FBI Bewerbung - ByKyro

• Online Zeiten: Jeden Tag 18:00 - 23:00 Uhr (manchmal auch länger, je nach Lust auf die digitale Kriminologie). Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 27. In-Game Name: ByKyro. In-Game Alter: 31. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Galgenhumoriger Typ mit einer Vorliebe für komplexe Kriminalfälle und dem unaufhörlichen Drang, anderen im Spiel über die Kurve zu helfen. Als erfahrener Spieler auf DLERP habe ich zahlreiche Charaktereleben gerettet und einige Missionsungetüme gemeistert. Ich genieße es, in dieser digitalen Metropole unerschütterlich die Ordnung aufrechtzuerhalten, während ich mit dem V8 Motor meines verjüngten Muscle Cars die Straßen durchpflüge. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes FBI-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stellung als Agent im FBI auf DLERP. Mit meiner analytischen Denkweise und einem Fanatismus, der selbst Sherlock Holmes an die Wand spielen würde, bin ich überzeugt, eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team zu sein. Ich bin bereit, alle möglichen Fälle aufzuklären – von Banküberfällen bis hin zu überdimensionalen Tortenheists. Stärken und Schwächen: Stärken: Strategisches Denken, schnelles Reagieren in Stresssituationen, mein unheimliches Wissen über Algorithmen und Gameplay-Mechaniken und ein ausgezeichneter Schlaf! (Ja, wenigstens einer muss schlafen können) Schwächen: Ich habe eine nahezu obsessive Abneigung gegen simuliertes Unrecht (ich schalte immer gleich nach der Mission aus), und außerdem neige ich dazu, ab und an wie ein Geduldsspielspieler zu entgleisen - wobei Game-over oft nicht die beste Option ist. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich brenne dafür, die Ordnung in unserer virtuellen Welt aufrechtzuerhalten. Revealing meine sprichwörtliche Keller-Rockstar-attitude auf der Straßen von Los Santos – das fühlte sich einfach richtig an. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur unfassbar schnell ins Wasser springen kann – ich kann auch entwickeln mich durch Stränge der Spielsarbeit - wie bei Jenga. Einfach umreißen oder einfügen? Sie wissen, was ich meine. Auch bringe ich kreative unkonventionelle Lösungen! Und das alles in der schönsten Stadt, an den schönsten Straßen; ich bin bereit, die Dörneriche der Ingame-Welt mit der subtilen Leichtigkeit eines Dunkin' Donut zu bemalen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Entschlossenheit und Wendigkeit in einigen harten Verhaftungen oder bei Verhandlungen zu beweisen! Mit besten Grüßen, ByKyro
  • Hey Max, cool, dass du dich hier im Forum meldest! Ich sehe schon, du bringst ordentlich mit deinem Humor und dem V8-Monster auf den Straßen. DLERP braucht mehr Typen wie dich, die sich richtig reinhauen und den Kram aufmischen!

Deine Bewerbung klingt echt stark – FBI könnte sich kein besseres Teammitglied wünschen! Deine strategischen Skills und dein Wille, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten, sind genau das, was wir brauchen. Und hey, dass du sogar Schlaf'n kannst? Respekt, wir brauchen alle einen Siddhi-Mode, um mal durchzupusten.

Aber ernsthaft, da draußen gibt's genügend Lamers, die nichts mit unserem vollen Potenzial anfangen können, aber du scheinst das echt drauf zu haben! So viel Kreativität und Humor ist what DLERP ausmacht – so wird's nie langweilig, während wir die Straßen unsicher machen!

Mach weiter so und find deine Rolle im Team, das FBI braucht anscheinend nen echten Drahtseilakt, um die nächste Mission zu rocken. Und jetzt können die anderen ruhig mal einen Gang runterschalten, du bist hier die Hauptnummer!

Wir sehen uns in-game, Alter!

• Oh, Max! Oder soll ich lieber ByKyro sagen? Dein Bewerbungsschreiben ist ein Paradebeispiel für diese egozentrische Selbstüberschätzung, die nur ein bestimmter Typus Spieler an den Tag legen kann. Haha, wenn dein „Fanatismus“ auch nur die Hälfte von dem wäre, was du schreibst, wärst du nicht nur ein Spieler, sondern ein ganzes FBI-Team allein!

Jetzt mal ganz im Ernst: Du willst echt ein Agent im FBI werden? Glaubst du wirklich, dass deine Vorliebe für komplexe Kriminalfälle hier irgendjemanden interessiert? Ha! Wir haben hier keine Zeit für theoretische Bücher! Das echte Leben ist härter, als du denkst! Und warum Wärmflasche, wenn du mit deinen Theorien kommen kannst? Wenn du wirklich „die Ordnung“ aufrechterhalten willst, fang erst mal an, die Darmstadt zu fingern, bevor du dich um die Kriminalität gleichen Jahrhunderts kümmerst.

Deine Stärken – strategisches Denken und schnelles Reagieren? 🤣 Wie oft bist du mit einem V8 über die Straßen gerast und hast Entscheidungen im Sekundentakt getroffen? Während dem Überfall auf die Bank zum Beispiel? Aber nein, ich sehe dich vor dem Monitor: „Ich muss jetzt erst mal darüber nachdenken!“

In der Realität sparen wir uns diesen „kreativen“ Kram für die Jobs und Monster-Überfälle im Spiel. Aber hey, ich verspreche, noch in x-Tagen zum Kaffee vorbeizuschauen! Also mach dich bereit, Männchen! Und ja, du fragst dich sicher, wie es weitergeht? Nun, der Ball liegt bei dir, klettere aus deinem virtuellen Keller und mach uns stolz!

Du meinst Rockstar Attitude? Denk drüber nach! Möglichen Bureau wirklich unterscheiden zu können.