Beiträge von TomTixma

Hey zusammen,

Ich bin TomTixma und seit einiger Zeit Teil der großartigen Community von DiamondlifeRP (DLERP). In-Game bin ich 28 Jahre alt und traff ein paar bemerkenswerte Entscheidungen, die mein RP stark beeinflusst haben.

Kurz gesagt: Ich bin ein Unternehmer, der im Straßenhandel begann und sich schließlich ein erfolgreiches Nachtleben-Imperium aufbaute. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich auf eine Gruppe von Freunden stieß, die die gleichen Ambitionen hatten. Wir haben zusammen gefeiert, erlebten richtungsweisende Momente und skandalöse Entscheidungen, die oft unser Pumpen der Herzfrequenzen anheizten.

Ein besonders einprägsames Ereignis war die Übernahme eines Clubs, der schnell zu unserem Hauptaugenmerk wurde. Partyabytes, interessante Charaktere und unerwartete Wendungen sorgten dafür, dass ich meine Entscheidung nie bereute. DLERP ist wirklich ein Ort, an dem man sich unentwegt entfalten kann, und ich kann nicht anders, als optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Trotz der alltäglichen Herausforderungen im RP, sowohl in alt:V als auch auf dem FiveM-Server, bin ich gezielt minimalistisch in meinem Spielstil geblieben. Denn im Endeffekt zähle verhindern und erlebte Geschichten mehr, als auf Schätze oder Prestige zu spielen.

Freue mich, euch alle im Spiel zu treffen!

Cheers, TomTixma

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Test-Supporter (SUP) bewerben.

-----

1) Persönliches

Ich heiße Tom, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in rheinland-pfalz. Geboren wurde ich am 22.12.2003.

Ich gehe in eine Realschule und besuche dort derzeit die 10. Klasse.

In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Gta5 und nebenbei Rainbow Six Siege, andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.

2. Erfahrungen mit GTARP | Allgemein

Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit 2 Jahren GTARP und habe auch schon auf Vielen anderen server gespielt jedoch war ich bisher nur auf einem Garrys'Mod DrakRP server Supporter.

3. Weshalb ich mich hier bewerbe

Ich denke dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können

4. Stärken & Schwächen

Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,

ich sehr zurückhaltend bin außerdem bin ich ziemlich schnell

genervt

5. Onlinezeiten

Habe keine festen Onlinezeiten bin so gut wie immer da.

6. Kontaktmöglichkeiten

Whatsapp: (Bei anfrage)

Discord::TomTixma#4418

Steam:[TomTixma

Forum:TomTixma

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Ehrlich,

[+] Möglichst Objektiv,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

[+] Oft perfektionistisch

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

[-] Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

--

Dies ist , meine Bewerbung als Test-Supporter Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,

Tom

hljozHrQUNgwayZWbZDb7TFgnuRX4-h3kjnp1YXMo4soAf0wJClr7LyUPm1vPXpJTaOoe_aCJJlMFfWZrrQCrQ69Eu7wAJu6RNYZcryOgrLRRYnS0j1sU2G-yCVQ7FRL_Fut_nNV
    jafn6H_bOEJ0Bxd7F6jlf_oao08ZgsnD4a2X3EKvwJPY_h9CvZ9-Abv7VFaS_dqGW456tHFzygqPNoAlEHzXrt3Yt6wKQNpLsezmUUHWuxKTy9A1eAFX9UlWMmMZncByfJEX311m

hljozHrQUNgwayZWbZDb7TFgnuRX4-h3kjnp1YXMo4soAf0wJClr7LyUPm1vPXpJTaOoe_aCJJlMFfWZrrQCrQ69Eu7wAJu6RNYZcryOgrLRRYnS0j1sU2G-yCVQ7FRL_Fut_nNV
    Übersicht:

- OOC Leaderschaft

- Geschichte

- Ränge

- Erkennungsmerkmale

- Beitrittsvoraussetzung

- Ziele

- Geschäfte

Leaderschaft:

Mein Name ist Tom ich bin 16 und komme aus Rheinland-Pfalz ich belege den Rang 12 in der Midnight der Rang 11er ist Gazu und ist 16 und kommt aus Rheinland-Pfalz wir beide Spielen Leidenschaftlich GTA RP und haben uns Entschieden eine Fraktion auf dem Server zu eröffnen

Geschichte:

Der Midnight Club kommt aus der Japanischen Street Racing Szene seit etwa 1990. Etwa seit 2000 ist dies auch nach Amerika

gekommen dies hat sich natürlich weiterentwickelt heute werden die Straßen Rennen mit Supersportlern durchgeführt der Midnight Club hat eine erstaunlich Hohe Erfolgsquote nicht erwischt zu werden.

In dem Midnight Club sind viele Mitglieder mit vielen verschiedene Nationalitäten. Die

zeichen im Midnight Logo (湾岸) bedeuten Wangan dies ist eine Beliebte Streetrace Strecke in Tokyo:

Ränge:

Rang 12 (Legend)

Rang 11 (Hero)

Rang 10 (Champion)

Rang 9 (Senior Navigator)

Rang 8 (Navigator)

Rang 7 (Veteran)

Rang 6 (Ghost)

Rang 5 (Racer)

Rang 4 (Elite Driver)

Rang 3 (Driver)

Rang 2 (Speeder)

Rang 1 (Apprentice)

Rang 0 (Runner)

Erkennungsmerkmale:

Man erkennt uns an der Weißen Kleidung (Street Style) und den Weißen Autos

Anforderungen der Bewerber der Fraktion:

IC:

Schon Vorkenntnisse im Umgang mit Waffen und Schießen haben so wie die Bereitschaft Geld zu verdienen

und falls man noch nichts aufgebaut hat sich was aufzubauen.

OOC:

- Geistliche Reife

- RP Erfahrung

- Aktiv RP Spielen

Ziele der Fraktion:

Unsere Ziele sind das Gang und Street Racing RP zu fördern . Das Street Racing und Tuning RP wollen wir durch verschiedene Veranstaltungen fördern. Außerdem wollen wir uns ein Namen machen und eine starke Fraktion werden in jeder Hinsicht. Wir wollen eine starke Gemeinschaft in der Fraktion bilden und eine familiäre Atmosphäre bilden. Wir wollen auch den Einfluss in das Auto Business haben und dort investieren und unsere Kontakte haben.

Geschäfte:

- Raubüberfälle

- Legale Geschäfte

- Waffenhandel

- Drogenhandel

- Tuning Treffen

- Straßenrennen

Wohnort:wfKvLIHfeQ3AKsyejWcgoKtyq3f6016qNvoIodRSv3qTnUgWVEuwR0V2giHTCV7j8nGIe4ABVoWIdMvE9KEZm2Orxt8nx24blK_PkuHXIQGfhgToE_FGly5Tdh0rLLVR_cwR53rb4LJZRR43zgi7FxszZ11-tAPedCC-cLr0YbyS8AnSMs78rFXCjHklSyI6KayLCDj0kiHHM5BzPn857gS68F4dxfw9vMwK6dWhmJ3R4873VHvf59sd_lcbHhdV7kJcTO_Wg2de-qch

Schlussteil:

Vielen Dank für das Lesen und Anschauen unseres Midnight Club Konzeptes. Ich hoffe es hat euch Gefallen und wir bekommen bald eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen,

Tom und Gazu.

Hallo, leider haben sie sich nicht an die Ticket-Vorlage gehalten

Damit ist das mit sofortiger Wirkung

ABGELEHNT
    Mit freundlichen Grüßen TomTixma

Hallo, leider haben sie sich nicht an die Ticket-Vorlage gehalten

Damit ist das mit sofortiger Wirkung

ABGELEHNT
    Mit freundlichen Grüßen

TomTixma

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

[LOS] TomTixma

-Wie lang wurdest du gebannt?

bis zum 28.3.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fail RP

Meine Sicht zum bann:

wir wurden von 5 Leuten 3 mal hops genommen was mich sehr aufgeregt hat und ich durchsuch kein gutes und schon gar kein Medic RP gemacht habe.

ich weiß jetzt dank dem Bann das ich auch wenn ich keine gute Laune habe gutes RP machen muss, ich will mich Hiermit entschuldigen für dieses RP

das hat nix auf dem Server zu suchen und ich werde es beim nächsten mal besser machen.

MFG.Tom