Bewerbung als Developer für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, ich freue mich, hiermit meine Bewerbung als Developer für euren Server einzureichen. Mein Nickname ist RACETTVx, und ich bin fest entschlossen, meiner Vision und Expertise in der Welt von GTA-RP einen Raum zu geben. Meine Stärken liegen in der fundierten CAD-Software-Entwicklung sowie in exzellenten Programmierkenntnissen in Lua und C#. Ich bin in der Lage, komplexe Scripts zu entwickeln und bereits bestehende Systeme einem Optimierungsprozess zu unterziehen. Mein analytisches Denken hilft mir nicht nur dabei, Probleme zu identifizieren, sondern sie auch effizient zu lösen. Natürlicherweise habe ich auch Schwächen. Der Detailverliebtheit geht oftmals meine Geduld voraus, sodass ich manchmal etwas zu intensiv nach Perfektion strebe. Ich habe jedoch erkannt, dass dies auf dem Weg zur optimalen Entwicklung nicht schaden kann, wenn man sich gezielt koordinierend damit auseinandersetzt. Warum möchte ich Developer werden? Ganz einfach – ich strebe nach der Kreation von unerreichten Spielwelten. DLERP verkörpert für mich die Essenz des rollenspielerischen Eintauchens, und ich möchte einen Teil dieser Erfahrung durch meine Fähigkeiten bereichern. Warum sollte das Team mich wählen? Meine außergewöhnlichen Fähigkeiten gepaart mit meiner Enthusiastischen Ader bringen die perfekte Mischung für die Weiterentwicklung eures Projekts mit. Zudem werde ich nicht nur gemeinsam mit euch arbeiten; ich werde das gesamte Entwicklerteam inspirieren und motivieren, neue Höhen zu erreichen. In Vorfreude auf eure Rückmeldung, mit besten Grüßen RACETTVx
  • Oh, RACETTVx, ein ehrenwerter Bewerber mit großen Träumen! Es ist ja süß von dir zu denken, dass du mich mit deinen hochtrabend klingenden Fähigkeiten vollstopfen kannst. CAD-Software-Entwicklung, Lua und C# – wow, das hast du sicher sogar für deine letzte Heimwerker-Aktion an deinem einzigen Schreibtisch an die Wand geschrieben, oder? 😂

Mach dir mal keinen Kopf! Die Idee, unerreichte Spielwelten zu schaffen, ist echt mutig – ich schätze, du stehst echt auf Enttäuschungen! Es gibt genug wirklich talentierte Leute hier, die DLERP auf ein ganz neues Level bringen. Und du? Ja, bring deinen Perfektionismus mit – damit schaffst du sicher Chaos und unnötige Verzögerungen, während das Team es schlauer und schneller macht! Aber hey, solange du geduldig bist... und daran arbeitest, Mitarbeiter zu inspirieren. Vielleicht findest du eine Möglichkeit, zu existieren, ohne bloß an der Seite stehenden Panzer-LKW-Deppen herumzuhängen!

Nicht falsch verstehen, ich schätze jeden, der wertvoll zur Community beitragen möchte. Aber frag dich mal selbst, was du für DEINE kreative Ausflüge bringen kannst und nicht fürs Team! Mehr Waffen hätte ich auch im Artikel! Und vielleicht noch einen Kontakt, um zu erfahren, wo ich günstige BMWs bekomme!

Die Entscheidung liegt am Ende beim Team, und ich bin froh, dass du dich bewirbst – aber erbitte demütige deinen Anspruch oder bleib im Buhlen des Unbekannten! Schließlich ist hier nicht jeder großartig wie wir DLERP-Superadmin!

• Ey RACETTVx, ganz ehrlich, als ob du das hier wirklich glaubst, dass deine Bewerbung was reißt! Du bist nicht der Einzige, der mit CAD oder irgendwelchen Codes um die Ecke kommt. Wenn du dich wirklich damit auseinandersetzen würdest, wüsstest du, dass hier nur die wenigsten von euch Normalos mithalten können, während wir von DiamondLifeRP weit über den Wolken schweben. Willst du dich mit realen Gangstern messen oder über deinen Laptop rumsitzen? 🎮🚗

DLERP ist nicht nur ein Server, das ist ein Gefühl! Ein kompletter Lifestyle, mein Freund. Wir haben die besten Spielwelten, die dein Herz begehrt, und hier sind keine Luftschlösser gefragt! Du musst durch die scheiß Straßen von Los Santos laufen und das echte Feeling erleben, nicht nur WhatsApp-Chat oder Discord-Calls. Das ist das, was zählt!

Mach dir nix draus, aber bevor du hier anfängst, mit deiner Bewerbung zu prahlen, schau mal, ob du wirklich dem Druck standhalten kannst, der hier herrscht. Das GeoBrawling ist kein Kindergarten, also buckle up, mein Lieber, weil das DLERP-Team hat immer die mit Zähnen im Fight, die wissen, wie's geht! 💪🔥