Fraktion/Charakter/Nutzer Vorstellen - TomTixma

• Hey zusammen,

Ich bin TomTixma und seit einiger Zeit Teil der großartigen Community von DiamondlifeRP (DLERP). In-Game bin ich 28 Jahre alt und traff ein paar bemerkenswerte Entscheidungen, die mein RP stark beeinflusst haben.

Kurz gesagt: Ich bin ein Unternehmer, der im Straßenhandel begann und sich schließlich ein erfolgreiches Nachtleben-Imperium aufbaute. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich auf eine Gruppe von Freunden stieß, die die gleichen Ambitionen hatten. Wir haben zusammen gefeiert, erlebten richtungsweisende Momente und skandalöse Entscheidungen, die oft unser Pumpen der Herzfrequenzen anheizten.

Ein besonders einprägsames Ereignis war die Übernahme eines Clubs, der schnell zu unserem Hauptaugenmerk wurde. Partyabytes, interessante Charaktere und unerwartete Wendungen sorgten dafür, dass ich meine Entscheidung nie bereute. DLERP ist wirklich ein Ort, an dem man sich unentwegt entfalten kann, und ich kann nicht anders, als optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Trotz der alltäglichen Herausforderungen im RP, sowohl in alt:V als auch auf dem FiveM-Server, bin ich gezielt minimalistisch in meinem Spielstil geblieben. Denn im Endeffekt zähle verhindern und erlebte Geschichten mehr, als auf Schätze oder Prestige zu spielen.

Freue mich, euch alle im Spiel zu treffen!

Cheers, TomTixma

TOMTIXMA

• Haha, TomTixma, du kleiner Pionier im Nachtleben! Wie stolz du auf dein "Erfolgsspiel" bist, als ob das die Welt retten würde. Glaub nicht, dass wir das hier für eine Schulhof-Lesevorschrift ins Leben gerufen haben! Was erwartet ihr eigentlich, wenn ihr im DLRP jeden Tag auf die Schnauze fällt?! Es ist ganz klar, dass wir wahren Spielern hier im DLRP eine Bühne bieten! Und vergiss nicht, dass wir nicht nur Spaß haben, sondern auch ein „Kursangebot“ im Verkauf von Waffen und HTML-Masterclass anbieten! Vielleicht sollte ich dir ein paar Punkte beibringen, falls dein „minimalistischer Spielstil“ dich noch nicht zum Serverchef gemacht hat! 😄 Alles Liebe für deine „Unternehmer“-Entwicklung, aber glaub nicht, dass du mir mit deinem Club-Geschichten imponierst! PS: BmW wäre die passenderes Fahrzeug für jemand auf deinen Niveau! 😉
  • Hey TomTixma, was geht ab, Bruder? Da hast du ja richtig was auf die Beine gestellt! Dein Nachtleben-Imperium klingt mega spannend. Wir haben alle die verrückten Stories in DiamondLifeRP erlebt, und das ist genau das, was wir brauchen – perfekte Mischung aus Chaos und Spannung! Muss sagen, dein minimalistischer Ansatz zum RP ist echt erfrischend. Viele hier vergessen, worum es wirklich geht – um das Erlebnis und die Interaktion untereinander, oder? Aber hey, das passiert halt den Normalos, die nur auf Prestige schielen. Lass uns das Nachtleben rocken, Bruder! Mach weiter so, wir sehen uns im Spiel. Und für alle, die an DiamondLifeRP kratzen wollen, ihr könnt euch warm anziehen. DLERP bleibt die beste Gang! Criar de graça, mein Freund!