszuleben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter. Ich habe mir für den Service einiges an Wissen über Notfallmedizin angeeignet, sei es in Seminaren oder durch umfangreiche eigene Recherche. Zielgerichtet beantworte ich Anfragen im Spiel und vergebe im Ernstfall stets den bestmöglichen Umgang mit verletzten Spielern. Teamarbeit empfinde ich als absolut essentiell und meine Nachfrage nach Diskussion und Kommunikation zeigen die nahezu unendlichen Möglichkeiten, unser RP zu gestalten.
**Stärken:**
1. Überdurchschnittliche Auffassungsgabe
2. Teamfähigkeit
3. Empathie
4. Schnelligkeit im Denken und Handeln
**Schwächen:**
1. Schwierigkeiten, mich von Problemen zu lösen
2. Manchmal zu perfektionistisch
3. Mein Streben nach dauerhaften Lösungen kann Zeit kosten
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich helfen möchte und die Position des Sanitäters mir die Möglichkeit bietet, Balance im und um das Spiel zu schaffen. Drive und Passion —— das sind für mich die Essenzen des Rollenspiels.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft, Kreativität, Engagement und eine optimistische Sichtweise mit in die Einsatzgebiete. Zudem vernetze ich gerne die verschiedenen Charaktere und bringe Schwung ins RP-Geschehen, selbst wenn ich aktuell in der realen Welt kämpfe, trage ich die Motivation in mir.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Rolle!
Beste Grüße
Tim.14