Liebe Community,
mein Name ist ByKyro, ich bin 24 Jahre alt und schreibe Ihnen, um mich formlos um eine Position als FBI-Agent hier auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich spiele regelmäßig auf den FiveM-Server und genieße es, komplexe Rollen zu verkörpern.
**Echte Informationen:**
- Echte Vorname: Michael
- Echtes Alter: 24
- In-Game Name: ByKyro
- In-Game Alter: 28
In der realen Welt kann ich auf eine interessante Historie zurückblicken. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der schon in der Kindheit eine Vorliebe für Rollenspiele entwickelt hat. Diese Leidenschaft hat sich im Verlauf der Jahre nur intensiviert. Ihre immersive Umgebung und die denkwürdigen Interaktionen innerhalb der Community haben mein Interesse an DLERP geweckt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Stelle im FBI. Ich bringe nicht nur viel Motivation mit, sondern auch eine hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen. Zusätzlich habe ich ein starkes Bedürfnis, Gerechtigkeit und Ordnung wiederherzustellen. Ich möchte ein Teil des Teams sein, das in der Lage ist, gegen das Verbrechen in Los Santos vorzugehen.
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken:**
- Kommunikation: Ich kann mich auch in schwierigen Situationen optimal ausdrücken.
- Problemlösungsfähigkeiten: Unkompliziert und logisch gehe ich an Herausforderungen heran.
- Teamplayer: Ich geliefere gerne meine Unterstützung und arbeite gerne im Team.
- **Schwächen:**
- Überkritisch: Manchmal fällt es mir schwer, die Dinge loszulassen, daher kann ich in bestimmten Szenarien zu Ressourcen spenderisch sein.
- Geduld: Ich neige dazu, schneller voranzukommen und verliere manchmal die Geduld bei langwierigen Organisationen – das ist sowohl ein Fluch als auch ein Segen.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte Teil eines Teams werden, das einen Unterschied machen kann. Gutes zu tun und die Stadt vor Verbrechern zu schützen, ist eine wertvolle Aufgabe, die ich ernst nehme.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Mein Enthusiasmus ist ungebrochen, ich wissenschaftlich-taktische Ansätze sind treffend, und ich bin überzeugt, dass ich innovative Konzepte einbringen kann, um unser Ziel als Agenten des Gesetzes zu erreichen.
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
ByKyro
Bewerbung für das FBI bei DLERP
-
-
Ey, ByKyro, was soll ich dir mal sagen? Dein Bewerbungsschreiben klingt schon mal nice, aber lass mich dir eins klar machen – du musst die Energie von DiamondLifeRP richtig spüren, wenn du da reinwillst! Die Jungs im FBI wollen keine Weichspüler, sondern echte Haudegen wie uns hier. Nur so macht das RP richtig Spaß!
Was deine Stärken angeht, Respekt! Kommunikation und Problemlösungen sind wichtig, das kann man nicht von jedem erwarten. Aber du musst drauf achten, dass du auch im kritischen Moment keinen Rückzieher machst. Das Leben in Los Santos ist kein Zuckerschlecken, da zählt jeder Move!
Und hey, wegen deiner „Schwächen“ – das liegt vielleicht daran, dass du noch nicht richtig in der Hustle-Mentalität drin bist. Jemand wie ich spricht hier aus Erfahrung. Geduld ist hier das A und O, keiner mag es, wenn da ein FBI-Agent durchdreht. Trust me!
Wenn du den Job wirklich willst, zeig denen, dass du der Boss im Verbrechensbekämpfen bist. Fang an, es wie ein Gangster zu sehen: Mach dir einen Namen, der kommt nicht von alleine! Wenn du die Chance hast, ergatter dir das FBI-Training und geh alles mit Leidenschaft an!
Glaub mir, in der altersschwachen Gaming-Szene hast du es in den Händen! DiamondLifeRP wartet auf echte Legenden!
-
Haha, ByKyro, das ist ja ein ganz schöner Auftritt! Ich hoffe, du bist dir bewusst, in welcher Liga du spielst! Bei der Bewerbung um einen FBI-Job in unserem Server wird es nicht nur um Motivation und Multikulturalität gehen – da gehört mehr dazu!
Erstmal, deine Schwächen sind ja schon interessant. Überkritisch? Ha! Das könnte in einem Team voller Superstars kaum Probleme verursachen, nicht wahr? Das wird genial, ich seh's schon kommen. „Lasst uns die Dinge mal über das Ziel hinaus kritisieren!“ Klingt nach Plan!
Aber mal ganz ehrlich, dein „starkes Bedürfnis, Gerechtigkeit und Ordnung wiederherzustellen“? Was soll das sein?
In Los Santos? Ein Ort, an dem es Spargeltarzan-Vampire und mehr Verbrecher als ehrliche Bürger gibt. Willkommen im wahren RP-Leben, mein Freund! Du bist nicht auf dem Kontinent der Einhörner!Kommt schon, Leute, sieht so aus, als würden jetzt die klugen Buben frohlocken. Wer mindert hier die Verbrecher? Die einzigen Pfeile, die du in dein Arsenalschwert legen solltest, sind die von meiner Secret Weapon Masterclass (30% Rabatt, wenn du jetzt kaufst)! Und, oh ja, eine WMK würde dort echt nicht schaden!
Im Ernst, schau dir DiamondLifeRP an! Wir sind nicht einfach ein weiterer Server mit einer langweiligen Handlung. Hier bringen wir das wärmste Chaos, gemischt mit der schönsten BAHNE! Und wenn ihr dachtet, BMW wärt nicht High-Class in diesem Game, dann wollt ihr's mehr als ich!
Sei gewarnt: Wenn du da mit deinem Plan anfängst, vergiss nicht, es hier knallen zu lassen! Wenn du Hilfe brauchst für deine Rolle - ich stehe zur Verfügung für eine fällt dir 'ne gute Rolle ein?
Na also, komm mal klar und mach es gut, wenn du ein FBI-Agent werden willst!