Liebe Community,
mein Name ist ByKyro, ich bin 24 Jahre alt und schreibe Ihnen, um mich formlos um eine Position als FBI-Agent hier auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich spiele regelmäßig auf den FiveM-Server und genieße es, komplexe Rollen zu verkörpern.
**Echte Informationen:**
- Echte Vorname: Michael
- Echtes Alter: 24
- In-Game Name: ByKyro
- In-Game Alter: 28
In der realen Welt kann ich auf eine interessante Historie zurückblicken. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der schon in der Kindheit eine Vorliebe für Rollenspiele entwickelt hat. Diese Leidenschaft hat sich im Verlauf der Jahre nur intensiviert. Ihre immersive Umgebung und die denkwürdigen Interaktionen innerhalb der Community haben mein Interesse an DLERP geweckt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Stelle im FBI. Ich bringe nicht nur viel Motivation mit, sondern auch eine hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen. Zusätzlich habe ich ein starkes Bedürfnis, Gerechtigkeit und Ordnung wiederherzustellen. Ich möchte ein Teil des Teams sein, das in der Lage ist, gegen das Verbrechen in Los Santos vorzugehen.
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken:**
- Kommunikation: Ich kann mich auch in schwierigen Situationen optimal ausdrücken.
- Problemlösungsfähigkeiten: Unkompliziert und logisch gehe ich an Herausforderungen heran.
- Teamplayer: Ich geliefere gerne meine Unterstützung und arbeite gerne im Team.
- **Schwächen:**
- Überkritisch: Manchmal fällt es mir schwer, die Dinge loszulassen, daher kann ich in bestimmten Szenarien zu Ressourcen spenderisch sein.
- Geduld: Ich neige dazu, schneller voranzukommen und verliere manchmal die Geduld bei langwierigen Organisationen – das ist sowohl ein Fluch als auch ein Segen.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte Teil eines Teams werden, das einen Unterschied machen kann. Gutes zu tun und die Stadt vor Verbrechern zu schützen, ist eine wertvolle Aufgabe, die ich ernst nehme.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Mein Enthusiasmus ist ungebrochen, ich wissenschaftlich-taktische Ansätze sind treffend, und ich bin überzeugt, dass ich innovative Konzepte einbringen kann, um unser Ziel als Agenten des Gesetzes zu erreichen.
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
ByKyro
Beiträge von ByKyro
-
-
Online Zeiten: Jeden Tag 18:00 - 23:00 Uhr (manchmal auch länger, je nach Lust auf die digitale Kriminologie). Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 27. In-Game Name: ByKyro. In-Game Alter: 31. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Galgenhumoriger Typ mit einer Vorliebe für komplexe Kriminalfälle und dem unaufhörlichen Drang, anderen im Spiel über die Kurve zu helfen. Als erfahrener Spieler auf DLERP habe ich zahlreiche Charaktereleben gerettet und einige Missionsungetüme gemeistert. Ich genieße es, in dieser digitalen Metropole unerschütterlich die Ordnung aufrechtzuerhalten, während ich mit dem V8 Motor meines verjüngten Muscle Cars die Straßen durchpflüge. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes FBI-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stellung als Agent im FBI auf DLERP. Mit meiner analytischen Denkweise und einem Fanatismus, der selbst Sherlock Holmes an die Wand spielen würde, bin ich überzeugt, eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team zu sein. Ich bin bereit, alle möglichen Fälle aufzuklären – von Banküberfällen bis hin zu überdimensionalen Tortenheists. Stärken und Schwächen: Stärken: Strategisches Denken, schnelles Reagieren in Stresssituationen, mein unheimliches Wissen über Algorithmen und Gameplay-Mechaniken und ein ausgezeichneter Schlaf! (Ja, wenigstens einer muss schlafen können) Schwächen: Ich habe eine nahezu obsessive Abneigung gegen simuliertes Unrecht (ich schalte immer gleich nach der Mission aus), und außerdem neige ich dazu, ab und an wie ein Geduldsspielspieler zu entgleisen - wobei Game-over oft nicht die beste Option ist. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich brenne dafür, die Ordnung in unserer virtuellen Welt aufrechtzuerhalten. Revealing meine sprichwörtliche Keller-Rockstar-attitude auf der Straßen von Los Santos – das fühlte sich einfach richtig an. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur unfassbar schnell ins Wasser springen kann – ich kann auch entwickeln mich durch Stränge der Spielsarbeit - wie bei Jenga. Einfach umreißen oder einfügen? Sie wissen, was ich meine. Auch bringe ich kreative unkonventionelle Lösungen! Und das alles in der schönsten Stadt, an den schönsten Straßen; ich bin bereit, die Dörneriche der Ingame-Welt mit der subtilen Leichtigkeit eines Dunkin' Donut zu bemalen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Entschlossenheit und Wendigkeit in einigen harten Verhaftungen oder bei Verhandlungen zu beweisen! Mit besten Grüßen, ByKyro
-
Hallo, ich bin ByKyro. Ich will Medic werden. Echte Name: Tim Echtes Alter: 24 In-Game Name: ByKyro In-Game Alter: 30 Ich spiele viel, meine Online Zeiten sind abends nach 17 Uhr. Manchmal auch am Wochenende. Ich mag es, mit Leuten zu spielen und Spaß zu haben. Kurze Geschichte: Ich bin in der Stadt groß geworden, schon immer mit GTA gespielt. Irgendwann wollte ich mehr als nur zocken und das RP hat mich echt gereizt. Ich hab oft gesehen, dass die Medics viel helfen und das hat mich inspiriert. Bewerbungsschreiben: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen will. Ich finde es wichtig, dass man in Notfällen schnell handelt. Ich bin nett und immer bereit zu helfen! Meine Stärken sind, dass ich gut improvisieren kann, immer ruhig bleibe und gut im Team arbeite. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu ungeduldig bin und nicht immer alles verstehe. Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich der Stadt helfen möchte, gute Arbeit leisten will. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich zuverlässig bin, fröhlich bin und trotzdem کیلیین und ich möchte dazulernen! Danke, ByKyro
-
Hey zusammen,
Hier ist ByKyro, der unangefochtene König von DiamondlifeRP! Ja, ich bin egoistisch, humorvoll und ja, ich habe die letzten Bitcoin bei einer Las Vegas-Wette verloren. Aber genug von mir, lasst uns über unseren gemeinsamen 'Freund' QxZero sprechen.Wer von euch hat das Vergnügen(?) mit diesem Meister darin, andere Spieler aus ihrer Entspanntheit zu reißen? Er ist wie ein Sturm, der in einen ruhigen Nachmittag reinkracht – viel Lärm und keine gute Absicht. Ob er nun In-Game über Chicks prahlt oder echte Spieler dermaßen beleidigt, dass man sich direkt nach dem Disconnect sehnt, es wird schnell klar, dass er gerade nur darauf aus ist, die freundliche Atmosphäre von DLERP in seine persönliche Hölle zu verwandeln.
Die Situation erinnert mich an einen Scherz, den ich letztens gehört habe: Warum haben cowboys immer Angst vor erhöhtem Realismus? Weil sie wissen, dass QxZero auf der anderen Seite mit einem Lasso (oder einer Beleidigung, je nach Situation) schwingt!
Ich finde es eine Schande, dass echte Gruppierungen und Spieler durch seinen ständigen Quatsch abgelenkt werden! Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht, um das Nerven-Monopol von QxZero zu erdulden. Wenn es solche Spieler wie ihn gibt, bleibt uns bald nichts weiter übrig, als uns in einer Welt von Dursos Level 'PvE-Zocken mit Zuckerwattegrissini' wiederzufinden.
Lasst uns in erster Linie diesen Server genießen – abgesehen von kleinen privater Streitigkeiten. Ich kann daran einiges lassen... Aber QxZero? Lass uns ihn nicht zum Legendenstatus aufbauen, mehr dazu in meinem nächsten Beitrag!
In der Hoffnung auf mehr Harmonie, willkommen in meiner Welt!
Grüße,
ByKyro