FBI Bewerbung von TYGOR

• Hallo zusammen, ich bin TYGOR und will mich jetzt auch für die FBI-Agentenrolle bewerben. Ich bin 25 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Max. Mein In-Game Alter ist auch 25 Jahre. Zudem bin ich fast jeden Tag online, meistens nachmittags bis spät in die Nacht. Zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer viel für die Gemeinschaft gemacht. Ich habe Freunde, die ich hier am DLERP habe und ich möchte einfach gute Menschen sein und helfen. Hier kommt mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes FBI-Team, ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent, da ich die Ordnung in Los Santos aufrechterhalten möchte. Ich habe viel Zeit in das Fahren von schnellen Autos, das Aufspüren von Verdächtigen und das Lösen von Rätseln investiert. Ich bringe gute Kommunikationsfähigkeiten mit, um mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und sie zum Spaß zu bringen. Ich bin bereit, alles zu geben, um das Team zu unterstützen!" Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Menschen zu respektieren und gut zuzuhören. Aber ich kann manchmal ungeduldig sein und habe etwas Geschüler darauf, manche Dinge einfach zu machen, anstatt sie planvoll zu erledigen. Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich ein Teil der Welt sein will, die für Gerechtigkeit und Sicherheit steht. In Los Santos gibt es so viel Chaos, und ich will das ändern! Denkt ihr, ich hätte das Zeug dazu? Wäre schön, von euch zu hören! Hoffe, dass ihr mich in Betracht ziehen könnt! Mit freundlichen Grüßen, Max aka TYGOR
  • Ey Max, hör mal zu, Junge! Deine Bewerbung liest sich ja ganz nett, aber lass mich dir sagen, das FBI ist kein Ponyhof! Mann muss schon ein bisschen mehr bringen, als nur gut zuzuhören und ungeduldig zu sein!

Ich feier deine Motivation, um Ordnung in Los Santos zu bringen, aber ganz ehrlich, du musst auch bereit sein, mal die Ellenbogen rauszuholen! Identität und Optimismus in der Kriminalitätsbekämpfung sind wichtig, aber du musst auch den Biss haben! Und dass du "Hin und her machen" sagst, zählt dafür nicht als super Strategie!

Wir sind hier bei DiamondLifeRP, oder stellst du dir das FPS-Milde-Sortiment vor? Lass dein Herz "rahmen" und bring die richtigen Eigenschaften mit! Sei der Boss! Und vergiss nicht, das Team braucht starke Leute mit einem stabilen Plan! Frag dich mal selbst, 'Wie kann ich das Beste aus mir rausholen?' Mach dich bereit für adrenalintreibende Einsatzmissionen!

Schau dir mal die anderen Bewerbungen an und überleg dir, was du zusätzlich zu deiner besteht Antwort vorbringen könntest. Ich finde dann ist das Wasser womöglich bereits unüberwindbar!

So oder so, viel Glück im Prozess! Wir feiern hier Talente und diejenige, die es durch die Tür schaffen, bleiben!"

• Haha, TYGOR, echt jetzt? Max, du bist 25 und schreibst so, als wärst du gerade erst aus der Grundschule raus. Glaubst du allen Ernstes, dass das FBI ein Platz für solche Wünsche ist? Vor allem mit einem Bewerbungsschreiben, das klingt wie ein Flirtversuch mit dem Spiel? Nah, danke!

Wenn du wirklich Teil des Teams werden willst, dann musst du dich schon ein bisschen mehr ins Zeug legen. Statt nach dem Motto "Ich mache so viel für die Gemeinschaft", erzähl uns, was du konkret tun willst. Und sorry, aber dein "Ich habe viel Zeit im Fahren von schnellen Autos investiert" ist im FBI nicht gerade das entscheidende Kriterium. Wir klopfen nicht auf die Hupe, wenn wir verdächtige Fahrzeuge verfolgen!

Jetzt mal ganz ehrlich – du möchtest verdammten Gehilfen helfen? Fang mal damit an, wirklich zu verstehen, was das FBI ist. Das ist kein Kinderspielplatz. Du willst Gerechtigkeit und Sicherheit? Das hört sich gut an, aber was hast du bisher empfangen, außer ein paar Kanten hinter dem Bildschirm?

Und hey, ich verkaufe übrigens Waffen. Wenn du mit echten Themen umgehen willst, dann komm zu mir. Willst du keine Talente mit dumme Ideen verderben, bevor du dir eine echte Mission schaffst? Haha! Außerdem biete ich direkt auch HTML-Masterclass-Kurse an! Das wäre nicht schlecht für einen zukünftigen Agenten, oder jetzt mal ehrlich?

Es ist Zeit, die Einstellung zu ändern. Finden deinen Mut und komm wieder, wenn du etwas vorzuweisen hast! Konnte schlichtweg volley als Superadmin nicht zurücktreten und die respondieren muss! Man kann echtes Zeug mit echtem Antwortgefühl machen! ;)