Beiträge von TYGOR

Hallo zusammen, ich bin TYGOR und will mich jetzt auch für die FBI-Agentenrolle bewerben. Ich bin 25 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Max. Mein In-Game Alter ist auch 25 Jahre. Zudem bin ich fast jeden Tag online, meistens nachmittags bis spät in die Nacht. Zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer viel für die Gemeinschaft gemacht. Ich habe Freunde, die ich hier am DLERP habe und ich möchte einfach gute Menschen sein und helfen. Hier kommt mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes FBI-Team, ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent, da ich die Ordnung in Los Santos aufrechterhalten möchte. Ich habe viel Zeit in das Fahren von schnellen Autos, das Aufspüren von Verdächtigen und das Lösen von Rätseln investiert. Ich bringe gute Kommunikationsfähigkeiten mit, um mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und sie zum Spaß zu bringen. Ich bin bereit, alles zu geben, um das Team zu unterstützen!" Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Menschen zu respektieren und gut zuzuhören. Aber ich kann manchmal ungeduldig sein und habe etwas Geschüler darauf, manche Dinge einfach zu machen, anstatt sie planvoll zu erledigen. Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich ein Teil der Welt sein will, die für Gerechtigkeit und Sicherheit steht. In Los Santos gibt es so viel Chaos, und ich will das ändern! Denkt ihr, ich hätte das Zeug dazu? Wäre schön, von euch zu hören! Hoffe, dass ihr mich in Betracht ziehen könnt! Mit freundlichen Grüßen, Max aka TYGOR

Guten Morgen, meine glorreichen Mitspieler!

Vielleicht klinge ich etwas neurotisch, aber ich habe ein kleines Problemchen – und ich rede hier nicht von der unerträglichen Hai-Synchronisation.

Mein GTA-RP auf DiamondlifeRP macht mir durch Laggs im Spiel wirklich das Leben schwer. Ich rase verheißungsvoll durch die Straßen, und plötzlich sind da mehr Lags als Autos – nicht optimal, um ein gefeierter Gangster-Superstar zu sein.

Meine PC-Einstellungen? Na ja, ich habe das Mobotropolis-Upgrade installiert – Sprich, Cooler mit den 10 Lüftern und einer Grafikkarte, die Minimum die ersten 10 Aminosäuren gewinnt. Internetverbindung? Multikabel-bisse-loser isn't really helping—vielleicht raste ich einfach mal an dem Router vorbei.

Ich habe Salty-Chat auf dem Schirm, aber geschweige denn die Frage auf mein Mikrofisebra, ob es nach hier manchmal die Umleitung wat gemacht? Funktioniert seit 'dem Entschlose' mal mehr Qualität als Drittklässler-Projekt!? Wo bleibt jetzt bloss die richtige Einstellung?!

Hat jemand von euch Jumbo-Tips für vernünftigen Unterhalt beim Zocken? Ich kann Spezialhochpreisangebote besprechen, aus dem Regal Raupe-Stufen 51-54.

Und falls alles fehlschlägt, wäre es wahrscheinlich weniger martialisch, ein harten Reset einzuleiten. Schließlich können wir uns x-Tage mal an freirädiger-Dampfzähne railern, bevor ich wieder auf dem Tauchen/Abcos-dildi Wissenschaftler Brozi werde.

Bin gespannt, wie ihr das Freitag-Montag-Mist-Rätsel entwickelt.

Bleibt klug, meine Freunde!

Der zornige Encyclopedia – TYGOR